500......
500 Mitglieder seit dem 01.08.2008Viele von euch die sich in mehreren Gruppen engagieren wissen das in einigen Gruppen sehr oft von Karteileichen die rede ist. Mitglieder die nur in der Gruppe sind und sonst nichts....nicht lesen, nicht schreiben......nicht aktiv sind.....
Einige Gruppengründer und MOD anderer Gruppen sind dazu übergegangen diese Gruppen zu entschlacken um sie attraktiver zu gestalten um mehr "Leben" in die Gruppe zu bringen und das hat mich aufgrund unserer Mitgliederzahl dazu gebracht mal ein paar Zahlen zu vergleichen um festzustellen ob es bei uns ähnlich gelagert ist.
Auch wir haben Kartieleichen, Mitglieder die seit mehreren Wochen, teilweise seit dem Eintritt vor Monaten nicht am Gruppenleben teilgenommen haben.
Von diesen inaktiven Mitglieder werden wir uns in bälde trennen.....
Ich werde diese im einzelnen anschreiben.
Dann gibt es die Mitglieder die im Hintergrund agieren, mitlesen und so die aktivität der Gruppe erhalten weil die Klickrate der Forenbeiträge für sich sprechen.
Mal ein paar Zahlen für die die gerne damit arbeiten..
In der Gruppenkategorie kunst_kultur sind 22 Gruppen vertreten, davon ist die Gruppe der Hobbyfotografen mit insgesamt 500 Mitglieder die zweitstärkste direkt hinter der Gruppe
Models & Fotografen .
Wir haben (noch)
500 Mitglieder
15659 Beiträge in
186 Foren. Diese wurden
229428 mal aufgerufen.....
Mit anderen Worten hat jedes Mitglied im Schnitt 31,30 Beiträge geschrieben welcher jeweils 14,65 mal aufgerufen wurde.....
Für die aktivität und attraktivität dieser Gruppe seid ihr -die aktiven und mitleser- "verantwortlich und dafür möchte ich euch auf diesem Wege ganz herzlich danken.
Freue mich immer wieder festzustellen das ihr ein sehr kreatives Grüppchen seid.....
Ihr seid
lg
deWinni