Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
zum Thema
Gleiche Vorstellungen...22
Mich würde es mal interessieren, ob ihr auch in einer längeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part III

******mer Mann
331 Beiträge
juhu
hallo fotofreunde, danke das ihr mich aufgenommen habt, wäre fast verweist....
hoffe auf positive anregungen und diskusionen.
liebe grüße K
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
Vorstellen
Guten Tag zusammen,
hier sind Silvia und Frank wohnen in Zülpich -Ülpenich.....
Unsere hobbys sind mit Menschen uns gerne unterhalten,Unseren Hund,gerne mal bummeln in der Stadt,schöne Bilder uns ansehen.....
Wir sind hier gerne in der Gruppe weil alle Mitglieder sehr nett und freundlich sind,wir beide fotografieren nicht aber haben schonmal bei einem fotoshooting uns vor der linse stellen dürfen was auch riesen spass gemacht hat....
Wir haben eine kneipe und hatten nen riesen spass beim stammtisch im August.....
So dann hoffen wir das wir uns so schonmal nett vorgestellt haben...

LG Silvia und Frank

Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.559 Beiträge
Mal ein
WILLKOMMEN an alle Neuen hier *g*
Danke für dei Aufnahme in der Gruppe
Recht herzlichen dank für die Aufnahme in der Gruppe ich bin der Volkmar aus
Dem Raum Böblingen bin 57 Jahre
ich fotografiere bei fast jeder Gelegenheit sofern die Digicam mit dabei ist.
Bin mal gespannt ob man in dieser Gruppe neu Leute kennen lernt
das bin ich
wollte nur sagen...
...ich bin jetzt auch da.

habe oire gruppe freundlichst entern dürfen, aber keine ahnung, was ich über mich schreiben soll...
vielleicht steht ja was interessantes im piratösen profil?

habt eine immerwährend gute zeit und man liest sich

eine piratin *kondom*
so nun steht es.......
mein Hobby-Fotografinnen-Profil.......
Nachdem es leider nicht möglich ist unter einem "normalen" Profil ein Hobby-Profil zu erstellen, komme ich nun hierher im Doppelpack......
Also ob Wallburga oder Engellachen...... ist gehüpft wie gesprungen und lasst euch doch davon nicht verunsichern.......grins.
Freue mich immer noch, bei euch zu sein!
SelfPic *g*. Den Typen kenne ich schon mein ganzes Leben lang *gg*
*******oot Mann
93 Beiträge
Ein Herzliches Willkommen ...
... an alle Neuen auch von mir. *g*

Wünsche Euch viel Erfolg und allzeit gutes Licht.

LG, Tommy
****yxx Mann
32 Beiträge
Hallo erstmal an alle hier... :-)
und herzlichen Dank an das Team "Hobbyfotografen" für die rasche Aufnahme..
möchte mich kurz und knapp vorstellen.. ich bin der Nobby, alles weitere über mich findet Ihr ja auf meinem Profil..
bisher nur "Gelegenheitsknipser" möchte ich mich zukünftig sehr intensiv der Fotografie widmen, und über diesen Status hinaus weiterentwickeln. Mein Ziel ist es sicher nicht Profi zu werden, dazu reicht die Zeit leider nicht mehr *zwinker*, aber zumindest möchte ich qualitativ hochwertige,interessante und aussagekräftige Aufnahmen "schießen". Vorallem beabsichtige ich, meine bisher bescheidenen Kenntnisse in der Studiofotografie zu vertiefen.
Dazu habe ich mir inzwischen ein kleines Heimstudio eingerichtet.
Hoffe hier ne Menge dazuzulernen und vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu finden.
Selbstverständlich werde ich mich bemühen, hier in der Gruppe aktiv mitzuwirken (ist ja Sinn einer solchen Gruppe *g*)

LG

Nobby
Hallo an alle...
Na, dann möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen und mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken! In einem der Dörfer um Zülpich lebe ich und interessiere mich schon lange für die Fotografie. Vor einiger Zeit kam der Gedanke die Fotografie zu meinem Hobby zu entwickeln und mehr Praxis reinzubringen. Bin halt ein Spätzünder. *aua* Jetzt freue ich mich darauf in dieser Gruppe viel zu lernen. *knips*
******_be Frau
223 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Fotografie
Mit offenen Augen.......
Wenn wir mit offenen Augen durchs Leben gehen, sehen wir Dinge, die viele Menschen im täglichen, stressigen Alltag oft nicht sehen - zuerst mit dem Auge, dann mit der Kamera - in meinem Fall mit der Sony Cybershot DSC W55. Seit Neustem auch mal mit der Canon EOS 400D meines Freundes, was natürlich viel mehr Spaß macht.

Fotografiere je nach Lust und Laune, was mir alles so vor die Kamera kommt, hauptsächlich aber die schöne Natur.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit der Fotobearbeitung (Photoshop 7, PhotoImpakt X3, Coral MediaOne ), wo ich allerdings noch ein "blutiger Anfänger" bin.

Freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe viele interessante Beiträge zu lesen, Tips und Anregungen zu bekommen.

So, nun wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spaß hier, immer ein offenes Auge für die Schönheiten und mögen Euch die Motive und Ideen nie ausgehen.

Liebe Grüße

Cathy1
Ein herzliches Willkommen
an alle Neuen die zur Gruppe der Hobbyfotografen gefunden haben .
Viel Spaß , Anregung und Unterhaltung

wünscht Euch Arca2
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
....... und noch ein Neuer
Hallo,

mein Name ist Joe, eigentlich Jörg, aber diese dusseligen Computer der Frühzeit kannten ja keine Umlaute und so hab mich dann einfach Joe genannt. Mit Computern aller Art hab ich seit 1979 zu tun.

Bis vor 3 jahren war ich sportlich sehr aktiv, aber ab einem gewissen Alter fällt es halt schwerer und ein neues Hobby musste her.Da habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und mir eine Harley gekauft, gleichzeitig lernte ich ein Fetish-Model kennen, die mich dann auf den Geschmack gebracht hat zu fotografieren (geknipst hab ich schon immer).

Nach einem Intermezzo mit einer Canon EOS 400D bin ich jetzt auf eine 50D umgestiegen, einige Festbrennweiten und Zoomobjektive, eine kleine Studioblitzanlage und ne Menge Kleinkram ist schon in meinem Besitz.

Als Aufnahmegebiete habe ich mir keine besonderen Grenzen gesteckt, egal ob Kinder im Bekanntenkreis (ist tierisch anstrengend), Portrait bis Akt im Studio und auch Outdoor in geeigneten locations oder in diesem Jahr verstärkt Shootings mit meiner Harley. Auch den Fetish-Bereich zähle ich zu meinen Aufnahmebereichen.

Als kleinen Vorgeschmack habe ich mal ein Bild aus meiner Sammlung Heels und Harley angehängt.

Nun werde ich estmal schauen was es hier so alles gibt, bedanke mich nochmal für die Aufnahme in der Gruppe und verbleibe mit

lieben Grüßen

Joe
*******136 Paar
340 Beiträge
Hurra jetzt bin ich auch da !
Aufgenommen habt Ihr mich in Eure Gruppe , freue mich riesig den Ihr seid eine fantastische Truppe .
Ich bin 37j. Mein Hobby , Fotografie habe ich vor Garnich so langer Zeit für mich entdeckt ,also Anfänger auf dem Gebiet . Ich knipse fast alles was mir vor die Linse kommt . Die Leidenschaft aber ist die Natur ,und vor allem Ästhetischer Akt .
Ich weiß ich kann noch sehr viel lernen , das will ich auch .
Hier etwas von mir
*********mehr Paar
525 Beiträge
ein liebes hallo an alle....
möchten uns kurz vorstellen

wenn wer was Wissen möchte schaut auf unser profil
oder schreibt uns an ..;-))

erotikundmehr
****_nw Mann
109 Beiträge
Hallo Miteinander
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin ganz neu hier, aber im Bereich der Fotografie, würde ich mich als einen alten Hasen bezeichen. Ich arbeite als Fotograf , wenn ihr zB.mal in einem Kettler Fahradkatalog geblättert habt, wisst ihr also was ich so beruflich treibe, aber das unterscheidet sich doch sehr von dem was ich Privat fotografiere. Also sehe ich mich da auch als Amateurfotograf. Mit dem üblichen Wohnzimmer-Heimstudio ein paar klitzekeinen Blitzen. Je weniger Technik um so lieber.
Ich kenne mich recht gut mit der analogen S/W Fotografie aus und bin was die digitale Bearbeitung angeht seit Photoshop 5 dabei. Ich gebe in meiner Freizeit Unterricht in digitaler Bildbearbeitung und bin gerne bereit bei Fragen weiter zu helfen. Allerdings bin ich nicht unbedingt der Kompositing Spezialist. Ich sehe mich als Fotograf und nicht als Bildbearbeiter. Daher ist es für mich das Optimum irgendwann mal auch ohne Bearbeitung auszukommen...

liebe grüße
Gene
Na denn..
..will ich uns auch einmal vorstellen.

ER fotografiert. SIE hat das davorstehen entdeckt.
ER fotografiert seit etwa 1989 damals noch analog.

Aktuelle Ausstattung Nikon D200 plus entsprechenden Objektiven.

Freue mich über die Aufnahme ins Forum und auf viele interessante Begegnungen und Diskussionen.

Liebe Grüsse,

Mario
Hurra ich bin aufgenommen
Danke das ihr mich aufgenommen habt.Bin noch nicht solange hier im Joy ,finde diese Gruppe toll, ihr macht klasse Fotos. Ich hab vor drei Jahren wieder spaß am Fotografieren bekommen ,bevor ich zum Senegal reiste und alles mit anderen Augen betrachte als voher.Mache meine Fotos mit einer Pentax K100 D Super.

