Und auch hier muß ich wieder meinen Senf dazugeben.
Dass du
Anfangs waren in der xxl-Gruppe sehr viele Gaffer. Ich kann es nicht anders sagen. Viele waren einfach nur so in der Gruppe , um ab und zu mal leckere Bilder zu sehen, oder einfach nur um in einer Gruppe zu sein. die Mods hatten sich aber zum Ziel gesetzt eine aktive Gruppe zu gestalten. Es sollte ein Unterschied gemacht werden zur Gruppe der Rubensfreude, wo es auch mal um Diätvorschläge oder Klamotten geht. Das "Aufräumen" gab zunächst viel Unmut. Doch nun ist die Gruppe zu einem aktiven Kreis gewachsen, der sich untereinander austauscht und kreativ dabei ist.
Dass du
dumm und unhöflich angemacht
wurdest, finde ich schade, wundert mich aber ein wenig. Das Verhalten möchte ich ncht Entschuldigen, habe damit ja nichts zu tun. Nur die Ablehnung möchte ich versuchen dir erklären.Anfangs waren in der xxl-Gruppe sehr viele Gaffer. Ich kann es nicht anders sagen. Viele waren einfach nur so in der Gruppe , um ab und zu mal leckere Bilder zu sehen, oder einfach nur um in einer Gruppe zu sein. die Mods hatten sich aber zum Ziel gesetzt eine aktive Gruppe zu gestalten. Es sollte ein Unterschied gemacht werden zur Gruppe der Rubensfreude, wo es auch mal um Diätvorschläge oder Klamotten geht. Das "Aufräumen" gab zunächst viel Unmut. Doch nun ist die Gruppe zu einem aktiven Kreis gewachsen, der sich untereinander austauscht und kreativ dabei ist.