Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmungshread Kreativ Rosen

Welches Rosenbild gefällt euch am besten?

Umfrage beendet
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmungshread Kreativ Rosen
Hallo ihr lieben,

hier dann der angekündigte Abstimmungsthread für die bisherig geposteten Bilder im Kreativ Themen Thread Rosen.

Es sind mehrere Antworten möglich....

Also legt los.......

lg

deWinni

Die Dauer der Umfrage beträgt 7 (sieben) Tage....
Blumenraser 01
Chantal 01
dagiundpeter 01
femme1977 01
Fotomanie 01
MARCundRIKE 01
nikilana 01
nurwiko 01
picture 01
refee 01
refee 02
sexy_ess_pe 01
sexy_ess_pe 02
shadow66 01
*********es_by Paar
121 Beiträge
eine bitte......
.....könnten wir die bilder:
shadow66 01 +
MARCundRIKE 01 +
Chantal 01.
geschickt bekommen???
wir finden diese bilder geil!!! *sabber* *wow* *bravo*
und möchten sie gern haben!!

Über ein "könnt ihr haben", würden wir uns Freuen!

grüsse und ein dank im vorraus
krissi und afrim
Das Bild

REFEE 2 wäre sehr schön, wenn der Rahmen es nicht erschlagen würde!
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Meine Stimme...
hab ich auch abgegeben, ohne zu verraten, welche ich bevorzuge...

nur eins...mein eigenes ist nicht dabei...da sollen andere drüber urteilen..
Rahmen
Rahmen kann man ändern....LG refee
******210 Mann
1.415 Beiträge
Picture 01 starker Ausdruck
mir gefällt der Kontrast, gute Arbeit.
Der Copyright-Vermerk stört ... leider muss das manchmal sein.

VG
Birdy
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Mir gefällt das Bild von Chantal am besten. Es ist technisch einwandfrei (wie fast alle ihre Arbeiten), der Colorkey ist schön umgesetzt und die schärfe ist da wo sie hingehört.

LG
Frank
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
ein klitzekleines bisschen favorisiere ich noch mehr refee 01
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich finde refee 02 ist sehr gut gelungen....... ist aber nicht mein Favorit *achtung*
absimmung
erst mal vorne weg jedes foto hat was ob es einem gefählt oder nicht.

wie schimpft sich das solidarisch.

bild 1 blumenraser super aber euer logo finde ich zu gross

bild 2 chantal stehe auf blank rasierte und deswegen ist da eine kleine störung in deinem bild. mich zum voting aber trotzdem für dein bild entschieden habe.

bild 3 dagiund peter zuviel peter zu wenig rose und viel zu viele haare.

bild 4 femme super umsetzung nur es ist keine rose zu sehen sondern nur die blätter.

bild 5 fotomanie denke das du mehr die frau scharf haben wolltes was dir ja auch gelungen ist nur die rosen ( worum es ja bei der abstimmung ja geht )sind etwas zu kurz gekommen.

bild 6 MARCundRICE 01die umsetzung in S/W ok nur bei chantal ihrem bild auch in S/W nur deren rose in rot macht das bild lebendiger.

bild 7 nicilana rose und brustwartze ok stuhlbein im bild *nene*

bild 8 ist eigentlich bild 10 nurwiko da hat der winni dat jani gut getroffen.

gerade feststelle das bilder und votinglist nicht übereinstimmen

mfg patti
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
gerade feststelle das bilder und votinglist nicht übereinstimmen

83 Abstimmer vorher hats net gestört.....

egal, freue mich das ihr so Zahlreich mitmacht... ihr seid *spitze*
Auch ich habe bereits für meine Favoriten gevotet,insgesamt möchte ich mich aber bei allen bedanken,jedes Bild ist auf seine Weise gelungen und schön.. ich freue mich auch,das soviele mitgemacht haben und hoffe beim nächsten Kreativ Thema (welches noch nicht feststeht) noch mehr Spass dran haben werden,sich einer solchen Aufgabe zu stellen.Vielen Dank nochmals an alle!

Vielen Dank @*********7778,euer Kompliment freut mich sehr,
wobei mein Foto garnicht mit in das Voting sollte,da ich mein Bild ehr als
Beispiel gepostet hatte,nun ist es aber im Voting und ich freue mich sehr ,das mein Foto so gut gefällt,das hätte ich nicht erwartet.
Danke an alle die sich bisher am Voting beteiligt haben.

