Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Joyclub-Foto-Galerie

Die Joyclub-Foto-Galerie
Hallo an alle Hobbyfotografen,

auf der Startseite des Joyclub sieht man direkt die neuesten Bilder in der Foto-Galerie. Lange Zeit haben wir uns gefragt, wie kommt man dort denn rein. Dann haben wir herausbekommen, dass das Joy-Team die "normalen" ins Profil hochgeladenen Bilder dort hineinstellen kann, wenn sie es als dafür geeignet empfinden.

Wir sind der Meinung (ohne überheblich klingen zu wollen und ohne dem Joy-Team zu Nahe treten zu wollen), dass wir durchaus Bilder mit Galerie-Qualität im Profil haben, aber noch kein Bild in der Galerie gelandet ist.

Gibt es denn unter euch jemanden, dessen Bilder dort drin sind oder geht es euch auch so wie uns?

lg
Basti und Nadine
hmmm
also ich find mich nicht *snief* oder ist das besser so *g*

Rikk
Ja ich hier ich hatte schon mal eins in der Galerie und zwar aus meinen bzw unserm Profil , das vom 25.11.07 .

Ja es wird vom Team entschieden, wenn man aber mal bedenkt wie viele Bilder es hier im Joy gibt ...und wie lange es dauern würde alles anzuschauen ,selbst wenn das ganze Joy Team sich gemeinsam dransetzt , dauert es ja ewig und drei tage...
Schreibt doch einfach mal jemand vom Team an und horcht mal nach ob es möglich sei, eins von Euch in die Galerie zu stellen, mehr als ein NEIN kann doch nicht kommen .

Lg Jani
@ Jani
Dass es hier unendlich viele Bilder gibt, das ist klar. Aber eins ist auch Fakt, es wird sich doch jedes einzelne Bild angesehen, wenn es nach dem Hochladen freigegeben wird.

Und wir haben auch schon einmal mit dem Joy-Team geredet. Die Aussage war eben diese, dass sich jedes Bild angesehen und gegebenenfalls auch in die Galerie eingestellt wird. Wenn also noch keins drin ist, war es nicht gut genug.

lg
Basti und Nadine
Das find ich schade und tut mir leid ....aber eines kann ich euch Versichern ich find Eure Bilder toll *top*

Lg Jani
*****ird Mann
16.033 Beiträge
also, ich finde, dass man das dem Team überlassen sollte, welches Bild in die Galerie kommt und welches nicht......

ich denke, dass es vielleicht auch welche geben wird, die das nicht so toll finden, da ausgestellt zu werden.....

aber egal... meine Meinung

aber die ist hier nicht WICHTIG *ggg*
aber egal... meine Meinung

aber die ist hier nicht WICHTIG

Doch das ist sie *lol*
Natürlich über lassen wir die Entscheidung dem Team, aber wir leben in einer liberalen Gesellschaft und da wird man doch einmal eine solche Frage stellen dürfen?

Und ein noch: in einer Demokratie ist jede Meinung wichtig!

lg
Basti und Nadine
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber wir leben in einer liberalen Gesellschaft

und wenn deine Meinung nicht mit der eines anderen übereinstimmt, dann könnte es dir passieren, dass du wegen der freien Meinungsäußerung einen Maulkorb *ggg* verpasst bekommst......

aber das ist Politik und die gehört net in den Joy...... *achtung*
******OOM Mann
378 Beiträge
@basti-nadiene
Meine ganz persönliche Meinung...schaut euch die Bilder in der Galerie genau an...und vergleicht sie mit euren.
Da sind schon noch große Unterschiede was Qualität etc. angeht.
Ich habe gerade mal ein Bild in eurer Galerie entdeckt, welches ich persönlich gut finde.
Aber nicht aufgeben....

