Kaum noch blaue Flecken/ Spuren - Kennt ihr das?45
Hab mal eine etwas andere Frage zu diesem Thema. Zu Beginn fand ich…Hab mal eine etwas andere Frage zu diesem Thema. Zu Beginn fand ich Spuren echt schlimm. Inzwischen hat sich meime Einstellung dazu geändert. Ich mag sie und bin stolz drauf sie zu…
zum Thema
Sind blaue Flecken gefährlich?31
Ich hatte bislang leider wenig Gelegenheit, meine dev/maso Neigungen…Ich hatte bislang leider wenig Gelegenheit, meine dev/maso Neigungen auszuleben. Jetzt hatte ich allerdings das Glück, einen erfahrenen Dom kennen zu lernen.
Wo Du Dich überall rum treibst. Ich liebe Usedom und am meisten das Hinterland, weg vom Touristenstrom. Kennst Du das Wasserschloss Mellentin? Und wenn, findet da immer noch das herrliche Ritteressen statt? LG Peter
Soviel ich weiß bezeichnet man als Blaue Stunde den Übergang Spätnachmittag zur Nacht. Schön Deine Fotos aber eindeutig keine blaue Stunde obwohl genug blau drin ist. Peter
Schöne Fotos, aber bitte kein mehrfach Posting hinter einander. Warum? Jeder Thread hat nur 30 Seiten und so wird er ruckzuck voll. Solange noch niemand geantwortet hat kannst Du mit rechts: Beitrag editieren, Deinen Post ergänzen. Gruß Peter