Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
498 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht

Models gesucht
Hallo zusammen , für zukünftige Projekte suche ich immer neue Gesichter ☺️

Generell findet ihr mich in folgenden Aufnahmebereichen:

• Sensual / Boudoir / Dessous
• Latex / Fetisch

Bevorzugt suche ich Frauen oder Paare. Bei Männern shoote ich nur spezielle Typen, sehr stark tätowiert oder trainiert.
So oder so muss es für mich einfach in mein Konzept passen.
Ob ihr erfahren oder komplette Neulinge seid ist mir egal , solang ihr in meine Vorstellungen passt und in den entsprechenden Bereichen auch kein Problem mit der Veröffentlichung der Fotos habt.

Es ist evtl noch dazu zu sagen das ich für TFP-Projekte nur in folgendem alter suche 18 - ca. 35 (+ nur wenn ihr wirklich perfekt in mein Portfolio passen solltet)

Bei gebuchten shootings ist mir das Alter oder die Optik total egal weil die Bilder für euch sind *g*

Ihr findet mich in der Regel in Nürnberg , Fürth , Erlangen (regelmäßig auch in München)
Gerne komme ich auch zu euch wenn ihr weiter weg seid , dann allerdings nur gegen Fahrtkostenübernahme (Bei TFP Shootings). Bei bezahlten shootings ist es bereits im Preis inbegriffen.

Ich freue mich auf Nachrichten von euch 🤗

PS: anbei eine kleine Collage aus den letzten shootings *g*
*****ick Mann
3.388 Beiträge
Ich möchte meine Boudoir Fotografie verbessern u vertiefen... dazu suche ich dich... w/m/d egal... alter egal... auf TFP und alles ist gut..
Meld dich einfach...
sonniger Gruß aus Hallstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.