Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor Teil II...

Hallo
wir sind auch neu hier. Wir kommen aus der Gegend um Würzburg und bezeichnen uns als begeisterte Anfänger in der DSLR Fotografie, immer offen für Neues und Verbesserungsvorschläge. Seit ca. 6 Wochen nennen wir eine Olympus E-410 unser Eigen, außerdem haben wir noch eine Canon Powershot A95.

LG wuerzbupaar
Neue Vorstellung
Hallöchen Allerseits. Die meisten kennen mich (Frank) ja vielleicht bereits mit meinem Profil Spassfotograf. Als MitMod versuche ich die Gruppe hier zu unterstützen. Diese profil gibt es zwar noch aber damit bin ich nicht mehr oft online da mir hier im Joy eine sehr nette Dame vor die Kamera/die Linse/über den Weg/in mein Herz gelaufen ist. Faktum, es gibt ein Paarprofil mit dem Namen Passionate1714 und mit diesem bin ich nun online. Schaut einfach ins Profil, dann seht ihr auch meine bessere Hälfte. Diese hat übrigens genauso viel Spaß an der Fotografie wie ich *freu*. Der Vollständigkeitshalber daher fix eine neue Vorstellung und pauschal mal ein Herzliches Willkommen an alle neu hinzugekommenen.

LG Frank und Tina
Mein Schatzi
***rk Paar
10.537 Beiträge
Hallo
Hallo

Wir sind zwei sehr liebe und ehrliche aus dem schönen Düren
wir machen sehr gerne Bilder am liebsten schöne Akt Bilder von Ihr
oder von Frau - Frau
Würden uns freuen wenn sich hier unsere erfahrung erweitern läßt
oder sich vieleicht auch mehr...

*zwinker*

LG
petra und ben
****eS Mann
78 Beiträge
Hallöchen.

Also dann stell ich mich auch mal kurz vor, denn aufgenommen wurde ich ja schon vor einer kleine Weile.

Also ich bin Klaus, 28 und komme aus Würzburg. Momentan noch fleißig (naja mehr oder weniger; der JC fordert seinen Tribut lol) mit Studieren beschäftigt hat mich die Fotografie schon in der Grundschule in ihren Bann gezogen. Nachdem die mütterliche vollmanuelle SLR dann leider den Geist aufgegeben hatte, war ne Weile ruhe am Auslösefinger.
Erst vor nem Jahr hab ich mir dann endlich meine lang ersehnte DSLR gegönnt, die kürzlich durch den Live-View-Nachfolger ersetzt wurde. Dabei werd ich jetzt aber erstmal bleiben....

Mit der Cam ist es fast wie mit meinem Handy. Ohne geh ich fast nich aus dem Haus. Immer die Fototasche auf der Schulter ist man halt jederzeit bereit für unvorhersehbare Schnappschüsse.
Im Studium hab ich leider nicht so die Zeit, mich weiterzubilden, aber ich geb mein bestes. *g*

Und hier gibt es bestimmt schöne Inspirationen, denn in Sachen Akt habe ich meine ersten Schritte gewagt. *ggg*

So. Erstmal genug getippt. Ich glaub jez geh ich mal in die Sone raus...

Bye Klaus
****it Paar
1.689 Beiträge
Hallo
Wir stellen uns mal einfach vor.
""Wir mögen einfach gute Fotos"
und wer meint welche mit uns machen zu können..soll sich melden.
lg und hoffen mer mal wir haben hier Spass.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
erst mal ein herzliches willkommen an alle neu hinzu gekommenen.
Leider heute erst die Info erhalten das sich neue Mitglieder vorgestellt haben.........

Es ist schön und macht echt Spass zu sehen wie die Gruppe wächst und auch der Infofluss und der gemeinsame Fotografiespass kein Ende nimmt.