...chantal stehe auf blank rasierte und deswegen ist da eine kleine störung in deinem bild.

..., eine kleine Störung? *liebguck* ..., ich bin blank rasiert,aber finde so eine kleine "Landebahn" schaut ansprechender aus,als ganz blank.Ich fühle mich ganz blank rasiert ,wie ein kleines Mädchen und nicht wie eine reife Frau..deshalb mag ich es mit "kleiner Störung" lieber *g*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Das hast du aber süß geschrieben mit der kleinen Störung. *blume*
freue mich schon total aufs nächste Thema und hoffe wieder dabei sein zu können.
*********es_by Paar
121 Beiträge
konstruktive Bewertungen???
da brauchste keine konstruktive Bewertungen!
es ist einfach genial! *top2*

in anbetracht eines babybauchs kann mann dir nur gratulieren!!
*bravo**zugabe*
wann ist denn der *torte*?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zeroline,

ein schönes Foto welches du uns da präsentierst.
Da hier der Abstimmungsthread der bereits geposteten Bilder ist werde ich dieses mal in den richtigen Thread verschieben.

lg

deWinni
vielen dank...
ja es ist tatsächlich mein "Inhalt" *lach* - es war bereits im Februar soweit und er auch "draußen" ein kerniger Bursche....

Ich freue mich, wenn dir/euch das Bild gefällt, denn in einer bestimmten Gruppe *ohne Nennung*, wurde ich abgelehnt, weil meine Bilder bisher nur aus einem Thema stammen und sie kein Niveau für diese bestimmte Gruppe haben. Deshalb bin ich so auf konstruktive Antworten aus...danke...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Stammhalter,

dein Bild ist nun in die Wertung aufgenommen worden und befindet sich gleichzeitig im Urthread...

Hobbyfotografen: Abstimmungshread Kreativ Rosen

lg

deWinni
Danke deWinni!!!
dein Bild ist nun in die Wertung aufgenommen worden und befindet sich gleichzeitig im Urthread...

Sorry, aber da das Voting bereits schon Tage lief und schon 91 User gevotet haben,finde ich das keine Gute Idee,nun noch nachträglich Bilder ins Voting zu setzen.Es war lange genug Zeit dafür und daher wurde ja ein Zeitraum gesetzt.

Das ist nicht fair,den anderen gegenüber ,die bereits gevotet haben,denn sie können nun nicht mehr für ein weiteres Bild ihre Wertung abgeben...
...es tut mir leid, das hatte ich nicht gelesen. ich bin neu hier. wer zuletzt kommt, den beißen die hunde...ich finde es aber nicht unfair, da es meine eigene "schuld" ist, wenn mich niemand voted....schön, wenn jemand etwas schreibt, das ist auch shcon viel wert, für mich jedenfalls....
na wenn es dir egal ist... *liebguck*

ich finds halt dir gegen über und den Usern gegenüber die schon gevotet haben nicht fair , denn ich bin mir sicher ,das einige ihre Stimme für dein tolles Bild gegeben hätten, ich übrigens auch.. *g*
danke c_chantal! das freut mich sehr. ja wie gesagt, ich bin leider zu spät. Aber vielleicht habe ich irgendwann mal meine Chance gleich anfangs mit dabei zu sein *zwinker*
Aber klar, wir wollen ja ein neues Kreativ Thema machen, nach dem Voting werden wir schauen, was als nächstes Thema kommen könnte,einige Vorschläge wurden ja bereits gemacht,...
Dann kannst du auf jeden Fall gleich mitmachen *g*
******rds Paar
637 Beiträge
also uns haut das foto von dagiundpeter fast um.

dieser maskuline mann, wie er dieses mickrige röschen, einen kuss andeutend, zärtlich in seiner hand hält.

humor und erotik (für frau zumindest) mit fotografischem können gepaart.

just perfekt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
so ihr lieben,

habe meinen unüberlegten Schritt rückgängig gemacht.
Ich habe einfach nicht daran gedacht das beriets 90 Mitglieder gevotet haben diese nicht mehr für zeroline in der Abstimmung in Betracht kommen.
*sorry* @*****ine beim nächsten Votimng wirst du, genau wie alle anderen die jetzt noch Rosenbilder posten sicher das eine oder andere Bild beisteuern..

lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.