Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den Start zu bringen. Auch Monochrom oder Sepia passt unserer Meinung zum Thema. Nun viel Spass mit weitern Bildern
Das einzige, was man an Eurem Bild kritisieren kann, ist, dass es nichts zu kritisieren gibt Inhalt, Beleuchtung, Haltung - großes Kino. Wünschte, ich würde so fotografieren können.
Das Bild gefällt mir sehr gut Ich mag solche Retrobilder.
Die sw- Umsetzung finde ich gelungen, auch das Licht- und Schattenspiel.
Der Blick, die Frisur und die Schminke des Modells passen sehr gut.
Es bedarf manchmal auch nur wenig Licht um das Model ins rechte Licht zu rücken
Hier einfach eine Snoot mit Wabenvorsatz auf die Haare, einen Standardreflektor mit Wabe von rechts vorne und die beiden Blitze auf kleinste Leistung.
Sehr schöne Aufnahme, die Umrisse lassen mehr erahnen als sie zeigen.
Die beste Wirkung wird vermutlich bei einem großformatigen Abzug erreicht werden.
Gefällt mir auch sehr gut, nur der Boden passt irgendwie nicht zum restlichen Bild: so ein tolles, edles Low-key mit einem so trivialen Steinplatten-Boden... Aber die Idee, mit einfachen Mitteln so gute Ergebnisse...
Ihr müsstet das mal in natura sehen 70er Jahre retro Bad. Grüne Fliesen an den Wänden und so komisch beige auf dem Fussboden Die Badewanne in moosgrün...
Zum shooten nur so geeeignet auf keinen Fall mehr Licht...
schaut schon viel besser aus!
die kante zwischen den 2 fussböden is aber immer noch kippelig... und ich frag mich grad wie das aussehen würd, wenn du die grade richtest und nicht die türstocklinien!?
der direkte vergleich würd mich interessieren - türstock grade - linie zwischen den böden waagerecht...