Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung: Neue Gruppe Bildbearbeitung

*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Werbung: Neue Gruppe Bildbearbeitung
Hallo zusammen,

mit freundlicher Erlaubnis von NurWiko erlaube ich mir an dieser Stelle einen Hinweis auf die Gruppe Bildbearbeitung. http://bildbearbeitung.joyclub.de

Die Gruppe haben wir vor kurzem ins Leben gerufen um eine Anlaufstelle für alle zu bieten die sich mit Photoshop, GIMP und Co auseinandersetzen und auseinandersetzen wollen.

Bislang ist die Gruppe noch recht überschaubar mit ihren 48 Mitgliedern jedoch ist sie auch gerade mal 2 Wochen alt.

Zielgruppe sind ausnahmsweise mal alle Joy´ler d.h. egal ob sie selbst Fotografieren oder einfach nur ein wenig "spielen" wollen.

Vielleicht mag ja der eine oder andere von euch mit reinschauen.

LG
Frank
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Prima Idee zur rechten Zeit...
da ich mich doch grad an Photoshop Elements7 versuche, aber irgendwie den Einstieg net schaffe.
LG Lars
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ja eine tolle Idee von euch, haben uns doch glatt bei euch beworben.
***os Mann
2.742 Beiträge
ja cool auch was für mich
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
klasse..
Die IDee finde ich gut.. und mal schauen.. was nun drauß wird.. *smile*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Auf das die Gruppe bald mehr als "nur"
48 Mitglieder
zählt...

Ich denke viele werden sich auch in eurer gruppe wiederfinden... *g*

lg

deWinni
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Die Idee ist super, wird sicher interessant.

Wünsche euch bei dem Aufbau viel Erfolg.
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Jau,

seid gestern explodiert unser Posteingang.

Mittlerweile zählen wir (trotz einiger Ablehungen) bereits 69 Mitglieder.

LG
Frank
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis.

Bitte lest euch unsere Bewerbungsregeln durch. In der letzten Zeit häufen sich die einzeiler oder leeren Bewerbungen. Sowas führt nur zu unnötigen Ablehungen etc..

Danke.

LG
Frank
Mittlerweile zählen wir (trotz einiger Ablehungen) bereits 69 Mitglieder.

Dann zählen gar keine Antworten auf Anfragen wahrscheinlich auch als Ablehnung?! *nixweiss*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Öhhm.. noe... wir schauen immer nach ob noch Bewerbungen offen sind. Wir allerdings auf der Startseite geschrieben kann es u.U. bis zu 24 Stunden dauern bis das Ergebnis feststeht.

LG
Frank

P.S: Eine Antwort bekommt aber definitiv jeder *g*

[edit]
Gerade noch mal nachgeschaut. Wir haben keine Bewerbung von dir vorliegen *snief*
Ach so, dann habe ich wohl Gedächtnisverlust oder so. Ich habe Euch eine Mail geschickt, Dir Ihr auch gelesen habt. Zumindest wird mir das im Postausgang so angezeigt. Und die hab ich schon am 16.12. geschickt. Aber nichts für ungut, dann ist es wohl so.
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Aaaah.. sooooo wird ein Schuh draus... ojk, hab die Clubmail gefunden. Also nur um das mal für die anderen etwas zu entzerren..

Du hast uns eine Clubmail geschrieben und gefragt wie man Mitglied werden kann. Du hast natürlich vollkommen recht das wir darauf nicht geantwortet haben (muss in dem Bewerbungsansturm voll untergegangen sein).

Hier dann also der Hinweis:

Man bewirbt sich in der Gruppe für Bilbearbeitung genauso wie man es bei den Hobbyfotografen macht. Man geht auf die Gruppenstartseite und klickt dort den Menüpunkt "Mitglied werden". Dann erscheint dort ein Text und eine Eingabemaske.

Nachdem man sich diesen Text durchgelesen hat weiss man was man in die Textbox eintragen muss.

Sorry nochmal das auf de CM keine Antwort kam, in der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden.

LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.