Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
732 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
214 Mitglieder
zum Thema
DVD: Bondage für Anfänger15
Hat jemand schon diese DVD, von der im Magazin die Rede ist?
zum Thema
Photoshop CS 6 - Scheyern (01.06.2013)
Einführung in die Bildbearbeitung Einführung in das Standardprogramm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KOSTENLOSE LERN-DVD für Photoshop!!!!!!

Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
KOSTENLOSE LERN-DVD für Photoshop!!!!!!
da es keine Pinnwand mehr gibt (die kann man aber neu anlegen per 1 klick) hier dieser Tipp für alle die photoshop nutzen und diese lehr dvd noch nicht haben:

KOSTENLOS und ohne haken!!!! nur 3,95 versand!!!!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

ich hab sie seit 2 wochen und viel davon brauchen können!!!!

>
  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG der Mod erotikdreams05.

Ich hab sie schon ne ganze Weile,
sie ist ganz okay.

Glaube den Link gabs hier auch schon irgendwo...
Kann aber auch in einer anderen FotografenGruppe gewesen sein.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
war hier
allerdings von einem anderen sponsor. das lief zum 1.4. ab.
jetzt ist sie über eine andere quelle wieder zu haben.

danke für den tipp süße. hab was vergessen.

diese angebot ist nur gültig bis 16.5. !!!!
Nö das war auch vom terrashop mit genau der selben Beschreibung bis zum 16.5... !
Kann ja sein das es in einer anderen Gruppe war...

Aber is auch egal....

Soll ja auch nur ein brauchbarer Hinweis sein egal von wem für was und wofür...
*********er123 Frau
905 Beiträge
Danke für Info
damals war ich es der den Tipp für diese CD bekommen hat weil ich gerne Dinge aus einem Rahmen herauskommen lassen wollte.

Kostet wirklich nichts.

Hab CD schon zu Hause aber aus beruflichen Gründen und Zeitproblem konnte ich noch nicht 1 mal hineischauen.

Aber was ich gehört hab kann man sehr viel davon gebrauchen
Anita
Danke für den Tip!!!

Gerade bestellt...
Vielen Dank für den Link - habe sie mir auch gleich mal für 3,95 € Versand bestellt. *blume*

LG DWS
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Ich war's,
der den ersten Link reingesetzt hatte.

Da ich meine DVD inzwischen verloren habe (ausgeliehen, ohne Sicherheitskopie), bin ich für die Info sehr dankbar. Ich werde noch eine bestellen und gleich eine Sicherheitskopie anlegen.
auch Danke
für den Tip und schwupppps bestellt.

lg cirrus
****iko Mann
11.369 Beiträge
Dank Paravespula bin ich schon seit mehreren Wochen im Besitz dieser DVD....
Sie ist hervoragend und für Anfänger sehr gut umsetzbar....

P.S. Es gibt immer noch eine Pinnwand...aber da die Pinnwände in allen Gruppen immer für andere Dinge "mißbraucht" wurde hab ich sie vorsichtshalber gesperrt und werde bei ankündigungen diese dann wieder entsperren.....*zwinker*
********paar Paar
2.955 Beiträge
Danke für den Tip - habe sie uns auch gleich bestellt *g*

*blume* *wein2*
SandmannPaar
*bye*
Wir haben sie uns auch mal bestellt :-). Hoffen da sind noch einige Tricks drauf
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hoffen da sind noch einige Tricks drauf

da ist ne Menge drauf...jedes Kapitel hat noch diverse Unterkapitel....

zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken...
********paar Paar
2.955 Beiträge
.... na.. solange auch die gleichen Kniffe für CS3 anwendbar sind, isses ja gut - sonst muss ich das alte Programm wieder aufspielen ;o)

die haben da ein paar Begriffe und Einstellungen umbenannt.. da findet man ja nix mehr wieder *gg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
also bisher hatte ich keine Probleme...weil die Viedeos supergut beschrieben sind...
****iko Mann
11.369 Beiträge
kaum darüber geschrieben und lege die DVD ein....passiert folgendes....

ich höre den Ton und seh die Zeit wie sie ganz normal abläuft....
Ich habe seit zwei Wochen VISTA und kann es evtl daran liegen?
Kann mir jemand was dazu tipp-sen?
nööö
kann ich auch nicht. Seh aber auch keinen vernünftigen Grund auf Vista umzusteigen, außer mir Ärger einzuhandeln - solange XP stabil läuft.

Never change a winning team.

lg cirrus
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
versuchs mal mit quicktime
auf der cd ist quicktime. installiere das mal neu...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Never change a winning team.

Ich probiere gerne neues aus und habe mich bei meinem neuen PC dann auch für Vista entschieden....
auch bei xp proffessionals hatte ich mehrere große Ausnahmefehler so das mein ganzes Betriebssystem abgeschmiert ist...nur mal nebenbei *ggg*

auf der cd ist quicktime. installiere das mal neu...

die neueste Version auf dem Rechner....alle Codec up to Date...Treiber noch ganz frisch.....

Vielleicht liegt es ja nur an einer Einstellung....dachte das evtl jemand ein ähnlich gelagertes Problem in Vernindung mit Vista hat...sofern er/sie Vista hat......
schaumal ob es ein quicktime für vista extra gibt. Aber soweit ich weis soll das auf allen system laufen aber was du versuchen kannst ist dir noch divx player zu laden da bekommst du andere code kann sein das es dran noch liegt
****iko Mann
11.369 Beiträge
schaumal ob es ein quicktime für vista extra gibt. Aber soweit ich weis soll das auf allen system laufen aber was du versuchen kannst ist dir noch divx player zu laden da bekommst du andere code kann sein das es dran noch liegt

Quicktime ist auch für Vista, aber nen anderen Player werd ich jetzt mal ausprobieren.....gar nicht dran gedacht *ggg*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
dies und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt *g
Danke für den Tipp
Ist ja auch eine freeware hat bei mir schon einige mal geholfen. Wo ich auch nur Ton hatte und aufeinmal war bild da warum auch immer lach
********e_76 Mann
422 Beiträge
Schade...
...dass der Link gelöscht wurde.

Hätte auch gerne die DVD...
****iko Mann
11.369 Beiträge
guten morgen,

ich denke mal das Manni dir den link zusenden kann und wird...ich hab ihn mir gestern nicht in meine Favoriten getan weil ich die DVD schon habe.

P.S. habe mein Problem gelöst indem ich nen anderen Player installiert habe.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.