Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angeln
789 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2255
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Outdoor - NRW10
Ich versuche mich nun einfach mal an Outdoor-Fotografie - In…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fluss....See....Meer 3

Santa comming....
*******Foto Paar
116 Beiträge
Der Balaton
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Die Wasserfälle von Allerheiligen
Die Wasserfälle von Allerheiligen mitten im Schwarzwald.
*******erne Mann
123 Beiträge
In der Schleifmühlenklamm...
in Unterammergau.
*******n69 Mann
6.864 Beiträge
@*******erne
Na das ist doch mal eine schöne Aufnahme von einem tollen Ort. Ja unsere Natur ist so schön.
Schönen Sonntag. Peter
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Westerhever Leuchtturm Sankt Peter Ording
Der Westerhever Leuchtturm 2019
****ith Mann
3.153 Beiträge
Wasser
Wasser...Lebenselixier!
Seit Tausenden von Jahren siedeln sich Tiere und Menschen dort an, wo es Wasser gibt...ohne Wasser kein Leben!
Ich frage mich, ob es andere Planeten gibt, die ähnliche Voraussetzungen bieten wie unsere Erde...und selbst wenn, werden sie unerreichbar für uns sein!
Ein guter Grund, den blauen Planeten zu erhalten statt ihn zu zerstören...wir haben nur diesen einen!
Darum sollten wir dankbar sein und darüber nachdenken, was wir für dieses einmalige Fleckchen im Universum tun können...jeder einzelne von uns!
Ich wünsche euch eine gute Nacht...
Schleifweiher bei Roth
Von gestern Abend...
*******n69 Mann
6.864 Beiträge
Ja lieber @****ith, unsere Erde ist so einmalig und schön undn wie gehen wir damit um. Ich kriege immer einen Hals wenn ich die Mami im SUV sehe die ihren Sprössling zur 1km entfernten Schule bringt.
Wir fahren wo es geht mit dem Fahrrad, kaufen fast immer Regional und beim Bauern ein. Ja das geht auch in München. Wir haben immer einen Einkaufsbeutel dabei und kleine verschließbare Netze in die wir Gemüse und andere einzelen Ware tun können. Wir kaufen grundsätzlich keine Speisen to go und trinken unser gutes Münchner Wasser. Jede/r Einzelne kann etwas tun, die Summe macht es dann.
Schöne Grüße in den hohen Norden. Peter
****olo Paar
158 Beiträge
Alles in meinem Sinne! Ressourcen sparen! Was brauchen wir Brücken, wenn man mit dem Fahrrad geraus durch den See fahren kann ...
mitten hindurch!
Profilbild
*********l_78 Mann
149 Beiträge
Langzeitbelichtung
Das Foto ist in der Pulsbachklamm bei Kestert am Mittelrhein entstanden
Morgenstimmung
Dies sind momentan meine beiden Lieblingsbilder. Aufgenommen vor 2 Wochen.

Die Qualität der Bilder hat natürlich durch das Herunter-Skalieren entsprechend gelitten. Ich hoffe, man sieht die Schönheit des Ortes trotzdem.
*******n69 Mann
6.864 Beiträge
@*********_ch72
Ja sehenswert. Schöne Fotos. Danke fürs zeigen. Peter
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Teich bei Regen
Neuer Teich, Zwischen Rellihausen und Uslar
****33 Mann
3.157 Beiträge
Ebbe am Duhner Strand (Cuxhaven)
Klick mich !
******212 Paar
1.241 Beiträge
@****33 hier passt das Foto zumindest besser hin als bei Natur und Blumen. Für mich wirkt es trotzdem geknipst. Es ist mir zu flau und die Sträucher im Vordergrund verschwinden im Schatten.
Ich möchte auch Mal was dazu posten.
Sonnenuntergang auf Fehmarn
Fehmarn
Ferien in Mallorca
Romantischer Hafen
Hafen
******wen Frau
15.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hast du eine tolle Stimmung an einem ganz besonderen Ort eingefangen. *spitze*
Ostsee
Heiligenhafen/Graswarder
Graswarder
******wen Frau
15.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas weniger Vignette, dann wärs perfekt. *spitze*
*******eit Paar
439 Beiträge
Interessanter Kommentar ...

ich persönlich mag das mittlerweile ganz gerne, wenn die Bilder einen Verlauf haben ... tolles Bild, mir gefällt es super ... der Kontrast in den 'Farben' und hell dunkel, als auch der Gegensatz von fest und bewegt ...
Zitat von ******wen:
Etwas weniger Vignette, dann wärs perfekt. *spitze*
Zum perfekten Bild fehlt einiges mehr. Die Vignette finde ich gerade hier besonders gut.
******wen Frau
15.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefallen ist und bleibt subjektiv. *zwinker*

Zitat von ********_Art:
Zum perfekten Bild fehlt einiges mehr.

Zähl doch mal auf. Vielleicht kann BilderZeit etwas davon umsetzen.
Zitat von ******wen:
Gefallen ist und bleibt subjektiv. *zwinker*

Zitat von ********_Art:
Zum perfekten Bild fehlt einiges mehr.

Zähl doch mal auf. Vielleicht kann BilderZeit etwas davon umsetzen.
Das Bild hab ich so umgesetzt, wie es für mich gut ist. Es gibt Personen, die immer irgendwo was einzuwenden haben ohne sich vorher beim Fotografen zu informieren, warum er es so umgesetzt hat. Für dich wäre weniger Vignette perfekt. Für mich aber nicht und dennoch respektiere ich deine Meinung und sehe es als Kompliment. Immerhin fehlt ja auch für dich nicht viel zum perfekten Bild *zwinker*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********_Art:
ohne sich vorher beim Fotografen zu informieren, warum er es so umgesetzt hat.
da hilft doch, wenn der Fotograf gleich ein paar Worte zu seinem Bild dazuschreibt, warum er dieses oder jenes so umgesetzt hat.
Man stelle sich nur vor, jeder, der sich dafür interessiert, würde eine Nachfrage senden. Wäre doch auch lästig, oder?
*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.