Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenvereinigung

Möchtet ihr eine vereinigung mit der Gruppe http://nichtraucher.joyclub.de/

Umfrage beendet
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Vielleicht...
...sollten wir doch beitreten, dann könnten wir die Raucher in die andere Gruppe infiltrieren und so eine feindliche Übernahme vorbereiten. *haumichwech*

Ziel: Militante Nichtraucher zu toleranten Mitmenschen zu erziehen.

Ganz Klar: Keine Gruppenverbrüderung

Gruss
ess_pe *kuss*

übrigens, _pe ist NICHTRAUCHER
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Raucher/Nichtraucher
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch einwenig unentschlossen, aber...

Unsere Sie raucht auch und unser Er ist absoluter Nichtraucher, aber die Toleranz ist auch beim fotografieren nützlich. So kann das Modell auch mal eine Rauchpause machen, wärend Er umbaut.
So sind auch schon Bilder mit Rauch im Hintergrund entstanden, da brauchen wir keine Nebelmaschiene.
Wir denken diese Gruppen zu verbinden, ist nicht besonders sinnvoll,
aber muß man immer etwas sinnvolles tun????
Wer weiss, vieleicht ergibt sich ja daraus etwas Sinn???

Viele Grüße
T & A
Ist das sinnvoll???
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
WOW,

ich hätte im Vorfeld nicht erwartet das diese Grundsatzdiskussion einer Anfrage der Partnerbeziehung zweier unterschiedlicher Gruppen dermaßen heftig ist.

Ihr habt entschieden und so teile ich hiermit offiziell mit das unsere Gruppe keine Partnerschaft mit den Nichtraucher eingehen wird.

Nichtsdestotrotz werde ich weitere zukünftige Anfragen euch allen in dieser Art und Weise mitteilen und euch allen die Entscheidung überlassen. Habe festgestellt das ich alleine niemals die Vielfalt eurer Meinung diesbezüglich vertreten kann und werde.

In diesem Sinne

euch allen einen weiteren schönen Sonntag
**********tpaar Paar
84 Beiträge
Veto
absolut unlogisch und absolut keine thematischer Zusammenhang.

So eine "Vereinigung" macht unserer Meinung nur Sinn, wenn es irgendwelche Berührungspunkte zwischen den Gruppen gibt.

*nein* jeder soll da mal für sich bleiben.

Dies ist ein Statement von zwei rauchenden Hobbyfotographen.

*grins*
*******usi Frau
29 Beiträge
Oh ...
Auch ich müsste dann aus der Gruppe raus ... *snief*
Ich mag es auch mal ab und zu und zwischendurch eine Kippe zu genießen *g*
Was denkt ihr denn, wo der Nebel auf meinen Bildern her kommt?
*lach*
Mir ist es egal, solange die Gruppe " Nichtraucher " uns Raucher akzeptiert.
Nur zwei Worte:
völliger Blödsinn!

Viele Grüße

pilotprojekt_hb
*****ird Mann
16.033 Beiträge
in der nichtraucher Gruppe werden bestimmt die Raucher wieder diskriminiert und was soll diese Gruppe für uns für einen Vorteil haben? Wollen die uns das Rauchen abgewöhnen? Ich bin gegen eine Vereinigung...... und nun lasst uns eine rauchen gehen *lol*
Leute, es ist doch nun BESCHLOSSEN das die Gruppen NICHT vereinigt werden.

Ihr habt entschieden und so teile ich hiermit offiziell mit das unsere Gruppe keine Partnerschaft mit den Nichtraucher eingehen wird.

Also nun mal wieder runter kommen und das Thema vergessen....

(Warum wird der Thread nicht geschlossen ?)
rauchen oder nicht
sorry aber ich sehe da auch keinen grund für

bin raucherin *zwinker* und stehe dazu

lg
Ich finde die Diskussion lustig aber auch streckenweise weit überzogen.
Selbstverständlich nehmen wir die Entscheidung der Gruppe Hobbyfotografen für ernst und akzeptieren diese.

Es sollte aber keiner übernommen, noch zusammengeschlossen werden - es ging lediglich um die Anfrage nach Partnergruppen!

