Umgangsforme von Models hier bei Joy
Es gibt hier und zwar 80% der "Models" die es gar nicht für nötig achten auf gesendete Anfragen zu Antworten. Nicht mal ein NEIN DANKE! oder ähnliches. Dabe steht gross in Profil "neue Leute kennenlernen ist ein Hobby von mir", "ich freu mich neue Leute kennen zu lernen" ... usw.Außerdem steht in Profil, "bitte keine Zweizeiler diese werden sofort gelöscht".
Da macht man sich die Mühe fast ein Halbes Bildschirm voll zu schreiben und dann keine Antwort.
Da sieht man dass viele Profile hier gerne mit Copy und Paste hergestellt werden, und die / der Jenigen gar nicht wissen was drin steht. Außerdem ist es eine Frage der Erziehung oder Netiquette dass man auf eine mühevoll erstellte Nachricht eine Antwort gibt.
Oder sind dies Models so eingeBILDet dass die nur die Mails sammeln und am Wochenende mit der Freundinnen kokettieren, "oh du ich bin so toll habe die Woche schon über 20 Mails bekommen" und noch keine beantwortet.
Dann gleich als Gegenantwort " Ich auch und allen schon zurückgeschrieben", wetten dass hat noch keine gemacht