Ein ganz besonderes willkommen

unserem 300. Mitglied
takeit

unseren "Nachbarn"
paark

und unserem "neuen" MitModeratorenpaar
http://www.joyclub.de/my/316273.passionate1714.html

wünsche euch und uns allen weitere schöne Bilder, weiterhin viel Spass im Bilderrätselrateforum und in den ganzen diversen Fotoforen.

lg

deWinni
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
oki ... jetzt also ich ;-)
auf einladung bin ich hier rein geschneit *zwinker* ...
danke erst einmal dafür fotomanie *g*

zu mir selber ...
einiges steht ja schon in meinem profil ...
ich bezeichne mich als absoluten anfänger.
fotografiere jetzt mit meinem "baby" (nikon d70 + 70-200mm + 18-70mm objektiv) knapp ein jahr ... und versuche halt für mich einen weg zu finden.
liebe landschaftsaufnahmen genauso wie personen - akt - portrait oder wie auch immer.

was die arbeit mit photshop angeht stehe ich an unterster stufe ... lach ... bissi mehr als umkonvertrieren oder so *zwinker* ...

alleinerziehend von 2 kleinen minnimonstern bleibt mir leider nicht so viel zeit meinem hobby nach zu gehen, aber so ab und an ergibt sich immer etwas.
ich denke das soll es erst einmal gewesen sein ... wer fragen hat *g* ... weiß ja wie er mich erreicht ...
via mail oder auch im chat nds recht häufig vertreten.
lg martina
Ich kann mich Winni nur anschliessen....

Ich Wünsche allen Neuen Gruppenmitgliedern ein *herz*liches Willkommen hier bei den Hobbyfotografie....*wink* habt viel Spaß hier

Lg Jani
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
*wink* hallo thunderbird65

herzlich willkommen in der Gruppe.

Keine Angst ..hier werden Sie geholfen... *ggg*

lg

deWinni
jaa...
also wir sind nun auch hier gelandet *g*
Vielen dank für die einladung und auf ein gutes gruppenzusammensein *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
na das ging ja schnell....*ggg*

herzlich willkommen in der Gruppe.
Ich denke mit deinem "Problem" bist du hier genau richtig...
http://hobbyfotografen.joyclub.de/forum/t127135.ich_brauche_dann_auch_mal_rat_o.html

lg

deWinni
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Hallo aus *bayern* , genau gesagt-Schwabenland.
Erst danke ich euch für die Zulassung! *freu2* mich dabei zu sein!
Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen-verheiratet, 3 Kinder, Vollzeitjob als Floristin (daher kommen viele Fotos von Blumen, natürlich!). Wenig Zeit, aber viel Herz für alles schöne und ungewöhnliche. Habe ganz gewöhnliche Kamera, aber schöne Modelle.
Liebe grüsse von "Datschburger" Olga von Nikilana
... da wollen wir uns mal kurz vorstellen. Wir fotografieren seit vielen Jahren sehr gern und viel. Hauptsächlich verewigen wir unsere Kinder, aber auch Naturaufnahmen kommen nicht zu kurz. Die fotografische Entwicklung ging (hardwaremäßig) von der Praktica VLC3 über die analoge Canon EOS300 zur digitalen EOS 350. Als Objektive sind zwei Tamrons (SP AF28-75 F/2.8 XR DI macro und LD AF28-300 F 3,5-6,3 macro) im Einsatz. In letzter Zeit haben wir auch die erotische Fotografie für uns entdeckt und viel spass daran gefunden.
LG an alle und immer "Gut Licht!"
C+U
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes hallo an alle neuen...

schön das ihr euch hierher "verirrt" habt.

Den ein oder auch anderen Beitrag habt ihr ja bereits gepostet und so freue ich mich weiter von euch zu sehen und zu lesen

lg

deWinni

P.S 315 und wir wachsen *ggg*
Herzlich Willkommen an alle "Neuen", auch von uns. *wink* Schön das Ihr (cluv28) unserer Einladung gefolgt seit, denn wir glauben ihr seit eine Bereicherung für diese Gruppe
*freu2*

Liebe Grüße und auch euch immer "Gut Licht".
*********rgeil Paar
150 Beiträge
Tagchen an alle,
schön das wir auch hier mitmachen können. Werden mal unsere bzw. von dem männlichen Part die Fotos hier zeigen in Sachen Natur, gebäude und ähnliches. Hoffen die gefallen. Kritiken und Anregungen sind Wilkommen! Grüsse aus Leverkusen
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Hallo paar_supergeil,

schön das ihr euch den anderen vorgestellt und mir Arbeit abgenommen * ggg* habt....

