Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles über die Niederlande
Holland – Gruppen-Forum
Holland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Swingerclubs in NL
Swingerclubs außerhalb NL
Erotik und Co.
Plaudern
Bazar
Feedback
Archiv / Modbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
NL-Fotos-3-Ehemaliges HauptAlbum
NL-Fotos-2-Ehemaliges HauptAlbum
Kostenlos anmelden
Holland
Regionales
–
1434 Mitglieder
Holland
Regionales
–
1434 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Swingerclubs in NL
Swingerclubs außerhalb NL
Erotik und Co.
Plaudern
Bazar
Feedback
Archiv / Modbereich
Forum Suche
Holland Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Lokaler Radiosender (Noord Holland)
******_HH schrieb:
10
Ich würde meiner Mutter die über Webradio Radio hört gern einen weiteren niederländischen Sender einstellen. Bisher habe ich nur 100%NL eingestellt. Aber ich würde ihr gern auch einen anderen Sender einstellen.
******_HH schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Danke. alles erledig... Eure Tipps waren Hilfreich.
Nur für Mitglieder
Urlaub Zandvoort 27.08. -10.09.22
********1912 schrieb:
6
Wir suchen für den Zeitraum vom 27.08.-10.09.22 eine bezahlbare Ferienwohnung in Zandvoort. Uns ist klar, das es in diesem Jahr etwas teurer ist aber das was man über Booking. com oder die anderen Websiten findet ist schon extrem.
********0979 schrieb am 1. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Noch eine kurze Anmerkung: Der Campingplatz DeLakens liegt nicht sooo weit von der Rennstrecke Also könnte es bei dem Rennen sicherlich etwas lauter…
Nur für Mitglieder
Hm die Umkreissuche der app
********2018 schrieb:
6
Haben die holländischen Gruppen Mitglieder die umkreissuche in der Joyce app aus gestellt oder geht die nicht für Niederlande.? Oder benutzen unsere Niederlande evtl andere Apps sich zudaten?
*********9929 schrieb am 19. April 2022
Nur für Mitglieder
Versuch auf Kleve Umkreis 150 km...
Sauna
****6rp schrieb:
10
Wir suchen eine Sauna in Venlo oder näherer Umgebung. Am liebsten neben einem Stellplatz oder Campingplatz. Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße!
*******l40 schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Mit einem Campper ist "Op het Eind" Wijnjewoude ein gutes tip, Ein nacht mit camper 220v und 2 personen ist 15euro unt fur 10euro is die…
Nur für Mitglieder
Camping mit privater Sanitäranlage
**********nKeks schrieb:
18
Auch wenn ich die Suchfunktion angestrengt habe, konnte ich keine passende Antwort auf finden. ;-) Meine Göttin und ich haben uns im letzten Jahr ein ziemlich großes Campingequipment zugelegt und unseren Spaß am Camping entdeckt.
***is schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Aan Noordzee Camping in Sint Martensvlotbrug/ Sint Maartenszee. Schöner Familienplatz zum Campen, es gibt dort auch Bungalows
Nur für Mitglieder
Zandvoort /Sexshop /Swingerclubs
********1912 schrieb:
10
Da wir Anfang September 2020 in Zandvoort urlauben werden, wollten wir uns vorab informieren ob und wo es in der Umgegend von Zandvoort Sexshops, Swingerclubs oder Sexkinos mit entsprechenden Räumen gibt? Lieben Dank Franfine
Gast schrieb am 19. August 2020
Wa gibt da auch events zahlende gaste und frauen, so es soll gelegenkeit sein sich zu manifesteren.
Umzug und Leben in Holland (Limburg) als Deutsches Paar
Gast schrieb:
1
Wir, meine Frau und ich, wollen nach Holland auswandern. Am besten Grenznähe so um Roermond und suchen Hilfe oder Unterstützung von holländischen Landleuten. Wir sind BDSM mäßig in Holland gross geworden, wo es bei uns hier in D-Land noch nix gab.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 3. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Holländische Gruppensexpartys
*******000 schrieb:
9
Immer wieder haben wir erzählt bekommen, dass die Holländer die besten Gruppensexpartys feiern. Leider kennen wir niemand mehr, der irgendwelche privaten Veranstalter kennt. Gern würden wir mal "mitmischen".
