Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
zum Thema
Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?282
Wie sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promischnappschuss

Promischnappschuss
Wer von Euch hat schon mal ein Promi vor der Linse gehabt
und Ihn dann noch abgelichtet ...??
Und wen würdet Ihr denn mal gern vor das Objektive
bekommen .... !
Halt einen richtigen Promischnappschuss

Die Blumenraser *tipp*
ich habe jede Menge Promis schon erwischt, aber ich weiß nicht ob man diese so ohne weiteres hier einstellen darf.

Eine kleine Auswahl.

Kalle Pohl

Tom Gerhard

Dante Thomas.

In diesem Sinne
auch wenn...
...Promis Personen des öffentlichen Lebens sind, lasst besser hier die Finger von Veröffentlichungen um Irritationen und Ärger zu vermeiden.

Denn es gibt kein allgemeines Nachrichteninteresse an den Bildern.

Grüße,
!Bernd
Genau so meinte ich das.

Ich habe keine Lust auf Ärger.
*****chy Paar
10.976 Beiträge
Ich (Flauschyge) bin mal Hulk Hogan begegnet, hatte aber nicht meine Digicam dabei *heul* *motz*

Flauschy(ge)
********e_76 Mann
422 Beiträge
Meinst du...
...sowas hier?
Ja das wollten Wir ja auch nicht mit dem Ärger herrauf beschwören
es reicht ja nur den Namen zu lesen ( also keine Fotos ) ....
So dann wollen Wir mal hoffen das nicht all zuviel geflunkert wird

*hexhex*

Die Blumenraser
********e_76 Mann
422 Beiträge
Na toll...
Warum werden die Fotos denn bitte schön gesperrt?!?
Was soll das?
@DjKat
...wenn du die Genehmigung zur Veröffentlichung der abgebildeten Personen hast, dann ok.

Auch Personen des öffentlichen Lebens dürfen nicht in jedem Kontext abgebildet werden. Und bei einer kostenbewehrten Abmahnung ist es nicht immer ratsam, es auf einen Rechtstreit ankommen zu lassen.

Vermeide einfach den Ärger, auch wenn du im Recht sein solltest.

!b
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
ich denke auch, daß das Veröffentlichen von Fotos prominenter Leute weder hier noch woanders ohne Genehmigung gestattet ist.

Mrs. Heart*herz*
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@DJKat
bisserl weiter oben steht die antwort ........*uah*

einfach nur lesen und verstehen ........... *ja*
********e_76 Mann
422 Beiträge
@Ravenfox
Es waren öffentliche Events bei denen ich offiziell akkreditiert war und daher auch das Recht habe diese Fotos zu veröffentlichen, zu verkaufen oder sonstwie für legale Zwecke zu nutzen.

Aber wenn das hier nicht erlaubt ist - okay...
Dann werd ich halt keine Fotos mehr einstellen.
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Ich bin mal einem Schauspieler am Tag, nachdem ich seine Vorstellung in einem Theater in Bonn gesehen habe, beim Aldi in Bonn begegnet.

Ich wäre wir sehr respektlos vorgekommen, hätte ich ihn da so einfach beim Einkaufen fotografiert...

Er schien meiner Meinung nach sehr froh zu sein, daß er dort unbehelligt geblieben ist.

Mrs. Heart*herz*
*******ogul Mann
616 Beiträge
aber hier ist mal ein Bild ....
.... eines JC-Promis was ich mit Sicherheit einstellen darf
na, erkennt ihr ihn?
An Hern DJKat...
... und andere, die es interessiert:

Ich kläre die Zulässigkeit von Promi-Fotos gerade teamintern ab.

Grundsätzlich sind Promi-Bildchen hier nicht erlaubt (wegen der meist ungeklärten Urheber- und Veröffentlichungsrechte usw.) - allerdings gibt es auch einen Passus, der eine Ausnahme vorsieht, wenn solche Bilder themenbezogen in einer Gruppe gezeigt werden und das Urheberrecht klar ist.

Ein bißchen Geduld bitte, ja?

Burghard
(Kümmerer)
*******ogul Mann
616 Beiträge
so, .....
.... wie mein Promibild, oder?
Aber Herr Doktor!
Joyclub-Promis, die sich selbst ablichten bzw. ihr Konterfei ausstellen, sind davon selbstverständlich nicht betroffen. Is klar, ne? *zwinker*

Schließlich erschrecke auch ICH unschuldige User durch meinen Anblick!
*panik*

Burghard
Bilder von Promis

Bilder mit Promis können themenbezogen in den Gruppen verwendet werden, wenn man vom Bild her darauf schließen kann, dass dies das jeweilige Mitglied geschossen hat (der User hat das Urheberrecht am Foto). Auf den Bildern dürfen dann zusätzlich jedoch keine weiteren privaten Personen wirklich erkennbar sichtbar sein.

Im erotischen Zusammenhang, z.B. "Mit welchem Promi würdet ihr gerne mal ins Bett?", sollten Promi-Fotos nicht zu sehen sein. In den thematisch passenden Gruppen-Alben jedoch gerne.

Offizielle Bilder, d.h. z.B. Pressebilder, leicht erkennbar durch die gute Qualität sind nicht zulässig. Der User hat kein Urheberrecht und für eine Veröffentlichung müsste eine entsprechende Genehmigung vorliegen. Da wir unmöglich prüfen können ob eine erlaubte Veröffentlichung vorliegt, sind solche Fotos nicht zulässig.

Auszug aus dem "Handbuch & FAQ " für Mods..
Was haben ....
Wir da wieder gemacht .... *traurig*
wollten nicht so eine Lawine lostreten .... *schock*
Wir entschuldigen Uns bei dem Joyteam für die jetzt
entstandene Mühe und Ärger den Wir nicht machen wollten ....

*sorry* *sorry*

Die Blumenraser
Hey!
Kein Grund, "sorry" zu sagen.

Zum Einen sind die Joy-Team-Menschlein doch dazu da, um Fragen und evtl. Problemchen abzuklären...
und desweiteren: Hier handelt es sich durchaus um ein diskussionswürdiges Thema.

Also: Lächelt wieder! *g*

Burghard
Also ...
wenn das Herr Bilderkuenstler zu Uns sagt dann

*smile* *mrgreen* *smile* *frieden* *twist* *yo* *friends*

so und welches Thema greifen wir jetzt auf ( Nein Scherz )

Die Blumenraser *undwech*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
OTTO rockte vor 2 Wochen in Wiesbaden und da habe ich mächtig fotofiert. Der Gute ist mittlerweile 60 und geht auf der Bühne ab, wie ein junger Hase.

Bin gespannt, was bei den liebevollen Bemühungen vom Kümmerer herauskommt.
wichtig wäre mir in diesem Thread auch, dass Promis durchaus ein Recht auf Privatsphäre haben, so wie Kathrin , die Situation beim Einkaufen beschrieb.
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
@ femme

diese beiden Bilder sind ja während eines öffentlichen Konzerts entstanden, bei dem Prominente durchaus damit rechnen (müssen), fotografiert zu werden.

Aber wie auch du schon richtig sagst, wenigstens wir sollten deren Privatsphäre respektieren, wenn es die Paparazzi schon nicht tun...

Mrs. Heart*herz*
Tipp
Es gibt für solche Zwecke wohl eigene Internetseiten, auf denen sogenannte "Promisichtungen" (so heißt eine Seite auch) gepostet werden dürfen.
Wie froh bin ich, kein Promi zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.