Gruß U.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Von uns war schon eins drin, also das hatte ARTistCyberello gemacht und ich war mächtig stolz ,-)
Ich habe mir auch gerade eurer Bilder angeguckt.
Die meisten eurer Bilder sind klar als Amateurfotos zu erkennen, die rote Tapete ist z.B. kein besonders guter Hintergrund.
Das mit dem Bildhintergründen ist wohl eh das Hauptproblem für uns Leien, wir habe auch schon massig schöne Bilder geschsossen auf denen der Hintergrund einfach doof ist, könnten da auch so einiges mit Raufasertapetenhintergrund einstellen, was anderes haben wir hier kaum. ;oP
Ansonsten muss ich aber auch sagen in der Galerie sind bisher so gut wie nur top Bilder in Profiqualität zu finden, die von euch im Profil sichtbaren haben diese qualität kaum.
Wir waren auch noch nicht in der Galerie vertreten, erwarten dies aber auch nicht, dafür müsste man schon wesentlich mehr Bilder von sich online stellen und diese sollten dann am besten auch alle in Top Qualität sein.

Euer Profilhauptfoto gefällt mir persönlich sehr gut, ist euch verdammt gut gelungen!

Ist es irgendwie wichtig für euch direkt in dieser Galerie sichtbar zu sein?
Vielleicht sollt eman da doch anregen auch mehr Amateurbilder zu zeigen? Wir sind ja schliesslich alle Teil dieser Community!
Ich, Basti, muss zugeben, dass die Entwicklung des Threads etwas in eine falsche Richtung geht, als ich es mir vorgestellt habe!!!

Es ist uns und vor allem Nadine NICHT wichtig in die Galerie zu kommen!!! *nono* Und es soll bitte auch nicht der Eindruck entstehen, dass wir in irgendeiner Form eingebildet sind oder so!!!

Natürlich sind unsere Bilder Amateurbilder und kene Profibilder, aber trotzdem sind wir stolz drauf!

Ich, Basti, wollte nur eine Diskussion zu dem Thema anstoßen und mich mal umhorchen, wer alles von euch Bilder in der Galerie hat.

lg
Basti und Nadine
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Vielleicht sollte man da doch anregen auch mehr Amateurbilder zu zeigen?

Nein da bin ich dagegen. Ich finde das hohe Niveau sehr gut und verstehe es für mich als Ziel, mal dahinzukommen. Ich finde es schon irgendwie etwas besonders schönes auf der 1. Seite zu sein.
Hinweis
Als Hinweis vom Joy-Team

In der Galerie werden nur ausgewählte Bilder, die bei den Moderatoren einen besonderen Eindruck hinterlassen, eingestellt. Nun sind natürlich Geschmäcker verschieden und nicht jeder Moderator findet ein Bild "galeriewürdig". Fragen wie "Warum ist das Bild drinn und meins nicht" lassen sich meist darauf zurückführen. Nörgeln hilft hier auch nicht weiter. Wir sind froh, dass die Moderatoren nicht alle den gleichen Geschmack haben und so auch unterschiedliche Facetten in der Galerie dargestellt werden. Die Moderatoren sollen diesbezüglich in ihrer Entscheidung frei sein und sich nicht von einem diktierten "Mainstream" beeinflussen lassen.
Das Team prüft am Tage Fotos in 3 stelliger Zahl..bitte mit bedenken!

LG *modda*
CathyB
****iko Mann
11.369 Beiträge
dieses Forum wird aufgrund der ausdrücklichen bitte des TE geschlossen.

lg

deWinni
jaja, so ist das
hallo basti_nadine, geht uns wie euch und den meisten hier. hatten auch gehofft, wenigsten einmal dabei zu sein, hat bisher nicht geklappt. aber wir probieren es einfach immer mal wieder. vielleicht gibt es kriterien, die wir nicht kennen oder einfach nicht erfüllen. der olympische gedanke heißt ja: dabei sein ist alles.
vielleicht müßten wir einen eigene jury wählen und dann hier, z.b. in diesem forum, bilder auswählen und einstellen. wissen allerdings nicht, ob das ginge.

beste grüß

mani und ina - mundi
*****ird Mann
16.033 Beiträge
dieses Forum wird aufgrund der ausdrücklichen bitte des TE geschlossen.

wer zum Henker ist " TE " *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.