Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung in Rotterdam: FLIRT2

*********ogger Paar
517 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung in Rotterdam: FLIRT2
Hallo zusammen,

nach einigem suchen haben wir auf Festlief für morgen, 1.8., eine Party in Rotterdam gefunden: FLIRT2. Eine Quere Veranstaltung (NO SEX) mit Bondageperformance und anderen Highlights.

Wir sind sehr gespannt wie es ist und werden hier gerne berichten.

Mit entspannten Grüßen aus Den Haag,
JuteUndFlogger
*********ogger Paar
517 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen,

so, Gestern waren wir auf der Flirt2 - und da wir einige PNs bekommen haben die im Vorfeld gefragt haben, hier unsere Eindrücke:

Die Location - Dat Roodkapje
https://roodkapje.org
Die Location ist klein und besteht in der Hauptsache aus zwei hallenähnlichen Räumen. Direkt nach der Eingangstür wurde es laut - wir waren mitten in der *party*. Direkt danach war ein weiterer, etwa gleichgroßer Raum, der eine Mischung aus Play Area und Chillout Bereich war. Das ganze ist ... sagen wir mal, kein Hochglanzclub. Es ist rustikal mit Industriecharme (Betonboden, keine bist spärliche Sitzgelegenheiten). Daneben gab es noch einen kleinen Umkleideraum - allerdings ohne Spinde. Die Klamotten lagen also frei herum.

Der Einlass
Kurzfassung: Bunt und sehr freundlich.
Etwas ausführlicher: Drei Damen, alle sehr nett und (positiv gemeint) crazy-fancy zurecht gemacht, haben uns nett empfangen und kurz erklärt, wie die Party funktioniert. Tickets sollten im Vorfeld gebucht werden, nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache mit dem Veranstalter ist Bar an der Abendkasse möglich. Das funktionierte dann aber sehr gut!

Die Party
Die Musik war laut, uns auch zu laut. Es wurde Techno und Industrial gespielt. Unterbrochen wurden die DJs durch eine Bondageperformance und einen Auftritt einer jungen Singer/Songwriter, die gesungen und erzählt hat. Was genau der Inhalt war... Wir sprechen leider kein niederländisch. Aber da viel gelacht und geklatscht wurde, war es wohl gut.

Die Leute
Die Crowd war sehr bunt. Es war queer, in ganz vielen Facetten. Sehr nette Menschen, eine gute Atmosphäre und es hat viel Spaß gemacht, Teil davon zu sein. Die Verständigung auf Englisch ist sehr einfach und problemlos möglich.
In der Play Area ging es hoch her. Es wurde gefesselt, gefolgert und gespielt bis die Seile und Hintern glühten. Wir haben einige schöne Momente beobachten können und hatten eine Menge Spaß dabei.

Leibliches Wohl
Es gab vegetarische und vegane Häppchen - die kostenlos aber winzig waren. Hungrig auf diese Veranstaltung zu gehen ist also keine intelligente Idee. Die Softdrinks werden in kleinen Flaschen gereicht, was wir gut fanden, da es hygienisch ist. Der Wein kam in einem Plasikglas und war mit €4,- für ca. 0,1l nicht wirklich günstig, dafür aber auch nicht wirklich gut *zwinker*.

Resümee
Wir fanden es gut und hatten Spaß!
Wer auf laute Musik und tanzen steht, BDSM mag und dabei gerne zusieht, ist hier gut aufgehoben.

Wir hoffen, unser post war hilfreich. Wie immer gilt: Bei Fragen - fragen...

Liebe Grüße,
Jute und Blogger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.