Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Treffpunkt zum klönen
Hobbymodels/-fotografen – Gruppen-Forum
Hobbymodels/-fotografen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sedcard´s
Treffpunkt zum klönen
Diskussionsecke
Gruppentreffen
Shooting-Angebote/Ausschreibungen
Model gesucht
Fotograf/innen gesucht
Bilder-Thread
Archiv
Umfragen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fetisch
Fotokunst
FSK-18
Indoor
Körperkunst
Lost Places
Outdoor - Natur
Outdoor - Stadt
Sportiv
only for Gruppen-Mitglieder
Kostenlos anmelden
Hobbymodels/-fotografen
Kulturelles
–
568 Mitglieder
CoverArt by
G_K_Foto
Hobbymodels/-fotografen
Kulturelles
–
568 Mitglieder
CoverArt by
G_K_Foto
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Sedcard´s
Treffpunkt zum klönen
Diskussionsecke
Gruppentreffen
Shooting-Angebote/Ausschreibungen
Model gesucht
Fotograf/innen gesucht
Bilder-Thread
Archiv
Umfragen
Forum Suche
Treffpunkt zum klönen
Hobbymodels/-fotografen Forum
Treffpunkt zum klönen
Bereich für Diskussionen und Plaudereien
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Schöne friedliche Weihnachten allen Mitgliedern
****51 schrieb:
1
Der Stern Hätt' einer auch fast mehr Verstand als wie die drei Weisen aus Morgenland und ließe sich dünken, er wäre wohl nie dem Sternlein nachgereist, wie sie; dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt, fällt…
Fotospots im Ruhrgebiet
********ents schrieb:
7
Hi, bin heute spontan im Ruhrgebiet unterwegs und habe ein paar Stündchen freie Zeit. Kann mir jemand einen guten Fotospot nennen, wo nicht alle 5 Minuten jemand vorbei kommt.
******rld schrieb am 6. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Na dann, viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Einstieg als Hobbyfotograf
*******ado schrieb:
10
Liebe Fotografen, wie habt Ihr den Start hinbekommen? Wie habt Ihr es - ohne zum Thema passende Fotos im Portfolio - geschafft, die ersten Models zu bekommen? Habt Ihr Workshops/ Modelsharing besucht? Falls ja, welche könnt ihr empfehlen?
*******ado schrieb am 25. August 2020
Nur für Mitglieder
Auf einem Aktworkshop war ich auch schon. Ein Model hatte ich auch aber leider nicht in den gewünschten Bereichen.
Nur für Mitglieder
Shooting Wünsche
****51 schrieb:
11
Gibt es für euch ein bestimmtes Shooting, daß ihr gerne mal umsetzen möchtet? Ich würde gerne mal ein Shooting machen und mal nicht sexy und süss aussehen, sondern schmutzig, frech und so garnicht braves Mädchen.
*******ado schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Mit einer Frau quasi einen Adventskalender erstellen: 24 verschiedene erotische Wünsche/ Fantasien bildlich festhalten
Ausdrucken der Bilder?
****nP schrieb:
11
Darf ich euch stellen oder eine Diskussion anregen? Im Forum bin ich dazu nicht fündig geworden. Hier : Druckt ihr eure Bilder aus Shootings aus? Oder lasst ihr sie Drucken? Wenn ihr sie drucken lässt, wo lasst ihr das machen?
Gast schrieb am 15. Januar 2020
Hier mal ein Beispiel...
Nur für Mitglieder
Rückblick auf das Shootingjahr 2018
****51 schrieb:
4
Überall blickt man jetzt auf das bald endene Jahr 2018 zurück. Deshalb dachte ich mir, lassen wir doch auch das Jahr 2018 Revue passieren. 1. Hattet ihr schöne Shootings? 2. Habt ihr alle Shootingideen umsetzen können? 3.
Gast schrieb am 28. Dezember 2018
Ich hatte 5 das Jahr über. Beruflich war leider mehr nicht möglich. Mein größtes Projekt war mein Neonprojekt mit 3 Fotografen.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday to you
*******t75 schrieb:
25
Heute gratulieren wir https://www. joyclub. de/my/3364178. stripper100. html ganz lich zu seinem Ehrentag und wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Spaß bei und mit uns hier
*******t75 schrieb am 11. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
*danke* *bussi*
TfP-Vertrag
Gast schrieb:
8
Dies könnte/sollte ein Thread für alle Hobby-Models, Beginner/innen und die es werden wollen werden. In der Gruppe tummeln sich mit Sicherheit gestandene Hobby-Models mit viel Erfahrung.
*****a_N schrieb am 7. April 2018
da dies ein schwieriges Thema ist, habe ich einen neuen Beitrag dazu geschrieben.
Nur für Mitglieder
Die Suche nach einer/m Fotografin/en
*******t75 schrieb:
9
Nach welchen Kriterien sucht ihr euch unbekannte/ neue Fotografen oder Fotografinnen aus? Oder gibt es gar eine Beschränkung bei euch zb nur auf Fotografinnen? Was ist euch wichtig, am Profil desjenigen, was weckt euer Interesse zur Zusammenarbeit?
*********s1994 schrieb am 22. März 2018
Nur für Mitglieder
Es ist sehr schwer einen Fotografen zu finden der nicht auch gleich unverbindlich Sex will , meist bekommt man das schon bei der 2. Nachricht raus .