@*******n69
Einfach perfekt Peter - genau so stelle ich mir die Interpretation dieses Themas vor.
... aber auch die "Schattenspiele" von @*****hug haben ein großes Lob verdient.
Ich hab da mal eine Frage... Streetfotografie... Ist das einfach irgendein Szenario, dass ich auf der Straße sehe und für fotografierbar halte? Oder gibt es da irgendwelche Rahmenbedingungen? Diebilder sind alle toll, sie gefallen mir, ich frage mich nur, auf was müsste ich achten, wenn ich das auch machen wollen würde... Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe 😊
...ich liebe Streetfotos aber aus einer anderen Perspektive...
Fotos aus Kopfhöhe sind ja recht nett. Aber auch alltäglich udn recht langweilig.
Ich liebe daher Fotso aus Bauchhöhe oder noch tiefer...siehe hier am Beispiel von Freiburg
„Ich hab da mal eine Frage... Streetfotografie... Ist das einfach irgendein Szenario, dass ich auf der Straße sehe und für fotografierbar halte? Oder gibt es da irgendwelche Rahmenbedingungen? Diebilder sind alle toll, sie gefallen mir, ich frage mich nur, auf was müsste ich achten, wenn ich das auch machen wollen würde... Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe 😊
Huhu....
schau dir am besten mal paar tuorials zu diesem Thema an. Gibts auch tolle Tipps. Und viel Spaß beim Ausprobieren.