Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auto - Schnitzeljagd - Rheurdt (19.09.2015)

******mor Paar
1.929 Beiträge
Themenersteller 
Auto - Schnitzeljagd - Rheurdt (19.09.2015)
...zwischen den Grenzen von NL und DE
Hallo zusammen,

wer kennt sie nicht die berühmte Schnitzeljagd von Kindergeburtstagen, aus seiner Kindheit!
Doch so eine Schnitzeljagd macht nicht nur Kindern Spaß *smile*. Das dies wirklich so ist, wollen wir euch am 19.09.2015 bei unserer ersten Auto - Schnitzeljagd rechts und links der Grenze zwischen Straelen und Kaldenkirchen beweisen *ja*

Anhand von Koordinaten (kennt eigentlich jedes Navi) gelangt man mit dem Auto zu den verschiedenen Orten an dem es die verschiedensten Aufgaben gibt, die gelöst werden müssen und euch so an die Grenze des machbaren bringen *zwinker*

Das Ende der Auto - Schnitzeljagd lassen wir beim gemeinsamen Grillen (Grillgut und Salate bitte selbst mitbringen) und Übergabe des Wanderpokals gemütlich ausklingen.

Spielregeln:

• Alle Teilnehmer werden in Teams eingeteilt. Ein Team besteht aus 4 Personen die zusammen in einem Auto sitzen.
• Die Teams starten nacheinander im Abstand von 15 min.
• Unterwegs gibt es verschiedene Aufgaben die gelöst werden müssen. Erst danach geht es weiter zum nächsten Ziel.
• Das Team was am Ende die meisten Aufgaben gelöst hat Gewinnt die Auto - Schnitzeljagd und erhält den Wanderpokal.

Wichtige Informationen:

Wann: Samstag 19.09.2015 um 11 Uhr. Das erste Team startet ca. 11.30 Uhr.
Wo: Adresse des Startpunktes wird zwei Tage vorher bekannt gegeben
Preis: Einzelperson € 15,- Paar € 25,- im Startgeld sind folgende Dinge inbegriffen (€5,- für den Fahrer des Auto's für Benzin, Miete Grillhütte, Grill und Kohle, Einweg Geschirr und Besteck, Servietten, Getränke (Softdrinks, Limo, Wasser, Apfel- und Orangensaft, Bier und Sekt), Grillsoßen und Brot.

Ihr müsst also nur noch euer eigenes Grillgut sowie Salate mitnehmen .....und natürlich ganz viel gute Laune
*smile*

Zusatz:

Aus Platz- und Organisatorischen Gründen ist die max. Teilnehmerzahl auf 24 Personen begrenzt. Danach wird die Warteliste geschaltet.
Wenn sich bis zum 13.09.2015 nicht genügend Teilnehmer angemeldet haben (min. 8 Personen) werden wir die Veranstaltung absagen.

Also,was ist ! Seid ihr dabei? Super....denn wir freuen uns auf einen superschönen und lustigen Tag mit euch.

LG AngelAmor

Auto - Schnitzeljagd
...zwischen den Grenzen von NL und DE

Rheurdt, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Auto - Schnitzeljagd

*********ex_71 Mann
986 Beiträge
da waren wir schon fünf
******mor Paar
1.929 Beiträge
Themenersteller 
Verschobene Beiträge
West_Paar

Im Prinzip gerne

denn das klingt witzig, mit anderen draußen aktiv sein, und danach noch alle miteinander nett beisammen zum grillen...

Leider sind wir an besagtem Wochenende in Hamburg *snief*

Wünschen euch aber einen tollen Samstag und ganz viel Spaß...

LG
Lisa & Mike

http://www.joyclub.de/my/1208383.herrrabenstein.html

??

Max. 24 Personen / 4 Personen je Auto = Max. 6 Fahrzeuge
Habe ich etwas falsch verstanden?

LG

Leider ging das verschieben der Beiträge aus dem Veranstaltungsthread Niederrhein-Gruppe: Events & Treffen von anderen leider nicht anders.

LG AngelAmor
******mor Paar
1.929 Beiträge
Themenersteller 
@ West_Paar

es ist natürlich sehr Schade das ihr nicht teilnehmen könnt wünschen euch aber viel Spaß in Hamburg.

@ http://www.joyclub.de/my/1208383.herrrabenstein.html

Nein , da hast du nichts falsch verstanden außer wir haben uns verrechnet. Die Veranstaltung ist aus Platzgründen auf max. 24 Teilnehmer begrenzt.

Deshalb auch max. 6 PKW's mit max 4 Teilnehmern in einem PKW.

