zur Erinnerung...
Bereits im vorhergehenden Thread zu diesem Thema (Fluss....See....Meer 2) mussten leider einige Beiträge verschoben werden, weil sie sehr subjektive Aussagen völlig abseits des Themas "Fotos: Fluss.. See.. Meer.." enthielten. Bedauerlicherweise wird erneut der Hinweis, persönliche Meinungen zur Gruppe, Gott und der Welt nicht im Fotothread auszubreiten, missachtet.
Ich möchte ausdrücklich klarstellen: Diskussionen sind erwünscht und gern gesehen, solange sie die (nicht von uns gemachten) Joyclub-Regeln respektieren und niemand persönlich angegriffen oder gar benannt wird. Einen Meinungsaustausch aber bitte in den Diskussions-Threads führen,
nicht in den Fotothreads.
Eine "Unterhaltung" persönlicher Art von User zu User ist ausschließlich per CM zu führen.
Und nun appelliere ich letztmalig daran, die anderen Mitglieder nicht mit persönlichen Meinungen, verallgemeinernden Behauptungen und nicht bildrelevanten Äußerungen zu stören.
Das macht sicher den meisten Usern wenig Spaß und auch ich habe keine Lust, ständig aufräumen zu müssen.
Die abschweifenden Diskussionsbeiträge wurden verschoben nach
Hobbyfotografen: Plauderecke und Wiederholungen werden auch künftig dort zu finden sein, ohne dass es besonderer Hinweise bedarf.
Hier wollen wir uns ausschließlich über Fotos unterhalten!
Lady d.