@thunderbird65
ich lese es immer wieder ....
kritik wird geübt ... und dann wird auf dem kritikgeber rumgehackt ... mit sätzen wie ...
du kannst es auch nicht besser ...
deine bilder sind auch scheiße ...
ich denke mal damit meinst du nicht mich, denn das habe ich weder behauptet, noch in den raum gestellt. was ich sage, und was echt nervt, ist das zum einmischen.
hier hatte ein fotograf um kritik gebeten und bekommen.
gleich tritt einer auf den plan, der dem kritisierenden auf die füße treten will. das ist einfach nicht die feine art. was bitte hat mein profilbild mit der ursprünglichen frage zu tun? warum wird nicht da kritisiert, wo ich meine fotos einstelle, sondern in einem thread, der nichts damit zu tun hat? warum beschränkt man sich nicht auf das, was gefragt wird?
ich vermute einfach geltungesbedürfnis und sich selbst ins bessere licht rücken zu wollen.
ich habe etliche fotos online. da kommt so gut wie nix. aber schreibe ich mal eine kritik zu einem bild eines anderen, kommt gleich einer aus der versenkung und schießt gegen mich. wenn dem kritisierten das nicht passt, wird der sich schon selbst melden.
damit bist du jetzt nicht gemeint.
danke für deine kritik. aufgrund ähnlicher aussagen habe ich aus der ersten version auch mal irgendwann die zweite gemacht. das beine würde mich nicht mal stören weil unwesentlich zur bildaussage, aber finger und füße sollten schon komplett sein. wie gesagt, aus meinem allerersten shooting nach dem kamerakauf.
bild 2:
das mit der diagonale kann ich nun nicht ganz nachvollziehen.
kippen nach rechts? oder nach links?
welche diagonale meinst du? die gedachte, die nicht immer sichtbar, aber fühlbar da ist, oder die sichtbare. was soll diagonal und wie diagonal sein? (bist du diagonalen fetischist? *grins)
das ist nun kein gegenschlag sondern ich möchte wissen was du denkst und was du meinst.
@**l:
und wer meint gute bilder zu haben, kann sich ja mal mit veröffentlichungen bei onexposure versuchen.