Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hollandgruppentrophy

Datum

Umfrage beendet
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
Hollandgruppentrophy
Meine Idee ist eine art schnitzeljagd entlang der Grenze Holland/Deutschland mit mehreren übertritten und einem ausklang beim Grillen an nem see oä
Der Preis soll ein Wanderpokal sein, der regelmässig neu vergeben wird(jährlich?) und bei Treffen präsentiert werden soll. Die grenze ist ja lang genug, um diese kennenzulernen.

als Termin ist ein Samstag zwischen den sommer/herbstferien angedacht.

wer wäre dabei?

die strecke bewegt sich zwischen 50 und 80km zwischen geldern und lobberich
Grillen kann jeder mitbringen was feuer verträgt
****14 Paar
36 Beiträge
Da sin mer dabei
Hoi dwtevlatex.
Finden wir prima! *top* Ab wie viel Teilnehmer und ab wie viel Uhr soll das Ganze denn starten?
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
naja, wenn wir 3-4 autos zusammenkriegen, denk ich, lassen wirs starten, diejenigen die kein auto haben, könnten den anderen zugelost werden
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
bloede sache
Ich komm grad vom reinigungsdienst und muss nun den 29.8. Als termin canceln, da ich dann von meinem dienstherrn auf nem lehrgang bin, der mir eben bekannt gegeben worden ist
*********elle Paar
70 Beiträge
Wir wären auch dabei.
*top* Idee
******ari Paar
325 Beiträge
Wir machen mit........lg
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
das ist
Klasse, dass solch tolle rueckmeldungen kommen...ich bin bereits dabei ne fragenliste, aufgaben und eine mitbringliste zu formulieren...

Übrigens, leute die uns als Streckenposten helfen möchten sind auch gern gesehen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.