********r_54 schrieb am 9. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo aus Koblenz Magda und Claudio
Empfehlungen Flevoland gesucht
Gast schrieb:
2
Hi, Könnt ihr schöne Lokale, Bars oder andere Locations empfehlen, wo man mit seiner Sub im Raum Almere, Lelystadt, Harderwijk hingehen sollte? Wenn es noch was gibt, wo man auch ein bisschen kinky sein darf, wäre das besonders interessant.
****isH schrieb am 7. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Jo, Wir waren noch nie da aber es gibt diesen Club in Lelystad. https://www.joyclub.de/link/42112134.
Nur für Mitglieder
Sommer 2019
*****ufo schrieb:
2
Nach ganz vielen Urlauben in Vlissingen müssen wir uns eine neue Urlaubsbleibe suchen . Könnten jetzt natürlich Stunden damit verbringen unzählige Angebote diverser Anbieter anzusehen und "auf gut Glück" zu buchen.
*******fan schrieb am 25. August 2019
Nur für Mitglieder
Am Strand in Renesse
Nur für Mitglieder
Terneuzen 2019
****ikS schrieb:
4
Ich bin gerade zurück aus Terneuzen und hatte ein kleines schnuckeliges Häuschen in Oid Terneuzen, wunderschön gelegen. Nur die City an sich scheint auszusterben, jedes zweite Geschäft ist zu, entweder ein Schild te huur oder te koop...
********vate schrieb am 19. Juli 2019
Nur für Mitglieder
@******ter Das Problem geht noch weiter - bestimmte Orte sind bei Touristen so gefragt, dass sie sich dort Häuser kaufen.
Etwas zu mieten gesucht?
Gast schrieb:
3
Hat hier vielleicht jemand eine Ferienwohnung, ein Mobilheim oder dergleichen in Strandnähe zu vermieten? Zeit wäre ab 3. Juli bis 18.Juli 2019 Vielleicht einen guten Tipp, Adresse?
*********r_nh schrieb am 18. Juni 2019
Check mal hier: https://www.joyclub.de/link/42006027.html Viel Erfolg!
FKK
Gast schrieb:
43
Wer kennt gute Orte, wo man FKK-urlaub machen kann? LG
*********eunde schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
Sorry, De Bijland sollte es heißen *aua*
Renesse im Sommer
Gast schrieb:
18
Sind im Sommer seit Ewigkeiten mal wieder in Renesse aufm Campingplatz. Habt ihr Infos oder Geheimtipps, was man sehen/machen sollte? Rotterdam ist definitiv eingeplant. Unser letzter Standpunkt bezgl. Renesse ist so ca. 20 Jahre her...
********mine schrieb am 31. August 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind auch bald wieder dort. Habt ihr Tipps für gute Restaurants außer den üblichen Strandbars? Lg D & U
Nur für Mitglieder
Zeeland, Domburg, Oostkapelle, Middelburg, Vrouwenpolder
********rtin schrieb:
204
Wir sind in Zeeland zum Urlaub am Meer. Kennen uns in Zeeland eigentlich schon gut aus, aber viellleicht hat ja noch jemand ein paar Tips für uns. Z. B. Foto-Locations, Lost Locations, "erotische & frivole Ecken", gute Restaurants. immer her damit!
**dl schrieb am 6. August 2018
Nur für Mitglieder
... bin noch bis 10.08. in Zoutelande, würde mich über ein nettes Paar (Frau) freuen 🤓 ... einfach melden, ja ! LG
Sommerferien in Egmond
****ia schrieb:
5
Ich werde vom 26.8. bis 8.9.18 die Sommerferien mit meinen beiden Teenagern, meinem Hund und meinem besten Freund verbringen. Hat jemand irgendwelche Geheimtipps für die Gegend, was wir dort unternehmen könnten?
****ia schrieb am 19. März 2018
das klingt gut, da war ich noch nicht
Nur für Mitglieder
FKK Campingplatz
*********_pair schrieb:
4
Kennt jemand den FKK Campingplatz Het Verlaat in den Niederlanden und kann uns etwas drüber erzählen! Wir würden uns über Infos sehr freuen. Liebe Grüße
*********_pair schrieb am 23. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
... die Seite kennen wir, danach haben wir auch nicht gefragt.
Nur für Mitglieder
Sonntag Ausflug
*****leo schrieb:
8
Ich wohne in Mönchengladbach also an der Grenze. Möchte am Sonntag ein Ausflug machen. natürlich nach Holland. Soll nicht weit sein, ca ne Stunde Autofahrt.
