Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insekten Teil II

Ameise :)
...
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
@Noname3029
Bitte keine Doppelpostings hintereinander. Warum? Jeder Thread hat nur 30 Seiten und so werden sie schneller voll. Solange noch niemand auf Deinen Post geantwortet hat kannst Du mit rechts "Beitrag bearbeiten" Deinen Beitrag editieren oder weitere Bilder hinzufügen oder Deinen Text ändern oder ergänzen.
Gruß Peter
Beitrag bearbeiten
beim Spazieren
zufällig über den Weg gelaufen
In Emden auf dem Pfeiler
Fliege
Unfreiwillig
Wohl etwas nass geworden
die Blattlaus
Hat es sich schon mal gemütlich gemacht
gestern
Beim Spaziergang gehen mit Sonja entdeckt
Zufalls Aufnahme
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
@pussycat1962
Die letzten beiden Fotos sind sehr schön geworden. Das Foto mit der Blattlaus? ist zu extrem vergößert wobei ich natürlich weiss, dass Makrofotos nur einen sehr geringen Schärfebereich haben.
Aber! Schon einmal geschrieben: bitte kein Mehrfachposting hintereinander. Warum? Jeder Thread hat nur 30 Seiten und auf diese Weise sind sie sehr schnell voll. Solange noch niemand geantwortet hat kannst Du Deinen Beitrag editieren, Text ergänzen und weitere Bilder einfügen. Gruß Peter
Beitrag bearbeiten
N
**3 Mann
352 Beiträge
Ich glaub, ich spinne ^^
"Und was hast du heute so gemacht?" -
"Och, eigentlich nur rumgesponnen"

Da hier im Forum anscheinend auch eine gewisse Faszination zu Spinnen besteht, und auch so einige tolle Aufnahmen dabei sind, möchte ich mich auch mal mit beteiligen.

Habe diese kleinen Krabbler zwar eigentlich nicht sonderlich gerne in meiner Nähe, aber wenn man nur mal genauer hinschaut, werden sie auf einmal sogar ziemlich interessant *g*
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
@N83
Sehr schöne und interssante Aufnahme. Die Spinne ist knackscharf und dass Muster der Spinnwebe sehr gut gezeigt. Gut Licht weiterhin. Peter
Käfer auf dem Tisch
Bei dem Wetter kommt sämtliches Viehzeug rein
****ig Paar
1.404 Beiträge
Kleine Gartenbewohner...
kleine Spinne
kleine Spinne
Wanze
Wanze
Marienkäfer
Wie zart sie ist die kleine Baby spinne. Geniales Bild
Fallen Angel
****ur1 Mann
38 Beiträge
Libelle
Ich habe mich mal mit meiner gerade neu erworbenen Kamera und einer gefundenen toten Libelle beschäftigt.
*******2008 Paar
36 Beiträge
@Syndig
Der Marienkäfer ist sehr schön getroffen. Gefallt mir!
*******2008 Paar
36 Beiträge
Libelle
Diese Libelle habe ich bei uns am Teich "gefunden".
Fallen Angel
****ur1 Mann
38 Beiträge
Libelle an unserem Teich
Ich bin dann auch mal um unseren Teich gelaufen. Danke Amerika2008 für die Inspiration!
****ig Paar
1.404 Beiträge
Im Flug erwischt
Besuch am Strand
ca 5 cm
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
@Syndig
Spitze, bin begeistert.

@**********er_46. Der Zeitstempel ist ja gruselig, wie bei meiner Tante die nicht weiß wie man das ausstellt.
Peter
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich sags ja immer, dass auch die kleinsten Modelle ein wunderbares Ziel abgeben können! Danke für eure tollen Bilder!

Ich habe eine kleine Wildblumenanlage vor meinem Küchenfenster angelegt. Da beobachte ich viele Insekten! Aber ein einigermaßen scharfes Foto bei den fixen Gesellen zu bekommen, ist dann mal eine ganz andere Nummer!
flieg, Hummel, flieg!
****ig Paar
1.404 Beiträge
Die fliegende Hummel ist genial!
****ig Paar
1.404 Beiträge
War wieder im Garten unterwegs....
Beim buddeln im Garten haben wir versehentlich ein Nest von roten Ameisen gestört. Da musste ich die Kamera zücken. Aber sie waren auch kämpferisch. Mein ganzer Unterarm ist voller roter Pusteln...

Meine Klematis ist voller Marienkäferlarven. Der Tisch ist reichlich gedeckt, denn der ist voller Läuse. Ist ein Paradies für die Larven und Marienkäfer und auch für mich *g*
Rote Ameise
Rote Ameise
Rote Ameise
Fleissiges Bienchen
Marienkäferlarve
Marienkäferlarve
Marienkäfer
Generationen - Marienkäferlarve & Marienkäfer
Marienkäferlarve
Marienkäferlarve - Das grosse Fressen
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
@Syndig
Tolle Serie. Welches Objektiv verwendest Du? Gut Licht weiterhin. Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.