Liebe Grüße Georg
Herzlich Willkommen
liebe neuen Mitglieder unserer sehr aktiven Gruppe *willkommen*
Wir werden uns nun bestimmt öfter über den Weg laufen *g*

VG Arnulf
Danke an das Team
für die freundliche und schnelle Aufnahme....

Meine Vostellung an @**le hier....

mit sehr großem Interesse habe ich Eure Gruppentätigkeiten,
in der - Art - der Hobby Fotografie verfolgt.

Nun denn dachte ich mir - probiere es auch mal aus und melde Dich an, was ich auch getan habe.
Und nun bin ich auch dabei.
Danke nochmal.

Ich selbst betrachte mich als "Hobby" - "Amateur" - Fotografin,
was mich natürlich nicht zum Profi macht.
"Geständig" bin *zwinker*

Und doch macht es mit immer sehr viel Freude,
mit dem Herzen und mit der Seele zu sehen -
in das Auge - zu focusieren,
um das zu sehen, was andere nicht sehen,
und den gewissen Kick und Klick *knips* zu finden.

Da ich seit ein paar Jahren gerne den Augenblick -
im Auge - mit der Kamera festhalten möchte, ist daraus eine kleine liebe Leidenschaft für mich geworden.

Mein richtig großes Faible für die Fotografie ist seit letztem Jahr entstanden, was aber nicht bedeutet, dass ich ein Profi im Fotografieren bin, eher noch Anfänger,
eher ein Neuling mit kleinen Anfängerschritten,
die mich weiter in die Dimensionen der Fotografie ect. einladen.

Was im Grunde für mich heißt:
"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."

Und ich gebe ehrlich zu:
Ich bin noch kein Meister der Fotografie,
aber ich bin am Üben - Üben - Üben
und freue mich über jeden hier, der mir einen Tipp geben kann.

Meine Kamera - ist eine :
Pentax K200D Digitalkamera - SLR - 10.2 Megapixel - 3 x opt. Zoom

Bisher habe ich nur mit den kleinen Digicams fotografiert,
was mich nicht wirklich befriedigt hat. *nene*

Ich habe Blut geleckt beim digitalen Fotografieren,
wer weiß, was das bedeutet, kann mich verstehen.

Keine Angst also, ich bin gegen viele andere Mitglieder hier,
die was vom wirklichen richtigen Fotografieren verstehen,
nur ein kleines Lichtlein. *angsthab*

liebe Grüße

Tiefsinnige
Rosenstrauch
entdeckt bei einer Wanderung in den Weinbergen
in der Pfalz
Aus - und - Durchblick - vor einem Baumgeäst,
von der Wachtenburg - Wachenheim/Pfalz
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Willkommen in der Gruppe und viel Spaß mit/bei deinem Hobby
wünscht Dir

Barbara & Elmar
Herzlich Willkommern in der Gruppe
Viel spaß Liebe Tiefsinnige hier in der Gruppe.

Liebe Grüße Georg
Guten Tag allerseits

Mein Name ist Street85, was sich auch Streetfotografie und 85mm zusammen setzt. Die 85mm sind nicht die Länge meines primären Geschlechtmerkmals, sondern die Brennweite meines Lieblingsobjektiv. Damit bin ich oft in den Strassen unterwegs und fotografiere Alltagssituationen, markante Gesichter und interessante Objekte.

Ich wohne in der Zentralschweiz und habe auch ein kleines Fotostudio. Wer also mal ein Portrait machen möchte, kann sich gerne melden. Ich habe bereits einen Job und betreibe die Fotografie nicht dazu, um Geld zu verdienen. Es geht vielmehr darum zu üben und vielleicht sogar nächstes Jahr ein Studium in diesem Bereich zu beginnen. Und je mehr ich bis dann fotografiere, umso besser werde ich. Ich bin also für alle möglichen Projekte zu begeistern, falls jemand Interesse hat.

Ich hänge mal ein paar Bilder zu einer Serie an, welche ich kürzlich gemacht habe. Ich nenne sie FloorShots, weil die Kamera jeweils flach auf dem Boden lag, als ich abdrückte.

Viel Spass und Freunde bei der Fotografie

Thomas
Der Maler...
High Heels...
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Willkommen in der Gruppe.

Zwei excellente Fotos, die Du da präsentierst - Kompliment.

LG elba
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

weiter gehts hier =>

Hobbyfotografen: Vorstellungen Part IV
Es freut mich sehr...
... jetzt bei Euch sein zu dürfen und von dieser geballten Ladung Foto Know-How als Anfänger profitieren zu können. Hoffe man wird mit der zeit Verbesserungen bei mir sehen. LG Coaster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.