****59 schrieb am 28. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
*achtung* ...und bloß nicht zu schnell fahren! Pro km zu schnell kostet 10€ und nur 3 kmh Toleranz. *oha*
Urlaub 2017
Gast schrieb:
3
Sind vom 12.08 bis 27.08 In Noordholland Ijsselmeer . Ist sonst noch jemand dort unterwegs und hat vielleicht gute Tipps. Obwohl schon 7 Jahre regelmäßig dort noch keine Clubs oder FKK Strände besucht. Das soll sich aber nun ändern.
******ein schrieb am 10. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, FKK Urlaub am Ijsselmeer findet ihr auf Flevo Natuur. Ein Campingplatz mit Hallenbad, Sauna und viel Ruhe.
Nur für Mitglieder
Empfehlung für Urlaub in NL ...
*******cret schrieb:
21
Wie schon erwähnt möchten wir gerne im Mai oder Juni unseren ersten Urlaub in Holland machen. Habt Ihr Empfehlungen für uns?
Gast schrieb am 24. Mai 2017
Neeltje Jans, strand Ouddorp und twas weiter Strand Oranjezon
Nur für Mitglieder
Eilmeldung
**DE schrieb:
4
Holland marschiert in der Türkei ein
**DE schrieb am 16. März 2017
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Ablehnung des Beitrages !
Nur für Mitglieder
Besonders feiern - Amsterdam?
**ti schrieb:
5
Ich wollte mal was in die Runde fragen. Nächstes Jahr möchte ich ganz besonders feiern, und dachte mir das Amsterdam doch mal richtig toll wäre.
**ti schrieb am 29. November 2016
Nur für Mitglieder
Schon einmal vorab für die tollen Tipps Lg Kati
Nur für Mitglieder
Parkplätze
********star schrieb:
7
An und auf der A1 Abfahrt Kootwijk bei Apeldoorn gibt es 5 Parkplätze, wo es am Wochenende ein reges Treiben sein soll. 1. A1 PP Jool -Hul, Amersfoort - Apeldoorn 2. A1 PP Bruggelen, Amersfoort - Apeldoorn 3.
******ola schrieb am 23. November 2016
Nur für Mitglieder
zweite parkeerplaats is in de nederlands een neuker plaats. wir kennen fast alle.
Nur für Mitglieder
Lieblingsplatz in den Niederlanden
******mor schrieb:
28
Die Nordsee, der Campingplatz, wunderschöne Städte.Lieblingsplätze gibt es viele in den Niederlanden da dieses kleine Land sehr viel mehr zu bieten hat als Tulpen, Windmühlen und Grachten.
********iend schrieb am 21. August 2016
Nur für Mitglieder
Aber ich liebe den Renault 4 heiß und innig. Ha schon viel mit Ihm erlebt und werde das auch weiter tun. gruß
Sommer Urlaub 2016
Gast schrieb:
36
Wir fahren im Sommer in unseren Caravan nach Zeeland. was macht ihr? Habt ihr schon was geplant?
*******fan schrieb am 22. Juli 2016
Nur für Mitglieder
und wieder am FKK Strand...
Deshalb fahr ich so gern nach Holland.
Gast schrieb:
3
Hab da gerade was nettes gefunden. Sind die Holländer alle so.
******eib schrieb am 19. Juli 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41462608.html
FKK Camping am Strand
Gast schrieb:
5
Wer kann uns kurzfristig einen guten FKK Camping-Platz, welcher direkt am Strand gelegen ist empfehlen? Dabei mögen wir es aber als Naturliebhaber gerne etwas ruhiger.
*******erst schrieb am 27. Juni 2016
Nur für Mitglieder
...an alle. Einen FKK-Campingplatz direkt am Meer habe ich nach langer und intensiver Suche auch nicht gefunden.
Nur für Mitglieder
Zoo Veldhoven
**********_Gogh schrieb:
4
Een uitstapje! Hier mal wieder ein nettes Ausflugsziel: Zoo Veldhoven bei Eindhoven. Der Zoo geht wohl ursprünglich auf eine Vogelauffangstation von verwahrlosten und abgegebenen Vögeln zurück.
**********_Gogh schrieb am 2. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Und noch eine Runde!
Nur für Mitglieder
Bootstour 2016
*******ldo schrieb:
4
Wir möchten dieses Jahr mal wieder Friesland mit dem Boot erkunden. Vielleicht hat ja jemand Tipps und Erfahrungen für uns. Oder wer ist auch in den Kanälen unterwegs? lg guckemoldo
*********_pair schrieb am 30. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Vielleicht kann man ja auch mal ein Boot, für ein Wochenende, mit mehreren zusammen chartern.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 30. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ijsselmeer
**********_7069 schrieb:
11
Wir fahren im Juli 2 Wochen ans Ijsselmeer, in der Nähe von Hindeloopen. Leider ist der Strand dort am Meer etwas "klein". Kennt jemand einen FKK Strand in der Nähe? Gerne auch irgendwo im Hinterland? Wasser gibt es ja zur Genüge dort.
