Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten...
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im Dunklen.
U-Bahnhöfe haben auf mich immer einen ganz besonderen fotografischen Reiz. Ich finde es immer schade, dass durch die Komprimierung durch JC so viel verloren geht. Ich habe den akuten Drang, überall ins Bild reinzuzoomen und alle Details zu entdecken.
Ich stelle gerade eine Auswahl zusammen um einen Bildband zu machen. Jetzt ist ja genügend Zeit dazu und vorgehabt habe ich es schon länger.
Hier ein weiteres Bild. Die Beleuchtung im U-Bahnhof Westfriedhof München ist spektakulär.
Bleib gesund. Peter
@*******n69
Leider nein. Die Fahrräder habe ich ganz bewusst als Vordergrund gewählt. Wer Münster kennt weiß, wie dominant sie das Stadtbild hier prägen. Was mich viel mehr stört, sind die Verkehrszeichen und die Autos. Aber da ich kein Freund von großer Retusche bin, muß ich mit dem klarkommen, was da ist.
Schöne Grüße
Dirk
Ich finde auch, dass die Räder mit zum Bild gehören, sonst gibt das mit der "Fahrradstadt Münster" ja keinen Sinn. Die hätten sogar noch etwas dominanter sein dürfen.