Und da bleibt letztendlich sowieso jede Gruppe für sich und jede Gruppe behält auch ihre eigene Gruppenphilisophie.

Im Grunde können sich Nichtraucher mit der Thematik der Fotografie mehr auseinandersetzen, wie Hobbyfotografen mit dem Nichtrauchen.
Was davon jeder annimmt oder nicht, bleibt doch letztlich jedem selbst überlassen!!!

Aber die Angst vor den Nichtrauchern muss ja wirklich groß sein . . .!??

Na ja, jedenfalls ist so entschieden und ich werde trotzdem der Gruppe der Hobbyfotografen treu bleiben . . .

Schönen Sonntag noch!

LG
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Leider
ist es so, dass wir diskreminierten Raucher mittlerweile durch die Hetzjagden sehr empfindlich reagieren.

Naja, ein Raucher hat in der Regel nichts dagegen, wenn Nichtraucher in seiner Stammkneipe/Raucherclub sitzen, umgekehrt aber schon... Wer ist ist toleranter?

Aber das ist ja auch bei anderen Minderheiten, auf die dauernd eingeprügelt wird zu beaobachten, also nur allzu menschlich.

Schön, dass ihr als Nichtraucher der Gruppe Hobbyfotografen treu bleibt, denn hier sollte es um Fotos, nicht um Tabakkonsum gehen.

Um wieder ein wenig Fotografie hier einzubringen:

In Fürth macht morgen um 6:30 ein Saturn auf und bietet z.B. eine EOS 400 mit dem 25 (?) -55 mm Objektiv für 399 an (die 60 Cashback schon abgezogen). Nur als Info. Ist zwar für uns uninteressant, aber vielleicht sucht jemand aus unserer Gegend gerade eine.

Viele Grüße
Die Smarties
Naja, ein Raucher hat in der Regel nichts dagegen, wenn Nichtraucher in seiner Stammkneipe/Raucherclub sitzen, umgekehrt aber schon... Wer ist ist toleranter?
Schon die Fragestellung zeigt, dass du nicht verstanden hast, worum es geht. *flop*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
@Smurf
Hi!

Sehr wohl habe ich verstanden, um was es geht. Du solltest die gesamten Postings lesen BEVOR du ein *flop* vergibst.

Gruß
Smartie (m)
Sehr wohl habe ich verstanden, um was es geht.

@***rf hat schon recht, das Wesentliche dieser Gruppenanfrage habt ihr definitiv nicht verstanden!

Und mit der Toleranz im Allgemeinen hat der Raucher wohl weniger zu tun als der Nichtraucher - soviel steht nun mal fest!

Es gibt aber auch unter den Rauchern die gewissen Ausnahmen, dessen sind wir uns generell schon bewusst!

Schönen Sonntag noch und lasst das Blut nicht so hoch kochen - bringt nichts!!!
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Gruppenanfrage
Also kleinen Moment bitte!

Es hieß hier ursprünglich, es ging um eine Gruppenvereinigung! Da käme sehr wohl die Frage nach Toleranz egal in welcher Richtung zum Tragen.

Dass es sich dann "nur" um eine Anfrage für eine Gruppenpartnerschaft gehandelt hat stellte sich sehr viel später heraus.

Ihr solltet nicht anfangen, hier rumzugiften, nur weil eine so absolut unsinnige Anfrage mit großer Mehrheit abgelehnt wurde.

Viele Grüße
Die Smarties
Es sollte aber keiner übernommen, noch zusammengeschlossen werden - es ging lediglich um die Anfrage nach Partnergruppen!

Dies habe ich ich gepostet, noch bevor ihr diesen Unsinn geschrieben habt!!

Und da habe ich explitit erklärt, dass es um keine Vereinigung o. ä. geht oder ging!!

Vielleicht von Threadsteller etwas unglücklich formuliert - aber doch kein Grund so hochzufahren . . .!???

Denkt mal darüber nach!

LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Warum wird der Thread nicht geschlossen ?)

Leute, es ist doch nun BESCHLOSSEN das die Gruppen NICHT vereinigt werden.

so und nu wird dieses Forum geschlossen, IHR habt entschieden und das Thema scheint durch zu sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.