****ers schrieb am 28. Mai 2016
Hallo, Zilverstrand ist geschlossen: http://www.joyclub.de/link/41449817.html Aber es gibt auf dieser site auch alternativen. LG Yuppers
Freizeittipps Niederlande
Gast schrieb:
15
Ihr kennt einen tollen Freizeitpark. eine tolle Location zum Chillen / Grillen. oder sonst eine feine Möglichkeit, seine Freizeit in den Niederlanden zu verbringen.? Immer rein damit in diesen Thread. denn wir sind alle neugierig.! Und ich erstmal.!
Gast schrieb am 30. April 2016
Moin Ihr, wer sich für Nutzfahrzeuge und dazugehörige Geschichte interessiert, sollte sich das DAF-Museum in Eindhoven antun.
Nur für Mitglieder
Egmont aan Zee
*****yvy schrieb:
5
Wir sind im Juni eine Woche in Egmont aan Zee. Hat vielleicht jemand Tipps rund um Egmont. Wir denken da an FKK Straende, Restaurant und vielleicht ein paar Geheim Tipps. Würde uns freuen von Euch zu lesen. Danke und Lieben Gruss Rero&Yvy
**********outoo schrieb am 29. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo gibt auch eine Deutsche FB Gruppe von Egmond aan Zee Liebhaber wie mich http://www.joyclub.de/link/41422731.html
Nur für Mitglieder
Internet in NL
*********eunde schrieb:
13
Wir haben grage unseren Campingplatz in Holland bezogen und möchten natürlich auch dort im Netz surfen. Auf dem Platz wird ein KPN Hotspot für 95 Euro die Sesion angeboten.
******ram schrieb am 13. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Wie die Vorredner schon schreiben gibt's fast überall Gratis Wifi. Wir machen das über unsere Deutsche Vodafonkarte.
Nur für Mitglieder
Restaurant und Co. in den Niederlanden
******mor schrieb:
18
Wer kennt das nicht. Man ist in einer fremden Stadt und würde gern lecker essen gehen, shoppen, tanzen oder oder oder. doch leider ist niemand in der Nähe, den man fragen kann, wo man dann am besten hingehen kann.
*********rime schrieb am 4. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ist zwar eine Kette und wir kennen nur Haarlem, aber für "Massenbetrieb" super *top* http://www.joyclub.de/link/41415145.html
Nur für Mitglieder
Das ist Typisch Holländisch...
******mor schrieb:
154
Diesen Satz haben doch bestimmt schonmal alle von uns, irgendwannd, irgendwo von jemanden gehört. Doch was ist Typisch Holländisch? Sind es wirklich nur Tulpen, Gouda und Windmühlen oder gibt es da noch mehr?
***sk schrieb am 3. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ein wurst kaufen beim HEMA ist auch 100% NL !
Nur für Mitglieder
Urlaub in Haarlem
*********ight schrieb:
12
Hollo ihr lieben, wir sind vom 18.10.2015-21.102015 in unserem Lieblingshotel dem Van der Valk in Haarlem. Unsere Frage an euch habt ihr Erfahrungen in und um Haarlem? Was sollten wir aufregendes machen? Welche sündigen Möglichkeiten gibt es?
**ad schrieb am 14. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe jahre in Haarlem gewohnt. Nur Roxy ist erotisch in Haarlem.
Nur für Mitglieder
Urlaub in ... Amsterdam
*******ous schrieb:
3
Dieses Jahr packt es uns zum dritten mal und wir werden von Bayern aus wieder Holland ansteuern Wir haben etwas von der Bar "Sameplace" gehört. War jemand aus dem Forum schon drin und kann uns berichten wie es da ist?
**ad schrieb am 14. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo. Wir waren freuer ein paar mahl in Sameplace.
Nur für Mitglieder
De Hoge Veluwe und das Kröller-Müller-Museum
**********_Gogh schrieb:
5
In der Nähe von Arnheim bei Otterlo liegt ein großer Naturschutzpark, in dem ein Museum zu finden ist: De Hoge Veluwe und das Kröller-Müller-Museum. Der Park lädt in einer schönen Wald-Dünen-Heide-Landschaft auf ca.
