Überhaupt keine Kleidung.
„Für die Models: was tragt Ihr bei Shootings am liebsten?Für die Models (m/w/d) hier im Forum:
welche Kleidung etc. tragt Ihr bei Shootings am liebsten? Was kommt am besten bei den Fotografen an?
Überhaupt keine Kleidung.
Als Künstlerin für erotische Performances bin ich seit gut vier Jahren Mitglied im Joyclub. Als darstellende Künstlerin nehme ich mir die Freiheit, meine Darbietungen nackt zu performen. Auch für bildende Künstler stehe ich hüllenlos Modell. Für Fotografen ziehe ich als Modell für Bodyscapes ebenfalls gerne aus.
Zu meinem eigenen Bedauern sind Aktfotos mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante auf den Aufnahmebereich Körperlandschaften, bei denen meine weiblichen Merkmale in Szene gesetzt werden. Meistens stehen hier Beine, Bauch, Busen, Po und Vulva im Fokus. Aber auch Rücken, Füße oder Hände sind beliebte Motive.
Bei einem solchen Shooting bin ich naturgemäß von Kopf bis Fuß nackt. Da macht es wenig Sinn sich vorher anzuziehen. Ich benötige also kein Outfit und damit auch keinen Koffer. Ich komme an, ziehe mich aus, mache mich frisch und bin fertig. Das dauert keine fünf Minuten. Noch unkomplizierter ist es im Hotelzimmer. Da bin ich fast immer früher vor Ort und ich empfange die Fotografen bereits nackt.