Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere - aus Heim, Zoo und Freiheit

*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Auf die Plätze..... fertig....... LOS!!!
*freu2* ...super, los gehts....
okay, hab hier größere Exemplare gesehen.. aber die saß in meiner Küche*kreisch* ca so groß wie ein kleiner Fingernagel ..
Profilbild
****oto Mann
195 Beiträge
auf dem foto sieht´s riesig aus, wie gross war die spinne eigentlich

...ich hab gestern in den wald eine 1m - 1,50m schwarze schlange, ich wäre vor schreck von fahrrad runtergefallen, bin dann kreideweiss so schnell wie möglich in entgegengesetzte richtung geradelt, da hatte ich keine lust auf photo
die Spinne war so groß wie mein kleiner Fingernagel ... also nicht wirklich groß..habs per Makro aufgenommen..

deine Schlange war vermutlich eine Blindschleiche.. ? Oder eine Kreuzotter? wobei Blindschleichen nicht Schwarz sind.. aber Kreuzottern haben ein Muster auf dem Rücken..

Bei uns in den Wäldern findet man sie auch.. zum Glück ist mir noch keine begegnet.. aber seit die Wälder und Wiesen von Zecken befallen sind, halte ich mich dort kaum noch auf.. hatte letztes Jahr ,2 Zecken...
hab sie allerdings rechtzeitig gefunden und entfernt.. waren nicht größer wie ein Salzkorn..
*********rgeil Paar
150 Beiträge
Und schon wieder ne Spinne......hilfe!!!!! *lol* .....aber die Hundis sind irgendwie cool....schön.
Dann tun wir auch mal was wieder.....es ist?....richtig! ....eine Schildkröte beim Sonnen!
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
im Pariser Zoo gefunden
...ein Urlaubsschnappschuß....
Pferdegelüste
hier mal ein Beitrag zu den Tieren von mir
stolz ist er...
******rle Paar
335 Beiträge
Steinmarderbaby mit Hund
eines der Pfleglinge in unserem Haus
sky_perle
...sehr süß...echt zum knuddeln...
welche Pflegekinder sind denn noch im Haus?
******rle Paar
335 Beiträge
@Mrs_magic
da gäbe es einiges zu erzählen muß ich aber auf CM beschränken würde sonst den Rahmen hier im Fotoforum sprengen ...
aber hier noch eines der Schildkrötenbabys
wow, das ist ja toll und mega interssant, wenn es die Zeit erlaubt, schreib mir das mal, finde ich schon spannend. Ich mag Tiere sehr, hab leider aus Zeitgründen keine.
******rle Paar
335 Beiträge
Schildkrötenbaby Schlupf
etwas näher mit abgestorbenen Zwillingsembryo kommt relativ selten vor
******rle Paar
335 Beiträge
antworte dir gerne
einfach nachfragen ...ich bzw wir beissen nicht *ja*
sky_perle ich bin echt beeindruckt, sowas bekommt man ja doch nicht alle Tage zu sehen.. schaut Klasse aus,freu mich total, das du soviel Glück hattest,die Geburt einer Schildi in Bildern einzufangen *top*
C_Chantal
dem kann ich mich nur anschließen, das ist wirklich außergewöhnlich.
******rle Paar
335 Beiträge
Danke schön
da werd ich ja gleich ...rot... *rotwerd* ..aber freut mich das sie euch gefallen
auf der Flucht...
nicht vor der Bratpfanne, sondern vor den Ruderern *zwinker*
flüchtende Gans
Faye
was macht der Fotograf da... guggst du
beobachten
och ist der Süße der Wuff...
ist sicher noch jung oder?
vor 2 Jahren entstand das Bild, da war die knuffige Faye 1 Jahr alt
Alsterelbehh
beides tolle Aufnahmen, den Finger zur richtigen Zeit am Auslöser gehabt *top*
Ich war...
gerade mal im Garten....in einer kleinen Hecke befindet sich ein Amselnest, welches ich vor kurzem entdeckt habe.
Es war total schwierig, ein Bild zu machen, weil es ja auch ziemlich versteckt ist. Wollte den armen Vogel auch nicht verjagen, deshalb ist es vielleicht auch nicht ganz so klar geworden....aber ich denke, man kann sie schon erkennen...

Der Schnabel ist zu sehen, die Augen, den Zweig davor konnte ich nicht wegnehmen....
ich glaube...
...der Rummel war ihr dann doch zu viel, sie ist weggeflogen, ich hab total den Schreck bekommen, als sie schimpfend herauskam....

so sieht es also im Nest aus...mal sehen, wie lange es dauert, bis die Kleinen zu sehen sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.