Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread Natur und Blumen II

Profilbild
****oto Mann
195 Beiträge
:-)
na ich hoffe dass ich nicht in der hölle komme weil ich eine rapspflanze als blume getauft habe *g*

die räumliche wirkung gibt es auch ohne den geteilten wald, ich habe einfach mein finger auf die rapspflanze gelegt und fand den bild besser ... den fleck auf mein tft dafür weniger

aber dass ist wie es so schön heißt "mekern auf höchsten niveau", an der schönheit des bildes ändert es nichts,
*********rgeil Paar
150 Beiträge
Schöne Bilder mal wieder von Euch.....dann mal ein Foto aus dem Japanischen Garten in Leverkusen.
@*******iano

ein Sigma EX 150mm f2,8 Makro
mit Abbildungsmaßstab 1:1

lg cirrus
meine Lieblingsspinne
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Uiiihh...
...das ist spitzenmässig *anbet*

Gruss
ess_pe *kuss*
hab diese beauty Queen vor 2 Tagen am Teichgeländer fotografiert - meine Spinne mit dem dunklen Hintergrund. Gestern such ich sie, aber außer ihrem Netz am Geländer ist nichts zu sehen. Heute Nachmittag hab ich sie dann mit neuem Netz an den Uferpflanzen entdeckt. Sie wechselt anscheinend ihr Jagdrevier.

lg cirrus
cirrus56 - der Spinnenjäger *gg*
aber echt tolle Aufnahmen....

Insgesamt finde ich alle Bilder wunderschön, ich war nur 2 Tage nicht da und es gibt so vieles neues zu sehen...
aber auch in unserem Garten gibt es immer wieder neue Dinge zu sehen...
und der Kerl erst, unsere kleine Nervensäge, der zu jeder Zeit quakt ohne Rücksicht auf andere...er hat immer etwas zu sagen, egal ob Morgens, Mittags, Abends oder Nachts... frosch
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Wow, der ist dir aber wirklich toll gelungen! *spitze*
dann nochmal was neues
@ MARCundRIKE ich saß gerade am Teich und wollte einen anderen ablichten, der schon im Gras saß, als er einfach aus dem Wasser kam, sonst hüpfen sie immer ganz schnell weg, sobald man zu nah an den Teich kommt...Glück gehabt *g*
Hier hab ich auch ml eine Kleine Süsse Spinne...*gg*
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Brrr nicht schon wieder Spinnen!!! *hypno*

Da hast du aber echt Glück gehabt Mrs_Magic! *zwinker*

Schade das man den Duft nicht mit einfangen kann...
Das löst garantiert gleich wieder Kreischalarm aus!!!!! *huch*
ja, das war wirklich Glück *freu2*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
der frosch ist ja echt klasse, super tolle aufnahme, so gestochen scharf und wunderschöne farben...ich werd echt neidisch...

die spinne sieht aus als ob die auf ner hand hockt...sehe ich das richtig???

lg bianca
vielen Dank, Bianca...mußt doch nicht neidisch werden....ich fang ihn gerne für Dich ein und schenk ihn Dir *troest*
Sonnenuntergang
ach wie wunderschön ist ein frühlingstag
und dann noch am See den Sonnenuntergang
mitzuerleben
untergehende Sonne
weiter tiefer
fast ganz unten
Sonnenuntergang II
auf dem See spiegelt sich die Sonne wieder
echt gut getroffen
unser Erstversuch
Wir lesen jetzt seit einiger Zeit mit und sind echt angenehm überrascht über eure Bilder. Wir als Anfänger können da kaum mithalten...

Hier mal unser Erstversuch ein Bild von uns zu veröffentlichen.

LG wuerzbupaar
Sonnenuntergang am Balkon
@ wuerzbupaar, ich denke es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen und es geht hier auch nicht darum "mithalten" zu können, sondern viel mehr um Spaß und Freude am fotografieren.

Das erste Bild von Euch gefällt mir sehr gut, also keine Angst, traut Euch. *blume*
Mrs Magic
Danke fürs Lob... wie sagt man so schön? Das blinde Huhn findet auch mal ein Korn *gg*

Spaß haben wir auf jeden Fall dabei. Und wir lernen auch jeden Tag dazu, entweder hier oder hinter dem Sucher.

LG
wuerzbupaar
gerne *wink*
Aber Ihr werdet ganz sicher noch viele Gelegenheiten haben, hier etwas zu zeigen und ich hoffe darauf, mehr zu sehen *ja*

Also los!!!!
mal wieder was von mir
lilienfee77
...Du machst echt tolle Bilder, Respekt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.