Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Jahrestag der Hobbyfotografengruppe

Birthday
*osolemio*
Happppyy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu, huhuuuuuuu, huhuuu,
Happy Birthday to you, happy Birthday to you!Happy Birthday, happy birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuu!!!!!

Winni, da hattest du mal eine Klasse Idee.
Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Geburtstag.
alles liebe und gute zum 1 gruppengeburstag und ich hoffe das es noch ganz viele werden
LG klaus
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Würde sagen:

Weiter so....
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
@**l Gratulanten

vielen lieben Dank für eure gratulationen.

Ich nehme diese gerne und stellvertretend für die MitMod´s und für euch alle an.
Yeah, die Idee hatte ich, aber die Gruppe seid ihr, nee, das sind wir

Ohne euch und eure immense aktivitäten würde die Gruppe nicht das sein was sie ist...ein sehr beliebter Tummelplatz für all diejenigen die dem Hobby Fotografie soviel abgewinnen.
In dieser Gruppe ist alles vertreten...vom Semiprofi über Hobbyfotografen bis hin zum "Knipser" (nicht abwertend gemeint) sowie viele die nur gerne schöne Bilder anschauen möchten und natürlich sind auch Models vertreten die es erst ermöglichen das klasse Bilder in Portrait-Fashion-Akt-Teilakt-Bodypart möglich sind.
eure vielfältigen, kreativen Ideen faszinieren garantiert nicht nur mich.

Dafür möchte ich euch allen danken.

Ich wünsche uns allen weiterhin den Spass den wir bisher hatten....

In diesem Sinne

lg

deWinni
@winni
recht hast du! denn die "gruppe" ist NIE nur die gruppe der "mod´s" sondern immer die gruppe der "mitglieder".. .sonst wäre die bundesrepublik deutschland das land von angela merkel und nicht das der bürger... und das nur.. weil sie zur kanzlerin gewählt wurde.. und das kann es doch nicht sein, oder? *zwinker*

lg jörg
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag - es gratulieren

Barbara & Elmar
********enta Frau
17.719 Beiträge
Glückwunsch zum Gruppengeburtstag. *torte*
Herzlichen Glückwunsch - auf ein weiteres schönes Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.