Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3161 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 5

für Zettel01

nun liegt Geschmack ja immer im Auge des Betrachters, nicht jedes Foto muss Jedem gefallen, Du liegst schon richtig mit Deiner Feststellung das Deine Kritik als gehässig und bissig empfunden wird. Vielleicht solltest Du an dieser Stelle mal über Deine Formulierungen nachdenken. So sollte Kritik doch konstruktiv sein, mit dem einen oder anderen Hinweis wie Du es in Szene gesetzt hättest. Zumindest bei diesem Bild liegst Du was Kameraposition und Ausrichtung des Bildes betrifft letztlich vollkommen daneben.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****l01:
ein eigentliches Hochformatbild liegend zu betrachten
ich denke nicht, dass es ein Hochformat ist, sondern die Dame (fast) liegend von erhöhter Position ausfgenommen wurde, und zwar genau in dem Format.

Zur Verbesserung möchte ich anmerken, dass der Beschnitt etwas zu eng gewählt wurde - etwas mehr Raum täte dem Gesamteindruck gut. Dabei kann ich verstehen, dass das nette, freche Lächeln der Dame in den Mittelpunkt gestellt werden sollte. Ich persönlich hätte einen tieferen Aufnahmestandpunkt gewählt und darauf geachtet, dass der Fokus auf den Augen liegt.
Wenn jedoch nicht das Gesicht im Schwerpunkt der Betrachtung liegen sollte, sondern die Oberweite, wäre eine andere Blende oder Brennweite hilfreich gewesen, um den Oberkörper zu betonen und das Gesicht in den Unschärfebereich zu "schicken". So wirkt die Aufnahme auf mich, als sei der Fotograf nicht ganz sicher gewsen, welchen Berich der Aufnahme er betonen möchte. Da rate ich zu etwas mehr Entscheidungsfreude *ja*
Nun habe ich ja zu keinem Zeitpunkt selbst meine Kritik als bissig oder schon gar gehässig gebranntmarkt. Entsprechende Unterstellungen meinen eigenen Äußerungen ins Wort zu legen, gerade entgegen meinen Worten, dürfte eben selbst allenfalls dem Wunsch nach "Gehässigkeit" entsprechen. Also, ziemlich dummes Zeug mir solche Bösartigkeiten, wie Gehässigkeit vorzuwerfen. Aber, von mir aus...Wenn schon der Umstand, dass Kritik geübt wird, verboten sein sollte, möge es eben so sein. Und dann taucht natürlich aus dem Keller das Argumente auf, Kritik sei doch erlaubt, wenn sie konstruktiv sei, aber, was konstruktiv sei, entscheidet nicht der Kritiker, sondern der Kritisierte. Gerne aber auch. Nur, in eine Welt von Idioten tauche ich selbstverständlich nicht mit dem ganzen Körper ein.
Nun glaube ich zwar schon, dass das Bild liegend gedacht war, aber so wie es liegt, mit meinen Augen nur hochkant betrachtet werden kann. Dabei stehe ich auch mit dem Offensichtlichen, dass erotisches nicht erkennbar wäre, ja auch nicht ganz allein. Und selbst wenn natürlich sowieso alles, was man sieht, im Auge des Betrachters liegt, darf soll und muss natürlich Kritik aus dem Auge des Betrachters erlaubt sein. Ich verzichte aber darauf, aus meiner Sicht zu erklären, was konkret in dem Bild zu verbessern wäre, weil das dann ein völlig anderes Bild wäre und am vorliegenden Bild schlicht nichts zu machen ist.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
......aus der Fotoreihe "Strandgeschichten"
*****s68 Mann
389 Beiträge
Guten Morgen,

schönes Bild im ungewöhnlichen Schnitt. Schade, dass im Himmel gar keine Zeichnung mehr ist. So ganz nach Sommer sieht es so nicht aus. Dachte im ersten Moment an den Herbst. Gibt es von der Geschichte noch mehr Bilder? Bin neugierig *top*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
ja, es gibt mehr von diesem tag, zu deinem einwand, dass keine zeichnung mehr im himmel ist, nun, an diesem morgen war der himmel so, keine wolken, eine homogene "fläche", nichts, was ich hätte als zeichnung hätte fotografieren können. im verlauf des tages wurde es dann für den himmel besser, aber nicht wirklich so, dass man viel struktur und wolken bekam.

