Hallo zusammen,
erst einmal, Danke für die Einladung in eure Gruppe. Ich komme aus dem Großraum Nürnberg. Mein Einzugsgebiet ist Fürth, Lauf, Erlangen und Altdorf aber für eine gute Idee, nette Menschen oder eine tolle Location fahre ich auch gern ein paar Kilometer mehr.
Einige von euch kennen mich bereits, für die die mich noch nicht kennen möchte ich kurz schreiben was mich so antreibt.
Fotografisch möchte ich mich nicht festlegen lassen, wobei schon ein Schwerpunkt von Gothik und Fetisch (BDSM) in meinen Arbeiten zu erkennen ist.
Auf meinem Profil
trucantus könnt ihr sehen was ich sonst noch so mache.
A pro Pos, sonst so, regelmäßig fotografiere ich auch für einen Veranstalter auf seinen Partys, ich laufe aber nicht im Geschehen umher und fotografiere lustig drauf los...nein! Auf den Party's gibt es immer einen Bereich der etwas ruhiger ist und wo ich meine Blitzanlage aufbauen kann. Dort besuchen mich dann die Leute die gerne Bilder von sich haben möchten.
Studiofotografie ist nicht wirklich mein Ding, viel lieber bin ich Outdoor auf meinem Dachboden oder on Location unterwegs. Auch Homeshootings habe ich schon einige gemacht.
Um flexibel zu sein habe ich eine von Stromnetz unabhängige Blitzanlage die ich überall mit hin nehmen und aufbauen kann.
Bildbearbeitung ist auch ein Thema für mich, ich mag es einfach Bilder zu erschaffen. Ich knipse nicht, ich mache Bilder.
Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt mich einfach an, ich würde mich freuen. Um es mit meinem, zur Zeit, Lieblings Zitat zu sagen
„Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.“
Konrad Adenauer
In Diesem Sinne
Euer Truc