Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Holland – Gruppen-Forum
Holland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über die Niederlande
Veranstaltungen
Swingerclubs in NL
Swingerclubs außerhalb NL
Erotik und Co.
Plaudern
Bazar
Feedback
Archiv / Modbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
NL-Fotos-3-Ehemaliges HauptAlbum
NL-Fotos-2-Ehemaliges HauptAlbum
Kostenlos anmelden
Holland
Regionales
–
1434 Mitglieder
Holland
Regionales
–
1434 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über die Niederlande
Veranstaltungen
Swingerclubs in NL
Swingerclubs außerhalb NL
Erotik und Co.
Plaudern
Bazar
Feedback
Archiv / Modbereich
Forum Suche
Veranstaltungen
Holland Forum
Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Enschede und Umgebung
*****t91 schrieb:
3
Jemand mal in und um Enschede unterwegs? 😀
Gast schrieb am 8. Juni 2016
Hi. Das vor teil wenn man in der nähe wohnt von Enschede. Somit kan ich sagen das ich mich sehr gut aus kenne.
Nog Harder Lopik 2016
Gast schrieb:
1
Wir sind dieses Jahr in Lopik auf dem Truckfestival. In der Szene DAS Meeting überhaupt. Eventuell finden sich hier einige Gleichgesinnte. Vielleicht sehen wir uns!? :) Liebe Grüße, Sandra und Björn ;)
Nur für Mitglieder
Bottermaat
*********ex_71 schrieb:
6
Hat jemand lust, da hin zu kommen?
*****er3 schrieb am 25. März 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin mit meinem Boot vom 30.04 bis 05.05.2016 auf dem Ijsselmer und den angrenzenden Gewässern unterwegs.
Nur für Mitglieder
Mal ne Frage
*********ex_71 schrieb:
12
Das Jahr ist ja nun auch schon etwas älter und man macht sich Gedanken. Darum wollte ich mal fragen, ob es hier in der Gruppe noch Leute gibt, die sich mal treffen wollen, um mal was zu unternehmen.
*********ex_71 schrieb am 31. Januar 2016
Nur für Mitglieder
ich werde mich bemühen, eure wünsche im bezug auf eure CM's umzusetzen.
Ausfahrt mit dem Moped
Gast schrieb:
4
Hätte jemand Lust, mit mir zusammen eine Mopedtour im Grenzgebiet ab z.B. Goch / Siebengewald zu planen. Gefahren, sollte erst bei schönem Motorradwetter und als Zwischenstopp´s jeweils eine Sehenswürdigkeit in den Niederlanden angesteuert werden.
*******l68 schrieb am 5. Januar 2016
Nur für Mitglieder
wohne bin ich gerne mit dem Bock in NL unterwegs.
Nur für Mitglieder
Santa Pauli der etwas andere Weihnachtsmarkt 2015
*****aar schrieb:
2
Nachdem wir die Idee hier und auch bei anderen Gruppen eingestellt haben und doch einige positieve Reaktion bekommen haben wollen wir es nun doch ein Stueck weiter nach vorne treiben.
*********ex_71 schrieb am 6. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
wie weit denn die planungen sind
Holländisch/Deutsche Swingerparty am 26.09.2015
Gast schrieb:
3
Wir veranstalten am 26.09. eine private Holländisch/Deutsche Swingerparty auf dem Boot. Bin mit 3 Freunden dieses Wochenende in Holland und wir wollen gerne ein wenig Spass haben. Gerne können 4 Frauen zu uns auf´s Boot kommen.
Gast schrieb am 25. September 2015
Das Angebot ist doch sehr reizvoll! Und was gibt es besseres, als optimistische Menschen?! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Auto - Schnitzeljagd - Rheurdt (19.09.2015)
******mor schrieb:
19
Zwischen den Grenzen von NL und DE Hallo zusammen, wer kennt sie nicht die berühmte Schnitzeljagd von Kindergeburtstagen, aus seiner Kindheit! Doch so eine Schnitzeljagd macht nicht nur Kindern Spaß. Das dies wirklich so ist, wollen wir euch am 19.
******mor schrieb am 15. September 2015
Nur für Mitglieder
Ja wir fanden die Idee für eine Auto Schnitzeljagd auch sehr gut und haben uns deshalb dazu entschlossen dieses zusammen mit http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Delta-Naturfilm ab 24.09.2015 im Kino
*****013 schrieb:
1
Für alle NL-Freunde und Urlauber ab dem 24.09 ein Muss: Nach dem preisgekrönten Film "De nieuwe wildernis", der die Natur in den Oostvaardersplassen im Flevopolder zeigt, erscheint nun der Film zur Natur im Delta.
Nur für Mitglieder
Sonntags Brunch - Niederlande (16.08.2015)
******mor schrieb:
6
Ein genussvoller Start in den Tag Weil es immer so schön ist, möchten wir zusammen mit Euch ohne Stress den Sonntag beginnen und gemeinsam genüsslich schlemmen gehen. Auch dieses mal soll es nicht nur um das ausgiebige schlemmen gehen.
******mor schrieb am 16. August 2015
Nur für Mitglieder
Für alle die noch etwas zum heutigen Brunch schreiben möchten können das hier gern tun http://holland.joyclub.de/forum/t1182204.
Nur für Mitglieder
American BBQ - 11.07
*****aar schrieb:
1
Wir geben am 11.07.2015 ein amerikanisches BBQ hier bei uns. Gerne wuerden wir dazu auch ein paar Paare aus dieser gruppe einlanden, im ganzen werden wir mit max.5 Paaren sein.
