@*******ier und
@***as:
An dieser Stelle erlaube ich mir wiederholt eine kurze Aufklärung abseits vom durchaus interessanten Beitragsthema, da es hier immer wieder mal zu Mißstimmungen kommt: Meist aus Unkenntnis, manchmal aus Ingnoranz.
Links und auch Fotos werden grundsätzlich vom
Joy-TEAM geprüft und dort zugelassen oder abgelehnt. Wir Gruppenmoderatoren gehören
nicht zum
Joy-TEAM!
Zuständiger Ansprechpartner in beiden Angelegenheiten ist der Support bzw. das Joy-TEAM! Somit sind sowohl Änderungswünsche hinsichtlich der Regeln als auch Beschwerden in Ablehnungsangelegenheiten dorthin zu richten. Nur dort können diese Dinge bearbeitet werden! Daher ist solch eine Überschrift wie "hugh der Modse hat gesprochen" entweder aus Unkenntnis oder Ignoranz hier fehl am Platz!
Sollten ausnahmsweise (also ergänzend zum o. g. "grundsätzlich") Änderungen von uns Moderatoren vorgenommen werden, wird
ausnahmslos derjenige von uns genannt, der dafür verantwortlich zeichnet. Dies erfolgt durch entsprechende Hinweise, z. B. mit "Edit by....", "geändert von...", "gelöscht durch..." oder ähnliches.
Ergänzend zum irrtümlich angenommenen Widerspruch:
Die Aussage von Spielluder
Ein Link zu Ebay war im JC schon immer untersagt
bezieht sich auf das Forum, während sich die nachfolgende Aussage, wie die Überschrift
Gewerbliche Links im Profil
zeigt, auf Links
im Profil bezieht. Hier muss genau gelesen und differenziert werden, um nicht solchen Irrtümern zu unterliegen.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht in den Zuständigkeitsdschungel bringen.