**********_Gogh schrieb am 7. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Danke für die Zustimmung zu dem Beitrag.
Nur für Mitglieder
Holland, was issen das
****nas schrieb:
5
...
*******uri schrieb am 30. September 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben Tränen gelacht,denke die Holländer haben auch was ähnliches über die Duitsen :)
Nur für Mitglieder
Treffen im Urlaub
*********eunde schrieb:
14
Wir machen ab dem 18.7 bis zum 6.8.2015 Campingurlaub am Veluwemeer. Welches Paar ist denn auch in der Gegend und möchte uns eventuell kennenlernen? LG Mechthild und Hans-Dieter
***ba schrieb am 18. September 2015
Nur für Mitglieder
Die Herbstferien fangen in NRW erst Anfang Oktober an.
Einkaufen in.....
Gast schrieb:
23
In Holland hat man kürzlich eine Rechnung aufgemacht: Wenn eine Familie aus Utrecht, von dort bis über die Deutsche Grenze zum Einkaufen fährt, wird sich diese Shoppingtour wahrscheinlich trotz der Entfernung für sie lohnen.
**********hen73 schrieb am 11. September 2015
Nur für Mitglieder
Für mich geht es morgen mal wieder nach enschede *smile* Und auf dem nach Hause weg hab ich auf jeden Fall ein paar leckere Sachen im Gepäck wie z.
In Zeeland bis zum 29.08.
Gast schrieb:
11
Ist jemand von euch auch da? Wollten mal an den Fkk Strand in vrouwenpolder.
*******nn63 schrieb am 10. September 2015
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden Südbadner, Ich im Augenblick in Heemstede, das ist gerade mal 8 km von Zandvoort weg.
Sauna Herkenbosch
Gast schrieb:
2
Kennt jemand von euch die Sauna Herkenbosch? Vielleicht könnt ihr ja etwas über die Sauna schreiben. LG
***us schrieb am 23. August 2015
Nur für Mitglieder
Ja ich kenne den Sauna. War schon einige zeit her da. Ist auch nicht taglich geöffnet. Es ist ein gemütlicher Sauna.
Nur für Mitglieder
Vermietung oder Stellplätze in Holland
**********saint schrieb:
1
Hier könnt ihr eure Chalees, Zimmer oder Wohnugsvermietungen, Zeltplätze, Wohnmobile ect anbieten in Holland oder auch suchen. ;) LG
Prepaid Karte
Gast schrieb:
11
Ich bin oft in Holland und suche eine Prepaid Karte fürs Handy. Wer kann mir weiterhelfen und weiß wo es günstige Karten gibt. LG
**DE schrieb am 10. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Haben die Möglichkeit für 5 Euro das Auslandspaket zu buchen ! Zur Zeit 1GB und kostenlos telefonieren !
Nur für Mitglieder
Nederland raadsel - Rätsel rund um die Niederlande
*********Photo schrieb:
13
In vielen Gruppen gibt es mittlerweile Rätsel rund um das Gruppenthema, warum nicht auch hier? Da könnte man Frage stellen, zu denen man echt nachdenken oder um die Ecke denken muss.
*********leben schrieb am 9. Juli 2015
Nur für Mitglieder
mit grionuingen haben wir auch der provinz gemeint aberes freut uns welcher Ort wird gemeint mit WATERLAND LITTLE CHURCH
Urlaubszeit
Gast schrieb:
10
Jetzt ist wieder Urlaubszeit und viele fahren mal nach Amsterdam aber bitte beachtet das in den meisten Hotels in Amsterdam die Preise von Freitags bis Montags verdoppelt werden.
*********eunde schrieb am 27. April 2015
Nur für Mitglieder
... haben unsere Camping Sesion in Holland am Veluwemeer eröfnet und freuen uns auf nette Kontakte. LG Mechthild und Hans-Dieter
Nur für Mitglieder
Sprachkurs DE/NL oder NL/DE
******mor schrieb:
20
Wie bestimmt einige von euch schon im Vorstellungsbereich mitbekommen haben, möchten einige unserer Mitglieder die Niederländische Sprache ausbauen /verbessern. Diesen Wunsch möchten wir euch erfüllen und haben deswegen diesen Thread eröffent.
***us schrieb am 29. November 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Sluit me graag bij deze groep aan. Voor wie beter Nederlands wil spreken en mij beter Duits kan leren. Schrijf me een mail.
1
2