Nur für Mitglieder
Santa Pauli der erotische Weihnachtsmarkt Hamburg
*****aar schrieb:
11
Wir planen grade einen trip zu dem o. g. Event. Wir planen dieses auch mit mitgliedern von einer anderen Site.
**********erDuo schrieb am 23. Juni 2015
Nur für Mitglieder
… ist für uns immer eine Reise wert.
Nur für Mitglieder
Hollandgruppentrophy
*********ex_71 schrieb:
7
Meine Idee ist eine art schnitzeljagd entlang der Grenze Holland/Deutschland mit mehreren übertritten und einem ausklang beim Grillen an nem see oä Der Preis soll ein Wanderpokal sein, der regelmässig neu vergeben wird und bei Treffen präsentiert…
*********ex_71 schrieb am 30. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Klasse, dass solch tolle rueckmeldungen kommen...ich bin bereits dabei ne fragenliste, aufgaben und eine mitbringliste zu formulieren...
Nur für Mitglieder
Brunchen in den Niederlanden
*****aar schrieb:
11
Nachdem es nun doch schon eine gefuehlte Ewigkeit her ist das es ein Brunchen mit dieser Gruppe gab wollen wir den Faden also nochmal aufnehmen und wollen gerne Wissen ob es Sinn macht dieses wieder einaml zu organisieren.
*********ex_71 schrieb am 25. April 2015
Nur für Mitglieder
klar- schade ist es trotzdem, gibt mal wieder zeit
Holländische Party im Swingerclub Passion
*******sion schrieb:
1
Holländischer Abend im Passion - Stuhr/Seckenhausen Holländischer Abend im Passion Die lockere Swingervereinigung 2er Nachbarländer!
Nur für Mitglieder
Erotische Geburtstags Party - Hamminkeln (26.07.2014)
******mor schrieb:
17
Die Holland Gruppe lässt es zum 1. Geburtstag so richtig krachen Wie schnell die Zeit vergeht. denn vor fast einem Jahr wurde die Holland Gruppe ins Leben gerufen. Und diesen besonderen Anlass wollen wir zusammen mit euch am 26.
*********tchup schrieb am 26. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Freu mich auf einen super schönen Abend ;-)
Nur für Mitglieder
Eine Reise um die Welt an einem Tag - Emmerich (31.05.2014)
******mor schrieb:
17
Mit Picknick im Regenwald Habt ihr nicht auch schon mal davon geträumt eine Reise um die Welt zu machen und im Regenwald zu picknicken? Ja!
******mor schrieb am 31. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Wir schliessen dann hier mal ab. Für alle die noch etwas schreiben möchten, können das nun hier tun . http://holland.joyclub.de/forum/t958104.
Nur für Mitglieder
Private Swingerparty ( Paare) 07. Juni 2014
*****aar schrieb:
1
Wir geben an diesem Tag wieder eine kleine aber feine Privatparty fuer Swinger. Diese wird zum erstenmal draussen auf unserer Terrasse mit Jacuzzi stattfinden, zumindest zum Anfang.
Nur für Mitglieder
Erotica Xpo 29-30.03.2014
*****aar schrieb:
1
Am 29+30.032014 findet zum erstenmal diese Messe in Genk eine Stunde von Aachen entfernt statt. Neben aus eigener Erfahrungen tollen Dessous aus Frankreich werden noch andere aktivitaeten wie Bodypainting und Theater angeboten.
Nur für Mitglieder
Spontaner einfall
*********ex_71 schrieb:
2
Mein schatz und ich wollen morgen auf die geht jemand mit?
***11 schrieb am 15. März 2014
Nur für Mitglieder
bin heute da...:)
Nur für Mitglieder
Veranstaltungstipps Niederlande
******mor schrieb:
9
Ihr kennt eine super tolle Veranstaltung, Ausstellung usw. in den Niederlanden? Dann habt ihr hier nun die Möglichkeit diese einzustellen. LG AngelAmor
Gast schrieb am 8. März 2014
hier sollten alle Blumenliebhaber mal gewesen sein! Es LOHNT SICH *top* Dieses Jahr werde ich auch mal dorthin fahren...
Nur für Mitglieder
Neujahrs Brunch - Moers (12.01.2014)
******mor schrieb:
3
Ein genussvoller Start in den Tag Wir haben gerade für 20 Personen reserviert, das bedeutet aktuell sind noch 4 Plätze frei. Wer also dabei sein möchte, sollte sich schnell noch Anmelden.
******mor schrieb am 12. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Vielen Dank das ihr zusammen mit uns diesen wunderschönen Tag verbacht habt. Wer gern noch etwas dazu schreiben mag kann dies hier tun http://holland.
Nur für Mitglieder
1. Offizielles Gruppentreffen 2013 - Niederlande (16.11.2013
******mor schrieb:
10
Typisch Holländisch essen gehen Wenn die Blätter von den Bäumen stürzen. die Tage täglich sich verkürzen. wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisen die Koffer packen und verreisen.
******mor schrieb am 17. November 2013
Nur für Mitglieder
Wir schliessen hier nun ab. Für alle die noch etwas schreiben möchten können das hier http://holland.joyclub.de/forum/t860574.
Nur für Mitglieder
monumententag
***ki schrieb:
1
Samstag 14-9 ist monumententag in holland. wir werden versuchen die mühle het nupke in Geldrop einen tag länger als gebetsmühle dazustellen. Dazu müssten allerdings die politker hoden zeigen und die chinezenden stirn bieten.
1
2