diese aufnahme war die letzte vom tag
*****s68 Mann
389 Beiträge
Das ist wirklich schön. Schade, dass man das Ende der Flügel nicht mehr sieht. Aber ich vermute mal, die hat auch jemand festgehalten? Vielleicht würde ich tatsächlich Photoshop bemühen, so dass die Flügel vor dem Bildrand enden. Auch die SW Umsetzung gefällt mir sehr gut.
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
@*******ver die letzte Aufnahme ist toll *top*
von dem was Fun4us68 geschrieben hat, hätte ich mir gewünscht, das du ein transparentes Tuch genommen hättest, weil so, sieht das Tuch aus wie eine Sichel oder Schwert in dem Bild, gibt dem ganzen etwas brutales, passt nicht zur restlichen Stimmung, finde ich *g*

*my2cents* mein bescheidener Eindruck
@*******ver
dass die Stofffahne aus dem Off kommt oder dort endet, finde ich gut, sogar sehr gut für mein ästhetisches Empfinden. Die ist schon erstaunlich lang und wird damit noch länger. Das Bild wird surreal und mir gefallen gelungene surreale Bilder. Und auch, dass der Stoff nur wenig transparent ist, macht den Stoff und seine Form, eben villeicht wie ein Schwert noch "kraftvoller". Für mich paßt sehr vieles zusammen bei dem Bild.
In der Kühle des Waldes
Eigentlich hatten wir Bilder im Getreidefeld geplant, aber dabei die Hitze und vor allem die extremen Schatten in der Mittagszeit nicht in den Griff bekommen, wir waren absichtlich um diese Urzeit unterwegs, um zu sehen, ob was an Fotos machbar ist.
Einige Meter vom Waldrand entfernt, war es dann angenehm von der Temperatur und dieses Bild ist entstanden.
Was meint ihr zum Bildschnitt?

VG
die vulkanos
*******m_97 Paar
4.878 Beiträge
Also für mich passt es, mir gefällt es so wie es ist
Profilbild
********_Art Frau
936 Beiträge
@********9171 gefällt mir gut, ein bisschen mehr vom Gesicht wäre schön. Aber ein ganz tolles Bild, genau mein Ding... *top*
*******eit Paar
439 Beiträge
vor der Tür
lost place
vor der Tür
**AG Paar
5.339 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas ganz anderes.
Lost Place mit Gitarre im Style einer Rockröhre.
.
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
164 Beiträge
Sehr rockig. Ich hätte mir mehr Freistellung gewünscht. Der extrem unruhige Hintergrund lässt mein Auge immer zwischen Hauptmotiv und Hintergrund hin- und herspringen. Ein Blitz, der stärker von einer Seite kommt, hätte außerdem für ein spannenderes Licht gesorgt.
Das Modell ist sehr hübsch mit provokantem Blick und die Pose gefällt mir auch.
Keine Beschreibung angegeben.
*******atum Mann
120 Beiträge
mal was von mir
konstruktive kritik ist immer *willkommen*
****ire Paar
490 Beiträge
@*******eit
Vor der Tür
Sehr schönes Bild, Licht…Stimmung TOP

@*******atum
Mal was von mir
Das vorletzte Bild ist mir persönlich zu hell in der Mitte, zumal das Licht auch von hinten kommt....dennoch echt schön.
Das letzte Bild, Licht…Schatten echt super..spricht mich voll an TOP
****ire Paar
490 Beiträge
Die Dusche !
Externer Blitz, Nebelmaschine und viel lauwarmes Wasser....
*******n69 Mann
6.870 Beiträge
Shooting am Starnberger See mit Karolina
Am kleinen Teich
Profilbild
****od Mann
143 Beiträge
@ Peter Pan:
Gefällt mir - und man sieht, mittig kann auch reizvoll sein, wenn man das Bild bewusst aufbaut!
*******n69 Mann
6.870 Beiträge
Freut mich. Reizvoll war auch das Modell. *grins* Gruß Peter
Profilbild
****od Mann
143 Beiträge
Ohja, allerdings, das sieht man!
*******n69 Mann
6.870 Beiträge
Karolina
Und weil es so schön war noch eines.
Im Atelier
****olo Paar
158 Beiträge
Auch schön ohne die schöne Bank. Das Foto lebt!
*******eit Paar
439 Beiträge
come
to the
otherside
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.