Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
544 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen // Stammtisch // Rhein-Main

Profilbild
******ber Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Treffen // Stammtisch // Rhein-Main
Hallo zusammen,

@*********RAUM haben bei ihrer Vorstellung das Thema Stammtisch angerissen.

Hobbyfotografen: Vorstellungsthread Teil 7

Ich halte die Idee für interessant und denke mir, mit einem ersten Treffen kann man ausloten, ob sich ein Stammtisch zusammenfindet. In der Region Rhein-Main gibt es einige Mitglieder. Die Frage ist, wie groß ist das Interesse innerhalb der Gruppe?

Zunächst denke ich, man sollte eine Planung regional begrenzen. Wer fährt schon länger als eine Stunde zu solch einem Treffen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man solch ein Treffen mit einem Ausstellungsbesuch verbindet.

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße

Gerhard
Profilbild
*********RAUM
20 Beiträge
Ohhhhhh.... Dankeschön....🙂

Wir haben einfach absolut Lust mal mehrere Leute, die sich für Fotografie begeistern zu treffen. Unser Fotomietstudio eignet sich dafür wirklich gut. Wir haben eine nette Bar an der man auch sitzen kann, aber natürlich auch in den einzelnen foto-sets...wir würden uns freuen.... SINNES-T-RAUM 📸
*******love Frau
56 Beiträge
Ich wäre im Raum Frankfurt gerne dabei und ein Ausstellungsbesuch ist auch eine tolle Idee.
**********was07 Mann
224 Beiträge
Schade Frankfurt ist dann doch zu weit weg von Hamburg *snief* Aber tolle Idee.
Finden wir vielleicht auch Interessenten in Hamburg?
********n711 Mann
74 Beiträge
Ja klar !! Wenn es zeitlich passt super gerne !
Profilbild
******ber Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wenn es zeitlich past. Es wird passend gemacht. Montagmorgen 8:30 Uhr wird für die meisten unpassend sein.

Samstag, 17:00 Uhr eher. Sollten aber mehr alleinerziehende da sein, dann doch 8:30 Uhr.

Leute seid mutig. Interesse ist da. Lokation auch.

Terminvorschlag kommt und entweder es passt oder nicht.
*****v18 Mann
522 Beiträge
Offenes Treffen an jedem zweiten Mittwochabend im Monat.

Mit unserem Fotoclub artsession.de bieten wir für unsere Mitglieder, als auch für interessierte fotografierende Nichtmitglieder und Modelle, ein Treffen zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch sowie allgemein zum Kennenlernen an.

Die Treffen finden entweder in unserem Studio oder in Gaststätten in und um Troisdorf statt.

Wer also Interesse an einem solchen Treffen hat, kann gerne zwanglos vorbeikommen.
Einfach zuvor hier eine PN an mich oder über die FB (artsession.de) anschreiben. Natürlich auch bei Insta...

reklov18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.