@***di
ich respektiere deine Meinung. Was mich jetzt nur wundert ist die Tatsache das du im Kreativ-Thread, als dieses Bild gepostet wurde nichts geschrieben hast????
Hier befindet sich der Abstimmungsthread aller Bilder die im Kreativ-Thread gepostet wurden. Ich werde im Vorfeld bzw für diesen Abstimmungsthread keine Zensur vornehmen, das wäre u.a. deine bzw eure Aufgabe im Kreativ.Thread gewesen.
Das Bild bleibt drin und ist aufgrund fehlender Dementi nicht aussortiert worden.
Kreativität bezeichnet die Fähigkeit schöpferischen Denkens und Handelns. Ursprünglich wurde der Begriff Kreativität als Bezeichnung für die Ursache persönlicher geistiger Schöpfungen (Urheberrechtsgesetz) von Künstlern verwendet. In jüngerer Vergangenheit wurde diese menschliche Fähigkeit vermehrt zum Gegenstand des Interesses von Wirtschaft und Wissenschaft. Die Erforschung kreativer Prozesse und ihre Beherrschbarkeit und Berechenbarkeit gewinnt zunehmend an Bedeutung.
Das Bild stellt, meiner Meinung nach, die Kreativität von Akto in den Vordergrund. Grade das von dir angesprochene
vielleicht bin ich da auch etwas überempfindlich weil ich mit kindern und jugendlichen arbeite und die auch immer von diesem scheiß anfangen und gute alte werte und normen völlig vergessen...
zeigt deutlich den Verfall der urWerte unserer Tugenden. Made in Germany ist schon lange kein Markenzeichen mehr.
Aber vielleicht bist du wirklich gerade deshalb so empfindlich.
Sich selbst vermarkten oder gar auf den Arm nehmen zeigt mir das der Mensch Humor hat und trotzdem lacht.
in diesem Sinne
lg
deWinni