Hallo an die Gruppe und Danke für die Aufnahme.
Dann möchten wir uns auch mal vorstellen. Oder eigentlich müsste es eher lauten "ich mich auch mal". Ich habe vor einiger Zeit angefangen unsere "Sie" erotisch zu fotografieren. Wenn Ihr so wollt, ist der weibliche Part von uns mein ganz privates Hobby-Modell. Und an dieser Stelle vielleicht mal ein
dafür, dass sie mich auf meiner "fotografischen Abenteuerreise" begleitet und unterstützt.
Angefangen habe ich mit "normalen" Aktfotos, dann aber nach und nach festgestellt, dass ich es unglaublich interessant, schön und spannend finde, Fotos zu machen die über das Thema "Akt" hinaus gehen und etwas freizügiger, vielleicht auch provokanter sind. Mein Interesse liegt also nicht in Fotos, die beim Fotografen in der Fußgängerzone im Schaufenster hängen, sondern gerade in solchen Fotos, die da sicher nicht hängen würden. Und wenngleich ich noch ein Anfänger bin, versuche ich das Thema "Stil" und "Erotik" dabei nie unberücksichtigt zu lassen. Nicht spannend finde ich das "plumpe" Zeigen von Geschlechtsteilen. Da ihr ja auch Joyclub-Mitglieder seit und vielleicht ab und zu in Bildern stöbert, kennt Ihr den Unterschied zwischen solchen und solchen Bildern.
Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet, weil ich nun erstmals auf der Suche nach einer Frau oder weiblichen (Hobby-) Modell bin, die bzw. das Lust hätte, einmal solche Fotos von sich machen zu lassen. Was Themen und Inhalte betrifft bin ich recht flexibel. Ich müsste es vielleicht nicht erwähnen, aber ich sage es trotzdem: Ich verfolge dabei keine sexuellen Ziele. Es geht wirklich nur um das Shooting (tfp) und um schöne, erotische Bilder von und für Euch.
Als Location steht ein sehr schöner Raum mit einer tollen Atmosphäre, Kamin und großer Liegefläche zur Verfügung. Alle Indoor-Fotos auf unserem Profil sind auch dort entstanden.
Lust auf ein "fotografisches Abenteuer"?
Ich freue mich auf Eure Mails.