LG AngelAmor
*********elle Paar
70 Beiträge
*snief* wir müssen leider stornieren da er wohl arbeiten muss lg
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
schade
*******l68 Mann
282 Beiträge
Ich finde die Idee echt Klasse und hätte großes Interesse daran aber leider gehört das Wochenende meinen Kindern *nixweiss*
Wenn es eine Wiederholung gäbe und der Termin passt würde ich gerne teilnehmen !
@ chris
eine wiederholung würde sicherlich am WE stattfinden

gehört das neue WE nicht mehr deinen kindern??
*******l68 Mann
282 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1101514.bocholt2008.html

Die Kinder sind nur jedes zweite WE bei mir und meine Ex weigert sich strikt bei Bedarf mal zu tauschen.
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
schade
das sich erst leute melden, nachdem die anmeldefrist rum ist und die dann immer nur an terminen, entfernungen, dem wetter oder anderen rummäkeln. ich habe jetzt einen Pokal hier rumstehen und überlege, ob der sich in der mülltonne besser macht. ich werde mir demnächst überlegen, ob sich eine veranstaltungsplanung in einer dermassen trägen gruppe überhaupt lohnt.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Schnitzeljagd...
mit Autos...
haben wir 1980 gemacht.
hier gehts um Sex
da brauchst du dich gar nicht zu wundern
oder zu ärgern.

Pokal = Tonne.
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
@spiellust
schade, das ihr den sinn nicht begriffen habt, esg ging darum, in der gruppe mal was zu bewegen, in anderen gruppen funktionieren veranstaltungen nämlich

aber es teht euch ja frei, selber etwas zu organisieren,ich bin gespannt drauf.

ich hab euch zum besseren verständnis das gruppenopening mal kopiert: *les*

Holland

Herzlich Willkommen oder Hartelijk Welkom,

in dieser Gruppe dreht sich alles um das Thema Holland (Niederlande).

Wir möchten in dieser Gruppe alle Mitglieder zusammen bringen, die sich für das Land und Leute interessieren.

Egal ob ihr Niederländer oder Deutsche seid, hier habt Ihr die Möglichkeit , Euch mit gleichgesinnten auszutauschen oder bei einem unserer regelmässigen Gruppentreffen /Veranstaltungen real kennen zu lernen .

da steht kein wort von SEX
*******ust Paar
5.827 Beiträge
da steht kein Wort von Sex...
ebend....
und hier gehts um Sex. *g*

Ich hab mich nur darüber aufgeregt, dass du dich hier aufgeregt hast.
Statt sich immer über andere auszuregen (typisch deutsch)
vielleicht mal cool bleiben und sich überlegen, woran es bei einem selbst liegt.
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
lach, ich mach nix verkehrt. nur funktionieren auch solche events in anderen gruppen und hier in der Hollandgruppe läuft GARNIX

Wo gehts denn um Sex?
****59 Frau
1.402 Beiträge
Der joyclub ist sehr vielseitig, das ist das schöne dran...
Es muss sich nicht immer alles um sex drehen! *nono*
Ein großes dankeschön an diejenige die versuchen etwas auf die Beine zustellen!
LG,
*hexe*
******lla Frau
405 Beiträge
Da kann ich hexe59 nur beipflichten ... !
*******l68 Mann
282 Beiträge
dwtdevlatex_71

Ich finde es schade das Deine Bemühungen etwas zu organisieren nicht so ankommen wie gewünscht und habe Verständnis das sowas frustet.
Leider kann und will ich meine Kinder nicht zu oft um Ihr WE bringen. Ich hätte mich wohl auch nicht mehr rechtzeitig anmelden können da ich erst ganz neu in der Gruppe bin.
Ich wollte Dir mit meinem Beitrag zeigen das ich Interesse daran habe und für mich geht es dabei auch nicht um Sex sondern darum neue Leute kennenzulernen.
Also falls Du sowas nochmal planst hoffe ich das es nicht gerade auf das Kinder-WE fällt und wäre gerne dabei.
********g_79 Mann
39 Beiträge
schade gute Ide
Habe es vor 5 minuten erst entdeckt und war begeistert in Kalender geschaut, prima habe Zeit, dann gesehen wurde abgesagt schade hoffe klappt ein anderes mal.
******mor Paar
1.929 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir fanden die Idee für eine Auto Schnitzeljagd auch sehr gut und haben uns deshalb dazu entschlossen dieses zusammen mit dwtdevlatex_71 zu organisieren.

Uns war natürlich bewusst das wir nicht alle Mitglieder dafür begeistern können, Mitglieder an dem Tag keine Zeit haben (obwohl die meisten in der Umfrage sich diesen Tag gewünscht haben) , die Entfernung zu Groß ist oder oder oder.

Aus dem Grund das es nicht genügend Anmeldungen bis zum 13.09.15 gegeben hat haben wir die Veranstaltung wie schon in der Beschreibung leider absagen müssen.

Dies finden wir sehr Schade hoffen aber auf euer Verständnis.

LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.