Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photokina ( Köln , 23.-28.September)

**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
na, da schaun mer mal, was du unter Gewinn verstehst *floet*
Versand; Aufwandsentschädigung; Bringservice; Holservice und so weiter...

Oh nenennenenenene dat machs du nüscht dann bekommst den *arsch* jehauen ....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
...............................dat will ich sehen..... *haumichwech*
.dat will ich sehen.....

Ne ne Spüren .
Nun kann ich mich auch festlegen
Aus beruflichen Gründen kann ich leider erst am Freitag zur Photokina und nicht dem Rudel am Donnerstag folgen.

Falls noch jemand am Freitag, 26., auf der Photokina ist, dann kann er sich ja mal mit mir kurzschließen.

Den Abend werde ich dann bei einem Hurrican-Cocktail im Hard Rock Café beschließen. Da bin ich schließlich Mitglied und die Photokina-Karte ist ja gleichzeitig Fahrausweis im Verkehrsverbund. fg

!b
****iko Mann
11.369 Beiträge
heute sind meine Karten angekommen....

und das beste bisher ganz umsonst.....
der Betrag wurde noch net abgebucht.... *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, warte es mal ab... die holen sich schon noch die Kohle...... meine kam letzten Samstag an.... und dann habe ich gleich noch eine bestellt...... für meine Chauffeuse..... *ggg*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
*hand* Chauffeuse wäre bereit Darkie, wenn du bitte dein Navi mir leihweise zur Verfügung stellst, meines ist ja außer Gefecht gesetzt worden *umpf*

Ich klapp auch den Sitz um, damit du in meine kleine Büchse passt *haumichwech* aber aufrecht sitzen ist wohl bei deiner Größe nicht drin *gg* das muß ich unter liegender Transport abrechnen *ggg*

Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist die Photokina eigentlich Sliples *frage*
Könnte Ich einrichten *lol* *ggg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
muss mal mein Navi fragen, ob es auch den Slüppie im Handschuhfach lässt.... *ggg*
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
Ich werde ...
... am Freitag den 26.09 den ganzen Tag dort sein.

Danach vielleicht "em Streckstrump" noch ein wenig chillen.
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
@ Darkie

wer soll den Schlübber ins Handschuhfach legen, das Navi oder deine Chauffeuse???

By the way, mein Autochen hat kein Handschuhfach *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, die Chauffeuse..... und ich habe eines.... das sogar gekühlt wird....... *g*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
na hoffentlich wird dir dann selber nicht zu heiß *floet*

Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich weiß nicht, ob es dann der Chauffeuse nicht auch gefallen würde... wenn ich....... ( insider ) *ggg*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
bestimmt, du scheinst sie ja gut zu kennen *floet*

Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
fast inn und auswendig..... *ggg*
****ni Paar
361 Beiträge
hallo,
wer kann noch günstig 2 Eintrittskarten besorgen ?
nachricht bitte ins postfach! danke
paarni
*****ird Mann
16.033 Beiträge
info ist per CM unterwegs...... viel Spass damit.....
*****Ole Paar
314 Beiträge
Wir
werden auch nach köln auf die Photokina fahren, freikarten gerade von Sigma bekommen.
Ich denke mal das wir den Freitag oder Samstag dort sind, werden dieses aber noch genau bekannt geben am welchen Tag wir dort sind.
****aar Paar
2.733 Beiträge
Habe Interesse
Hallo, würde gerne auch die Photokina besuchen. Habe jedoch keine Lust alleine zu fahren. Vielleicht kann man sich ja zusammentun und sich auch die Kosten teilen. Also, wer aus der Pfalz, Karlsruhe, Mannheim/Ludwigshafen hat Interesse.

LG
Ufr-Mann
*****ird Mann
16.033 Beiträge
bei mir taucht jetzt ein anderes Problem auf..... ich kann wahrscheinlich nicht am 25.9 ...... meine Chefs haben da was angedeudet, dass ich da arbeiten darf... *heul*

wenn dann müsste ich schon Dienstags gehen.....

kann da noch wer*frage*

mir wäre es echt lieb, wenn die, die am Donnerstag gehen, den Termin auf den Dienstag verschieben könnten......
Da bin ich noch nict zurück , komme erst Mittwoch zurück...Manö deine hefs sind aber Plöööd ...jetzt kann ich dich nicht kennen lernen gib Tele die bekommen den *arsch* gehauen von mir *ja*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich denke, dass wir uns schon noch sehen werden..... vielleicht schon im OKTOBER oder so.... näheres dann per CM.....

übrigens, wenn du all meinen Chefs den PO VERHAUEN möchtest, dann viel Spaß.... sind schon einige *ggg*

am Standort sind es 13.000 Mitarbeiter *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.