Die Lampe stand offensichtlich links, und, wie es scheint, kam das Licht von ein bisschen weiter hinten als exakt seitlich. Und das reichte, um die Blätter durchschimmernd leuchten zu lassen. Gefällt mir!
Sieht klasse aus. Ich mag das Zusammenspiel der Farben und deine Art, das Motiv auszuleuchten. Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf weitere Bilder der Entwicklung!
Die Lichtsituation gefällt mir besonders beim ersten Bild sehr gut. Und bei 3 und 4 schimmert das Gegenlicht schön durch die"Wolle". Besonders beim 3. liegt mir aber die Blüte zu sehr im Schatten. Bei Nr. 2 fällt das Licht für meinen Geschmack etwas zu frontal drauf, dadurch fehlt dem Motiv etwas Kontur und Zeichnung.
Unabhängig von diesen Lichtführungs-Details zeigen deine Bilder aber, was für attraktive "Models" diese stachligen Schönheiten sein können!
LG Stephan
Danke für das Feedback TryPod und so stelle ich mir das vor... hier.... einfach Rückmeldung oder Begeisterung zu den Aufnahmen....
leider habe ich in der Abteilung Schnee - Winter - Impressionen Teil 5 eine Rüge bekommen weil ich mehr als ein Bild eingestellt habe....und kann das im Moment nicht ganz einschätzen