Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1059 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Ohr für Humor- Audioaufnahmen von Comedians

Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Ohr für Humor- Audioaufnahmen von Comedians
Lachen ist gesund, zumindest tut es gut. Also eröffne ich doch einfach mal einen Thread dafür. Hier soll es um Audioaufnahmen von Comedians gehen. Comedians, wie Chris Tall, Dieter Nuhr, Dave Davis, Paul Panzer.... . Es gibt da einige gute Sachen auf CD oder digital, auch bei Spotify und Co, sowie auf youtube. Aber auch lustige podcasts, Lesungen von humorvollen Büchern, komische Lyrik u.ä sind hier willkommen. So was hat mir schon so manch unliebsame Arbeit versüßt.

Das Leben ist ernst genug , also lasst uns doch ein wenig lachen.
Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
In Sachen Humor stehe ich oft auf ältere Sachen. Und ich mag Wortspiele. Also ist es wohl kein Wunder, dass ich den guten alten Heinz Erhard schätze. Auf Spotify gibt es einiges von ihm und auf Audible. YouTube hat ebenfalls einiges zu bieten.

https://www.amazon.de/heinz-erhardt-B%C3%BCcher-H%C3%B6rbuch/s?k=heinz+erhardt&rh=n%3A186606%2Cp_n_binding_browse-bin%3A308849031

Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
Ephrahim Kishon

*******a80 Frau
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag Thorsten Sträter sehr, besonders witzig zusammen mit Jürgen von der Lippe bei "Lippes Leselust" Ich weiß nicht, ob ich alle Folgen schon durch habe, aber ich war bisher von keiner einzigen enttäuscht 😁😁😁

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaa. die sind so geil.... ich hab das Hörbüch.. zum Niederknien lustig
Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
@*******a80 Kannte ich bisher noch nicht, aber habe mal rein gehört. Gefällt mir. Danke für den Tipp.
Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
Eugen Roth
Eugen Roth, ein Verfasser von komischer Lyrik. Seine "Ein Mensch Gedichte" sind geniale Satire auf die Menschen.

******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
torsten sträter und jürgen von der lippe finde ich auch super!

ich mag aber auch sehr gerne politisches, zb volker pispers fand ich immer großartig!

aus einem anderen jahrtausend, aber höre ich immer noch gerne: hanns dieter hüsch

johann könig mag ich auch sehr:

kurt krömer finde ich manchmal ziemlich drüber (oder auch daneben), aber diese sendung mit torsten sträter hatte ich gesehen und war sehr begeistert! leider nur ein sehr stark gekürzter schnipsel, die ganze sendung lohnt sich zu sehen / hören!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.