Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselthread

******che Mann
184 Beiträge
Seile
Fa. Seil Marschall
Ravensburg, Bad Waldsee
Google wird noch mein bester Freund. Gleich mal schauen, ob die Onlinepräsenz haben...
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
*******a_bw:
Hihi *rotwerd* Das ist jetzt ein echt feiner Zug von dir.

Confessa möchte noch nicht aus dem Fantasielsnd abgeholt werden *selbstgefall*

Also ich würde da ja, wenn die Brennesseln am längsten sind, welche nehmen um Subdamit zu fesseln und dann damit das ganze auch gut hält sub noch mit Klasrichtfolie umwickeln! *smile*

Jetzt hast was um Dich auf das nächste Frühjahr zu freuen *smile**fiesgrins*
Unbehandelte Hanfseile sind eingezogen.

Puuuhh, die stinken ...

Doch lieber behandeln, hoffe der Duft wird besser. Der Geruch ist eindeutig eine Foltermethode, die über bewegungslose Fixierung weit hinaus geht!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*
Ja, da "mieft" es ordentlich aus dem Lieferkarton heraus.
Ich hab die Hanfseile an der Wäscheleine etwas lüften lassen.
Das funktioniert sehr gut und der intensive Geruch durchflutet nicht mehr den ganzen Raum.
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
*******a_bw:
Unbehandelte Hanfseile sind eingezogen.

Puuuhh, die stinken ...

Doch lieber behandeln, hoffe der Duft wird besser. Der Geruch ist eindeutig eine Foltermethode, die über bewegungslose Fixierung weit hinaus geht!

Oh, bist fündig geworden?
Mein Mann wurde fündig. In einer Seilerei am See.

Und da immer wieder nach Bondage Seilen gefragt wird, hatte der ein nettes Sortiment *gg*
Interessant
Dafür habe ich jetzt endlich Seile welche bei Schwarzlicht leuchten , also UV reaktiv sind .
Waren leider nicht ganz billig , da es recht edle Bondageseile sind .*tuete*

LG Stefan
Die hatte ich online auch gesehen. *top*

Aber erkläre mir bitte, wird dann im Dunklen gefesselt? Schwarzlicht? Stelle mir das total schwierig vor.

Aber fotografisch gesehen ist das megainteressant. Da hätte ich echt Ideen.
Fesseln
In Dunkeln mit Stirnlampe oder so .

Fotografieren wird schwierig , das habe ich schon bei meinem Bodybinds Album gemerkt .

Schwebend ist schlecht aufgrund der langen Belichtungszeit, das schaukelt zu viel , hier ist fest und unverrückbar angesagt , und während des Fotos nicht atmen , führt auch zu verwacklern , allerdings können die natürlich auch künstlerisch eingesetzt werden .

Es empfiehlt sich die Verwendung mehrerer Schwarzlichtquellen zur Vermeidung vom dunklen Stellen .
Nicht bestrahlte Seile sieht man gar nicht mehr ....

Die alten Röhren sind mit das Beste für den Effekt , mittlerweile gibt es allerdings auch im modernen LED Bereich durchaus brauchbare Leuchtmittel .

Meine Tapeten sehen vielleicht komisch aus 😂😂😂😂

Experimente sind angesagt .

Leider bin ich wieder ohne Partner mit Zeit und dann wird das Realisieren solcher Projekte immer etwa schwierig .
So kompliziert habe ich mir das mit den Fotos nicht vorgestellt *oh*

Halte uns bitte mit deinen Experimenten auf dem Laufenden *gg*

Dieses etwas weg von der „Norm“ ist so spannend *rotwerd*
Schau mal ......
https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1017607-494437.der_blaue_adept.html

Das sind Bilder mit bodybinds.
So habe ich mir das in etwa vorgestellt.

Bestimmt sind auch einige „misslungene“ Fotos davon ziemlich schön *g*

*top*
Beobachten-Bug
Im Moment gibt es ein nicht-Beobachten Bug.

Momentan setzt die Forensoftware den Beobachten-Schalter jedes Mal wenn man einen Beitrag speichert auf "nicht beobachten" - muss man immer von Hand wieder aktivieren.

Mich hat es schon einige Male seit gestern erwischt, achtet bei euch mal bitte drauf, ob ihr das Problem auch habt.
Bug
Alles funktioniert wieder wie gewohnt, der *bug* ist raus.

Zeit für Glühwein um das Wochenende einzuläuten *ggg*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da haben die Joy-Programmierer heute mal ordentlich "Starship Troopers" gespielt und den Bug eliminiert!

*kammerjaeger*
Starship
Troopers , ein Film welcher seiner Zeit weit voraus war, und heute schaue ich mir diese bekloppte Truppe immer wieder gerne an .

LG Stefan
Schwarzlicht
Eine kleine Demo
Seil zu kurz
Immer dasselbe
Hallo Stefan,

das sieht ziemlich gut aus.

Mein Wunschzettel wächst gerade gewaltig an *augenzu* *rotwerd*

*top*
Das war anstrengend
Noch kein UV , aber ich muss ja erst einmal üben :
Futumomo , selbst geknotet und aufgehängt
****lux Frau
1.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
echt tolle Fotos.

*danke* fürs Zeigen *top*
Hihi
Mein Wunschzettel wächst gerade gewaltig an *augenzu* *rotwerd*

*top*

Meiner auch , einige Freunde wollen auch UV , aber eine Menage à trois , dafür habe ich nicht genügend Seil .

5 Längen pro Person sind bei dem was wir planen Minimum , ich habe aber nur 7 und der Monat ist zu Ende , also keine liquiden Mittel mehr da ......*heul*

Vor allem weil die Seile nur noch Restbestände haben *flenn*

LG Stefan
Futumomo
Die Problematik bei dieser Suspension ist dass man den Druck gut verteilt , bei meinem hohen Gewicht von 86 Kilo , ropebunnys wiegen in der Regel nur etwas mehr als die Hälfte , musste ich jetzt nur für die Beine 2 x 7m Seil nehmen in 8mm Stärke , ob das mit den 6mm UV Seilen auch klappt ohne dass die Haut verletzt wird wird sich noch zeigen .

Lieber mehrere Lagen als nur die 2 nach Shibari Norm .

Ja es gibt Idioten welche bei schwereren Personen trotzdem nur 2 Wicklungen machen weil das nach Shibari Norm 08/15/4030512 A so sein muss *nene*

Ich habe mich gerade gut gefühlt , das heisst der Weg kann in dieser Richtung weitergehen .
Abhängen und dabei gut fühlen
Seile und Monatsende.... ÄCHTZ

Mir fallen einige Dinge ein, die schneller voll sind, als mein Konto. Mülleimer, Wäschekorb ...

Super Fotos, echt inspirierend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.