Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
943 Mitglieder
zum Thema
Working Woman PinUp Shooting / Tattoo Modell gesucht!6
Working Woman PinUp Shooting im Overall mit Werkzeug usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles 50er-Jahre-Shooting (MUC, A)

********iles Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles 50er-Jahre-Shooting (MUC, A)
Angebot - Fotoshooting - 50er-Jahre - München/Augsburg

Ich plane ein Fotoshooting mit einem Model in einer traumhaft schön eingerichteten entsprechenden Location. Hierfür suche ich entweder ein weiteres schlankes weibliches Modell oder ein Paar (Alter bevorzugt im Bereich 35 - 50 Jahre). Du solltest ein wenig Garderobe haben, die zum 50's Ambiente passt. Falls keine Gesichtsbilder gezeigt werden dürfen, kann man sich ggf. arrangieren - es ist zu 100% ein Hobbyprojekt. Am Ende bekommst du hochwertig bearbeitete Bilder in digitaler Form.

Aufnahmebereich: Fashion, maximal Teilakt
Termin: nach Vereinbarung (im September 2021)
TfP-Basis mit Vertrag (ansonsten gern mehr zu meiner Arbeitsweise auf https://www.joyclub.de/profile/homepage/2271486-300861.shootings.html)
********iles Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Community,

als organisierender Fotograf kann ich sicherstellen, dass es beim Fotografieren bleibt. Und nur beim Fotografieren. Insofern ist es absolut ungefährlich, sich auch auf Tom's Frage hin zu überlegen, hier gemeinsam mitzumachen. Bei den Szenen an der Bar, die uns im Kopf herumschwirren, würden ein paar Personen mehr einfach nicht schaden - das ist unser Gedanke dabei. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Zur "Not" shooten wir halt solo.

Auch wenn ich es niemandem in dieser Gruppe unterstellen würde, kann es aber auch nicht schaden, nochmals drauf hinzuweisen, dass es nur um Fotos geht. Schulterfrei, kurze Röcke, wer mag auch Teilakt. Niemand zeigt mehr, als er/sie will. Ist mir kurz mal wichtig zu betonen, nur um eventuellen Erwartungen vorzubeugen.
********iles Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles 50er-Jahre-Shooting; DONE
Vielen Dank für das rege Interesse. Vielleicht / vermutlich gibt es auch Folgeaktionen. In dieser oder anderen Locations. Wer Interesse an Shootings hat, kann mich gern jederzeit anschreiben.

Ggf. kann das Moderatorenteam den Thread schließen. *g*

Herzlichen Dank,
Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.