dies liegt zum größten Teil daran das ihr eurer Kamera keine Zeit lasst das sich der AF (Autofokus) stabilisiert...
Wenn eure Kamera auf AUTO steht dann benötigt der eingebaute AutoFokus etwas Zeit sich zu stabilisieren, ihr müsst das zu fotografierende Objekt anvisieren, den Auslöser andrücken bis dann ein Piepston zu hören ist und dann erst den Auslöser durchdrücken.......
Weitere Info´s stehen in dem Benutzerhandbuch eurer Kamera,
jetzt sind wir schon bei 3 angelangt und ich hab momentan nix zum reinstellen grummel
naja das muss ich montag ändern... da gehts ne woche nach köln mal schaun was mir da vor die linse läuft
Als Silvia diese Bilder sah, meinte sie den sehr sie jeden Morgen bei Frühstück. Kann mir jemand sagen was Sie wohl damit meinte. Sie geht doch Morgens gar nicht in den Zoo ?
ein nicht so "schönes" Bild....der Affe sieht traurig aus da stimme ich zu...
Leider ist noch nicht in allen Zoo´s bzw bei allen Gehegen der Fortschritt da, den einige in letzter Zeit rege vorantreiben. zb. Wuppertaler Zoo mit seinem Löwengehege...
Aber gerade deshalb hat dein Bild eine tolle Aussage und ist gut fotografiert..auch die Darstellung in Graustufen zeigt den düsteren Moment...
Himmel ! Da sind ja wirklich wundervolle Bilder dabei.
Ja, die "Affenbilder" machen mich auch immer nachdenklich. Was tuen wir diesen Kreaturen nur an ?
@******hen - Stimmt Diese Bilder sind der Hammer. Bravo !