Ursprünglich wollt ich euch ein paar Links zu den entsprechenden Foren hinterlassen damit ihr es etwaseinfacher habt eure Bilder zu posten...aber ihr habt es auch so "erledigt" *ggg*

Herzlich willkommen

lg

deWinni
*****385 Mann
1.224 Beiträge
So, ich habe mich hier auch einmal eingefunden *g*

Hoffe auf viele Tipps, Anregungen und regen Erfahrungsaustausch.

Werde mich erst einmal schön einlesen....oder habt ihr Themen, die auf jeden Fall oberste Priorität haben?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hugo,

herzlich willkommen in der Gruppe....

Themen mit oberster priorität?
Hmmm, kommt drauf an was für dich interessant ist.....
Es gibt unzählige interessante Foren....

Vielleicht findest du ja schneller dein Steckenpferd als du glaubst *ggg*

lg

deWinni
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
kaum angefragt und schon in der Gruppe *freu*
Hoffen hier viele interessante Bilder, Beiträge und Anregungen zu finden.
Sind schon fleißig am lesen und werden bestimmt das ein oder andere Bild hier auch posten.
Falls jemand noch weitere fragen an uns hat, keine Angst, wir beißen nicht.

LG Katja und Martin
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Katja und Martin,
kaum in der Gruppe und schon habt ihr euch vorgestellt *ggg* freu*

Will euch acuh nicht weiter aufhalten mit dem lesen der Foren... *genau*

Herzlich willkommen in unser Runde

lg

deWinni
Man Man ich komm ja gar nicht mehr hinter her hier......

Ich Wünsche alllen NEUZUGÄNGEN MAL EIN lieben *wink* und *herz*lich Willkommen in der Gruppe.

Lg Jani
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Nun etwas zu mir. Einige Details könnt ihr ja in meinem Profil sehen. Ich habe die Leidenschaft zur Fotografie vor 3 Jahren entdeckt. Allerdings stand ich da vor der Kamera. Ich hatte Blut geleckt und wollte mehr davon *g*

Hin und wieder machte ich dann mit der Zeit ein paar Schnappschüsse mit einer kleinen Exilim von Casio, 4,0 MP.

Als wir uns dann vor 1,5 Jahren eine Digitale Spiegelreflex zugelegt haben Sony A100 hab ich mich da nicht wirklich rangetraut. So viele Knöppe, Einstellungen und im Vergleich zu der kleinen Exilim auch noch sehr groß. Das Fotografieren hatte immer mein Mann übernommen, ich war immer vor der Kamera....ist ja auch viel bequemer, lach.

Als ich mich dann etwas mehr damit beschäftigt habe, und ich meine Leidenschaft zu dem Teleobjektiv entdeckt habe...wollte ich auch davon mehr. Tja, und nu versuche ich das eine oder andere schöne Bild hinzubekommen und mich in Sachen Fotografie weiter zu entwickeln und mit anderen auszutauschen. Deswegen bin ich nu auch hier gelandet und hoffe für diese Gruppe eine Bereicherung zu sein.

Selber stehe ich nach wie vor vor der Kamera aber würde mich auch über "Versuchsobjekte" *g* freuen um mich hinter der Kamera weiter zu entwickeln.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Bianca
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bianca,

schön dich in der Gruppe zu haben. Tolle vorstellung....

Na dann, man liest und sieht voneinander

lg

deWinni

der dir ganz viel Spass wünscht
Profilbild
****oto Mann
195 Beiträge
hi,

ich freue mich auf neue bekannschaften hier in der gruppe, hoffe das ich viel von euch lernen kann und vielleicht dass der eine oder andere tip von mir bei euch gut ankommt *g*

Habe noch paar Bilder beigefügt:
paris dakar ersatzrallye in rumänien
paris dakar ersatzrallye in rumänien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.