Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3163 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 5

Profilbild (2015)
*******our Frau
1.378 Beiträge
@BilderZeit :
Sehr schönes Bild. Ich könnte es mir auch in SW gut vorstellen. Und in einem engeren Bildausschnitt. *g*

Hier ein Bild von meinem letzten Shooting mit Nikol aus Prag:
Bild ist FSK18
*******eit Paar
439 Beiträge
@*******our lieben Dank, das haben wir auch schon probiert, aber grün ist Ihre Lieblingsfarbe und durch die Sträucher vor dem Fenster ist der Eindruck so der 'natürlichste'. In schwarz weiß ist es mit etwas erhöhtem Kontrast aus fotografischer Sicht der Knaller .... LG er von BilderZeit
*******eit Paar
439 Beiträge
neulich
im Hotel
Bild ist FSK18
**********eWelt Paar
183 Beiträge
Studioaufnahmen ohne ein richtiges Thema gehabt zu haben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*********raphy Mann
29 Beiträge
Ein kleiner Beitrag von mir
*******eit Paar
439 Beiträge
die Braut
die sich traut
21.8._part_two_HOCHzeit
*******lha Paar
41 Beiträge
Vogelperspektive
Aus einem Shooting letzter Woche in einem netten Hotel. Ich fand diese Perspektive spannend, tatsächlich wurde das Model über einen sehr großen Spiegel über dem Bett aufgenommen und nicht via Drohne.
Bild ist FSK18
*******n69 Mann
6.864 Beiträge
Sehr gelungen und sehenswert. Danke.
**AG Paar
5.339 Beiträge
Themenersteller 
The Red Heels
*******n69 Mann
6.864 Beiträge
Wow, wie immer sehenswert. Was für eine fantastische Figur. Heiße Schuhe. LG Peter
******wen Frau
15.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun noch Brust raus, Bauch rein, Becken weiter vor (da fass ich mich gern an die eigene Nase), dass mehr sichtbare Spannung im Körper ist. Dann wirkt die Pose noch viel heißer als sie so schon ist. Und da stimme ich Peter zu, die Schuhe an diesen Beinen benötigen einen Waffenschein, very hot.
**AG Paar
5.339 Beiträge
Themenersteller 
Brust raus geht nicht mehr, sie hat da nicht so viel. Da kommt nicht mehr raus.

Durch das Hohlkreuz ist da etwas vorne zu sehen. Was bei ihr durch den Rücken Sturz
Nicht mehr so gerade geht.

Bauch, Beine und Po
Sag mir wo soll es herkommen wo nichts ist.
154 cm groß und 47 kg

OK für die Schuhe gibt es ein Waffenschein
Und Bodyguard 110kg und 194cm groß
*****ope Mann
362 Beiträge
Zitat von **AG:
The Red Heels

Ich finde die Pose völlig in Ordnung.
Ich hätte hier auch abgedrückt.
******wen Frau
15.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn dein Model durch eine körperliche Einschränkung keine gerade Haltung im LWS-Bereich mehr annehmen kann, will ich nichts gesagt haben, da steckt man nicht drin, mea culpa. Die fehlende Körperspannung könnte sie sicher noch etwas korrigieren; gerade wenn sie einen so harmonisch geformten Körper hat, fällt es viel schneller auf, wenn der Muskeltonus in entspannter Haltung nachlässt.
Ich erwähnte ja schon lobend die Beine - solche wohldosierte Spannung im ganzen Körper, das wäre was. Mit mehr elastischer Muskelaktivität, auch im Stehen, formen sich manche Körperregionen wie z.B. der Po von ganz alleine. Man sieht es an den Armen, den Waden und dem Oberschenkel sehr schön, wie das wirkt.

Ich möchte allerdings anmerken, dass das Meckern auf allerhöchstem Niveau ist. *koenigin*
**********ple18 Paar
179 Beiträge
Cereals
Frühstück mal anders.
Keine Beschreibung angegeben.
*********raphy Mann
29 Beiträge
Home Studio Shooting
*****021 Frau
1.164 Beiträge
Selfie
Intervallbildmodus
*******uhm Mann
1.844 Beiträge
room 242
Aus einem Hotelshooting
*******n69 Mann
6.864 Beiträge
Klasse, witzige Idee.
Lost Places
Ein verlassenes Industrieareal und ein paar gute Freunde, und schon kamen einige sehr ästhetische Aufnahmen zustande.
Threesome
******wen Frau
15.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist der Bildschnitt so gewollt? Ich hätte das wahrscheinlich anders gelöst, Gliedmaßen und Köpfe gehören mMn nicht angeschnitten.
Der Bildschnitt ist hier nur ein Kompromiss für die Veröffentlichung, aus Gründen der Anonymität des Models.
Ob ich generell Gliedmaßen abschneide oder nicht entscheide ich für mich selbst bei jedem Motiv und halte es für ein Mittel der Bildgestaltung.
**AG Paar
5.339 Beiträge
Themenersteller 
Waren mal wieder unterwegs, Wetter war ja super.
.
*******uhm Mann
1.844 Beiträge
thinking
Fotoshooting Outdoor mit @*******l00
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Return to paradise
Es wird Frühling. Das erste Outdoorshooting in diesem Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.