Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den RICHTIGEN Dom für "EUCH" zu finden und wie und…
zum Thema
Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?282
Wie sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der…Wie sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der möglichst nicht bi sein sollte, doch nun unser Problem...
Wer von Euch hat schon mal ein Promi vor der Linse gehabt
und Ihn dann noch abgelichtet ...??
Und wen würdet Ihr denn mal gern vor das Objektive
bekommen .... !
Halt einen richtigen Promischnappschuss
Ja das wollten Wir ja auch nicht mit dem Ärger herrauf beschwören
es reicht ja nur den Namen zu lesen ( also keine Fotos ) ....
So dann wollen Wir mal hoffen das nicht all zuviel geflunkert wird
...wenn du die Genehmigung zur Veröffentlichung der abgebildeten Personen hast, dann ok.
Auch Personen des öffentlichen Lebens dürfen nicht in jedem Kontext abgebildet werden. Und bei einer kostenbewehrten Abmahnung ist es nicht immer ratsam, es auf einen Rechtstreit ankommen zu lassen.
Vermeide einfach den Ärger, auch wenn du im Recht sein solltest.
Es waren öffentliche Events bei denen ich offiziell akkreditiert war und daher auch das Recht habe diese Fotos zu veröffentlichen, zu verkaufen oder sonstwie für legale Zwecke zu nutzen.
Aber wenn das hier nicht erlaubt ist - okay...
Dann werd ich halt keine Fotos mehr einstellen.
Ich kläre die Zulässigkeit von Promi-Fotos gerade teamintern ab.
Grundsätzlich sind Promi-Bildchen hier nicht erlaubt (wegen der meist ungeklärten Urheber- und Veröffentlichungsrechte usw.) - allerdings gibt es auch einen Passus, der eine Ausnahme vorsieht, wenn solche Bilder themenbezogen in einer Gruppe gezeigt werden und das Urheberrecht klar ist.
Bilder mit Promis können themenbezogen in den Gruppen verwendet werden, wenn man vom Bild her darauf schließen kann, dass dies das jeweilige Mitglied geschossen hat (der User hat das Urheberrecht am Foto). Auf den Bildern dürfen dann zusätzlich jedoch keine weiteren privaten Personen wirklich erkennbar sichtbar sein.
Im erotischen Zusammenhang, z.B. "Mit welchem Promi würdet ihr gerne mal ins Bett?", sollten Promi-Fotos nicht zu sehen sein. In den thematisch passenden Gruppen-Alben jedoch gerne.
Offizielle Bilder, d.h. z.B. Pressebilder, leicht erkennbar durch die gute Qualität sind nicht zulässig. Der User hat kein Urheberrecht und für eine Veröffentlichung müsste eine entsprechende Genehmigung vorliegen. Da wir unmöglich prüfen können ob eine erlaubte Veröffentlichung vorliegt, sind solche Fotos nicht zulässig.
Wir da wieder gemacht ....
wollten nicht so eine Lawine lostreten ....
Wir entschuldigen Uns bei dem Joyteam für die jetzt
entstandene Mühe und Ärger den Wir nicht machen wollten ....
Zum Einen sind die Joy-Team-Menschlein doch dazu da, um Fragen und evtl. Problemchen abzuklären...
und desweiteren: Hier handelt es sich durchaus um ein diskussionswürdiges Thema.
OTTO rockte vor 2 Wochen in Wiesbaden und da habe ich mächtig fotofiert. Der Gute ist mittlerweile 60 und geht auf der Bühne ab, wie ein junger Hase.
Bin gespannt, was bei den liebevollen Bemühungen vom Kümmerer herauskommt.
wichtig wäre mir in diesem Thread auch, dass Promis durchaus ein Recht auf Privatsphäre haben, so wie Kathrin , die Situation beim Einkaufen beschrieb.
diese beiden Bilder sind ja während eines öffentlichen Konzerts entstanden, bei dem Prominente durchaus damit rechnen (müssen), fotografiert zu werden.
Aber wie auch du schon richtig sagst, wenigstens wir sollten deren Privatsphäre respektieren, wenn es die Paparazzi schon nicht tun...
Es gibt für solche Zwecke wohl eigene Internetseiten, auf denen sogenannte "Promisichtungen" (so heißt eine Seite auch) gepostet werden dürfen.
Wie froh bin ich, kein Promi zu sein...