@tim_gift weg. EXIF-Einstellungen
Vorbemerkung: Außer bei schnell bewegten Objekten fotografiere ich grundsätzlich im AV-Modus, da ich gerne über die vorgegebene Blende die Schärfentiefe steuere. Hier, da geblitzt (s. u. Pkt. 4.) habe ich im M-Modus fotografiert.
1.) Die Verschlusszeit von 1/250 ist die kürzest mögliche Blitz-Synchronzeit der EOS 60D (zumindest wenn man kein HSS-blitzen macht).
2.) Die Blende 5.6 ist bei dem Objektiv und der gewählten Brennweite die etwas abgeblendete weitest möglich geöffnete Blende, so dass der Hintergrund nicht so "knackscharf" ist.
3.) Die ISO 800 habe ich gewählt, da bei diesen Werten das Rauschverhalten des Sensors der EOS 60D noch gut beherrschbar ist (ab ISO 1600 wird es deutlich sichtbar).
4.) Grundsätzlich blitze ich manuell, da ich dann die volle Kontrolle über die verschiedenen Lichter habe. Wenn ich mich recht entsinne war das Licht-Setup so, dass das Hauptlicht von links oben mittels funkausgelöstem Systemblitz kam (ich Blitze immer manuell mit YONGNUO YN622-Funkblitzauslösern - 1x YN622C-TX und 3x YN622C). Der Hauptblitz (Canon Speedlight 430EX II) war in einer 60x60cm großen Softbox als Blitzgruppe A auf volle Leistung geschaltet. Ein zweiter Blitz (YONGNUO Speedlight YN568EX) hat als Blitzgruppe B mit verringerter Leistung (wahrscheinlich 1/64tel) und aufgeklappter Streulichtblende indirekt von halbrechtsunten über die Decke für ein weiches Seitenlicht gesorgt.
Ich hoffe, die Frage von tim_gift ist damit hinreichend beantwortet.