Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Models und Fotografen plaudern

... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Models und Fotografen plaudern
Wie es sich für jede Gruppe gehört, haben wir nun auch eine Plauderecke.
Hier könnt Ihr ungezwungen über eure nächsten Projekte, Aufträge oder über dies und das plaudern.
Bitte aber keine politischen Themen, die müssten wir aufgrund der Vorgaben des JC löschen.
****ruk Mann
988 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang mit einem zukünftigen Projekt, das sich gerade sehr Interessant entwickelt.

Ich wurde angeschrieben von einer Dame, die neue Bilder für ihren Mann haben wollte. Das Thema des Shootings ist Bondage.
Ich habe relativ schnell eine Location gefunden, einen SM-Club, der sich als SM-Verein versteht.

Mittlerweile sind wir mit der Planung so weit, das aus den Fotos für den Ehemann ein Bondage-Workshop geworden ist, mit mehreren Events, wir versuchen andere Rigger und Bunnys einzuladen, auch gern international Bekannte Leute aus der Szene, es können sich weitere Fotografen melden, die Interesse an dem Thema haben oder ein Shooting suchen.

Hier ist der Link zum ersten Event: Bondage-Foto Event Shibari/Kinbaku

Dieses Event ist allerdings noch nicht für alle Besuchbar, es werden aber neue Events geplant.

Wer also in der Nähe ist und Interesse hat, kann sich gern melden.

Andere Shootings, mit einem anderen Shooting-Thema, die momentan in Planung sind, kann ich demnächst auch sagen, aber da bin ich noch am Anfang der Planung. Da muss ich noch Telefonate führen und schauen, inwieweit es geht und wo die Reise hingeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.