Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1193 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Stadt ... alt und trotzdem jung

Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Dresden bei Nacht
Huhu in die Gruppe...

als Neuling habe ich mich mal in der Nacht rausgewagt und probiert und gespielt...
Die Aufnahme entstand mit 35mm - ISO100 - Belichtung 30sek - Blende 9

Ich bitte um rege Meinungen und vor allem konstruktive Kritik...

Liebe Grüße
******wen Frau
15.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaaach man, so ein tolles Bild, und dann pappt da so ein JC-Sticker drauf. Ohne diesen wäre es wirklich ein sehr gelungener Hingucker.
********rper Paar
407 Beiträge
Das Joy-Herzchen macht den sonst sehr stimmungsvollen Eindruck kaputt. Es irritiert extrem, weil man das Bild gerne wirken lassen würde.
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Zitat von ******wen:
Aaaach man, so ein tolles Bild, und dann pappt da so ein JC-Sticker drauf. Ohne diesen wäre es wirklich ein sehr gelungener Hingucker.
... dient als Diebstahlschutz *zwinker*
******wen Frau
15.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das geht aber auch unauffälliger. Jc bietet ein Wasserzeichen an. Mittels eigener Software kann man natürlich auch ein eigenes erstellen das das Bild nicht zerstört.
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Ich kanns ja auch nochmal hochladen...
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Zitat von ******ado:
Ich kanns ja auch nochmal hochladen...

eine ganz hervorragende Idee! *top*
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Dann nochmal ohne Stempel...
******wen Frau
15.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm, wieso fehlt jetzt der untere Rest? Nun stimmen die Proportionen des Bildes nicht mehr, eigentlich waren die vorher nahezu perfekt eingefangen. Hast du das Foto nicht mehr stempelfrei vorliegen?
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Zitat von ******wen:
Hmm, wieso fehlt jetzt der untere Rest? Nun stimmen die Proportionen des Bildes nicht mehr, eigentlich waren die vorher nahezu perfekt eingefangen. Hast du das Foto nicht mehr stempelfrei vorliegen?

Doch...aber den Bildausschnitt gibt Joy in der Kommentarfunktion so vor... da kann ich nix für.... deswegen sagte ich ja....LÖSCHEN und ich stells dann als neuen Beitrag nochmal rein...
******wen Frau
15.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ado:
den Bildausschnitt gibt Joy in der Kommentarfunktion so vor... da kann ich nix für....

Wie meinst du das? Das Bildformat ist frei, bei deinem ersten Bild hat das doch auch geklappt.
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von ******ado:
den Bildausschnitt gibt Joy in der Kommentarfunktion so vor... da kann ich nix für....

Wie meinst du das? Das Bildformat ist frei, bei deinem ersten Bild hat das doch auch geklappt.

Als Beitrag steht das Bild in voller Größe... als Kommentar wird es abgeschnitten.
****is Paar
1.326 Beiträge
Dann sende es doch erneut als Beitrag.
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Dresden bei Nacht - der zweite Versuch
Huhu in die Gruppe...

als Neuling habe ich mich mal in der Nacht rausgewagt und probiert und gespielt...
Ich bitte um rege Meinungen und vor allem konstruktive Kritik... (nicht nur ein Like, denn das hilft mir nicht wirklich weiter) wenn jemand hier aus meiner Gegend kommt und auch mal Bock auf ein nächtliches Shooting hat... einfach melden. Hab Spaß beim betrachten...

Liebe Grüße
Nachts....wenn alles schläft
...die Königin des Barock....
...still und leise...
********rper Paar
407 Beiträge
Das sind richtig tolle Aufnahmen. Respekt!
Das habe ich nur selten, dass man auf ein Bild schaut und sich richtig dahin versetzt fühlt bzw. wünscht, gerade da zu sein, um den Augenblick zu genießen.
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Zitat von ********rper:
Das sind richtig tolle Aufnahmen. Respekt!
Das habe ich nur selten, dass man auf ein Bild schaut und sich richtig dahin versetzt fühlt bzw. wünscht, gerade da zu sein, um den Augenblick zu genießen.

Dankeschön...sowas hört man gern und motiviert.
******wen Frau
15.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Bild schöner als das andere. Man sieht, dass du dein Handwerk von Grund auf verstehst. Das sind wirklich gelungene Kunstwerke! Gerne mehr davon, ich freue mich jetzt schon. *bravo*
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Sitting on the dock of the bay...
Lauffen am Neckar
Während die Touris unsere Kirche, die Burg und den Wein fotografieren, genieße ich die wahre Romantik des Städtchens #lieblingsplatz
*******n69 Mann
6.864 Beiträge
München Stadtteil Haidhausen.
Ältestes Holzhaus Münchens
In der Kreppe
Am Wienerplatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.