Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
zum Thema
Suche Bilder XXL Frauen, schöne Galerien14
Ich bin leidenschaftliche Hobbymalerin und suche zu diesem Zweck…
zum Thema
Suche Galerie für Bilder von Rembrandtius/Ottilieremmes
Bin auf der Suche nach einer Galerie oder einem Ausstellungsort für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GALERIE

*******ages Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
GALERIE
kann man bitte mal erklären
a) nach welchen Kriterien Bilder in die Galerie gestetzt werden
b) welche Personen dafür zuständig sind
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Galerien sind Grundbestandteil einer jeden Gruppe - auch denen, die kein fotografisches Thema haben. Posten kann jeder Gruppen-User in der Galerie der Gruppe, Kriterien existieren dafür nicht.

In den Fotogruppen sollte sie verwendet werden für besondere Bilder. Für nahezu alle Arten von Aufnahmen haben wir Threads, so dass bei uns eigentlich die Galerie ein Ort für besonders herausragende Aufnahmen sein könnte.

Leider passiert es immer wieder, dass User - besonders neu hinzugekommene Mitglieder - sich nicht die Mühe machen, die Themen erst einmal zu durchsuchen, um dort vielleicht einen passenden Bereich zu finden. Sie sind wild darauf, ihre fotografischen Ergebnisse prompt zu präsentieren und finden da wohl die Galerie als angemessen.

Zuständig wäre allenfalls der Support. Bilder in der Gruppen-Galerie können von den Gruppen-Moderatoren leider nicht freigegeben oder abgelehnt werden.
Upppps ...
... ich hab da grad das erste mal rein gesehen ...

... das hätte ich besser gelassen ... *panik*
**********logne Mann
2.252 Beiträge
@eifelsepp
Du meinst sicherlich die Galerie im Bereich Fotos & Videos?
Wenn ich nicht irre, wählen das die Admins aus. Welche Kriterien zu Grunde gelegt kann ich auch nicht sagen.
*******ages Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
@ FotowerkCologne
ja, ich meinte genau DIE Galerie (Fotos&Videos)

welches sind die Kriterien ? z.b Anzahl likes innerhalb kürzester Zeit etc
werden zb die in den anderen Kategorien besonders gut gewerteten Bilder einfach in die Galerie
rübergeschoben oder haben die für die Galerie zuständigen Personen gewisse Massstäbe für die
Galeriebilder

und

wer sind die hierfür verantwortlichen Personen? Namen bitte
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********logne:
Wenn ich nicht irre, wählen das die Admins aus.
Falsch.
Innerhalb der Gruppen können die Admins nichts auswählen.

Die "große" Galerie, die von der Startseite des JC aufgerufen werden kann, wird meines Wissens nach von einer "Jury" des JC-Supports ausgewählt.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
******epp:
DIE Galerie (Fotos&Videos)
Dann meinst du wohl die gruppenunabhängige Galerie des Joyclubs. Mit Fragen zu Kriterien, Namen und Zuständigkeiten wende dich bitte an den Support.
*******ages Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
der FAQ bringt mich diesbezüglich auch nicht echt weiter

Wie kommen Bilder in die Galerie?

In die Galerie werden nur ausgewählte Bilder, die bei den Moderatoren einen besonderen Eindruck hinterlassen, eingestellt. Nun sind natürlich Geschmäcker verschieden und nicht jeder Moderator findet ein Bild "galeriewürdig". Fragen wie "Warum ist das Bild drin und meins nicht?" lassen sich meist darauf zurückführen. Nörgeln hilft hier auch nicht weiter. *zwinker*
Wir sind froh, dass die Moderatoren nicht alle den gleichen Geschmack haben und so auch unterschiedliche Facetten in der Galerie dargestellt werden. Die Moderatoren sollen diesbezüglich in ihrer Entscheidung frei sein und sich nicht von einem diktierten "Mainstream" beeinflussen lassen.
**********Light Mann
1.748 Beiträge
vllt.
ja vllt. gibt es da irgendein im Hintergrund laufendes Programm, was nicht gesteuert wird, sondern automatisch aus alles thread sich bilder raussucht und diese dort platziert ... !?

LG
*********nackt Paar
7.458 Beiträge
******epp:
wer sind die hierfür verantwortlichen Personen? Namen bitte

Ich weiß nicht, aber das klingt für mich so dringend, als ob sich einer zu rechtfertigen habe. Täusche ich mich? Um was geht es dir denn?

Mich verwirrt auch, dass du hier einfache Gruppenmitglieder nach Namen fragst. Wo sollen wir die denn herhaben? Bei 500px gibt es auch eine Galerie, die heißt dort "Redaktion", in der fotocommunity nennt es sich "Editor's Choice". Aber wer sich jweils dahinter verbirgt? *nixweiss*

Mein Tipp: frage doch mal jemanden, der sich damit auskennt: den Support. Nur, was, wenn man dir mitteilt, dass sind der Klaus, der Schorsch und die Tina. Bist du dann weiter?
*******ages Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
@sinnlich nackt
hab jetzt ne anfrage zum support geschickt

dringlich? nö, aber interessiert

namen? ja, gebt ihr euch zufrieden mit aussagen wie 'support' oder 'mods', ich will mich mit personen
1 zu 1 unterhalten.

wiso ich diese gruppe frage? na, bin ich nicht in der gruppe der 'hobbyfotografen'? interessiert es euch
nicht wie man in die galerie gelangt? *pieks*
*********nackt Paar
7.458 Beiträge
Nein!
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
******epp:
na, bin ich nicht in der gruppe der 'hobbyfotografen'?
öhhmm... links oben, Logo gibt Aufklärung

******epp:
interessiert es euch nicht wie man in die galerie gelangt?

Selbst wenn ein Interesse da wäre, so ist nicht Allwissenheit hier. Wie schon mehrfach erwähnt: die Galerie des Joy und die Auswahl der zugelassenen Bilder unterliegt dem Support und nur dort weiß man, wer was warum macht. Hier kann das wohl niemand beantworten. Es sei denn, es befinden sich heimlich Mitglieder des Joy-Teams in der Gruppe.

Darum:
******epp:
kann man bitte mal erklären
Nein, kann man nicht. Da bist du hier mit deiner Frage am falschen Ort.

Und da du deine Anfrage inzwischen an den Support gesendet hast - richtige Adresse - schließen wir hier mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.