Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photokina ( Köln , 23.-28.September)

Hupps da hab ich mir ja was vorgenommen...*gg*

Ich Knöpfe sie mir alle einzeln vor *genau*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Schnittchen muß Dienstag arbeiten *traurig*

Mrs. Heart*herz*
Schnittchen muß Dienstag arbeiten

Süsse Wir sind Donnerstag da ...
me
*****sch Mann
84 Beiträge
Ja sicher bin ich dabei!! Meine karte ist schon gesichert. Das lass ich mir nicht entgehen!!! Ich werd am 27. oder 28. hingehen!
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.559 Beiträge
Also ich und meine bessere Hälfte
können nur den donnerstag, haben uns dafür Urlaub genommen.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und genau den bekomme ich nicht.... meine ach so lieben Kollegen machen mal wieder in der Überzahl krank hatte zwar Freischicht eingetragen, aber bei Mitarbeitermangel ist diese gleich wieder gelöscht.... *heul*
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch ich habe nur für den Donnerstag Urlaub.....

Schade Darkie,

aber so ist das Leben.....manchmal bescheiden....

lg

deWinni
****eS Mann
78 Beiträge
Also ich hab heute auch meine Karte aus dem Briefkasten gefischt.

Wann ich hin gehe, da bin ich mir bisher noch nich so ganz schlüssig. Hab mir auch noch gar keinen Überblick verschafft, was so geboten is. Die Workshops der FC sind ja leider schon ausgebucht...

Seit heute bin ich auch bissi am Überlegen, ob sich ein Extratag nur zum Fotografieren in Köln lohnen würde. Aber für n Zimmer isses jez sicher schon weng spät hm? *snief*

Macht ihr nur Messe und evtl Abends was unternehmen?
Ach so ganz nebenbei. Es kam doch jemand von euch aus Bayern. Evtl könnte man ja ne Fahrgemeinschaft bilden. Sind immerhin noch 300km von mir (Würzburg) aus. *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich muss nun meine ganze Planung über den Haufen werfen..... vielleicht klappt es ja doch für das Treffen am Donnerstag.....
bei uns im Laden läuft im Moment alles drunter und drüber.... der Krankenstand geht in die Höhe und ich leide darunter.....

daumendrück und hoffe, dass es klappt..... *g*
****ni Paar
361 Beiträge
hallo
wir sind am freitag und samstag da !
Also ich bin am 26.09. auf der Photokina und werde mich im Anschluss einer Gruppe aus dem FC anschliesse für Nachtaufnahmen in Kölle. Wer geht den noch am Freitag hin????

LG Chris
*****ird Mann
16.033 Beiträge
bis jetzt klappt es noch mit Donnerstag.... habe das am Freitag abgeklärt und am Samstag die Bestätigung ( zu 99.99% ) bekommen..... ich freue mich schon auf die INSIDER *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
na wunnebar....

da kömmer ja dann diskutieren (insidermodus=off)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
nur, wenn ich auf der Kina einschlafe, dann liegt es daran, dass ich zu wenig geträumt habe.....

*ggg*

arbeit-heim-schlafen 6 std. -aufstehen-köln-und euch sehen..... *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
sodele,

wir sind wohlbehalten nach einigen Stunden Photokina live, zurück zu Hause...

Viele Eindrücke gewonnen, geile Kameras gesehen, gaaaaaaaaanz viele aus dem Joy wieder gesehen, einige neue kennen gelernt und viel Spass gehabt...
lg

deWinni
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ja... es war schön, so viele auf der Kinaphoto zu treffen.... auch wenn es einwenig verspätet war..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.