Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche Deutschland

*******ine Frau
119 Beiträge
Münster / Münsterland / Osnabrück / Bielefeld

Wir suchen ein Ferienhaus oder eine Wohnung / App. um eine HÜ Party zu veranstalten.
Ca. 15 Personen.

Wer kann uns helfen ?

Liebe Grüße
Silke & Jürgen
Gesuche Deutschland
Liebe Mitglieder,
In dieser Rubrik könnt Ihr Eure Gesuche für schöne Ferienobjekte in Deutschland posten. Die Anbieter werden dann direkt über eine PN Kontakt zu Euch aufnehmen. Viel Erfolg!;-)
****man Mann
176 Beiträge
Ich würde gerne im November eine kleine, private Party mit Gleichgesinnten im Raum Nordbayern, Thüringen oder Sachsen planen und suche dafür eine geeignete Lokation.
****e59 Frau
3.593 Beiträge
Urlaub im Raum Bodensee oder
Suche in Deutschland, da Auslandsreisen eher gerade nicht mein Ding sind immer wieder für Kurztrips Ferienwohnungen/Appartements in Deutschland zu mieten.

In meinem nächsten Urlaub ab 28.9.2020 zieht es mich Richtung Bodensee ... wäre super, wenn ich da etwas finden würde ...

Andere Angebote an
• einem schönen See
• in Flussnähe
• besonderen Fleckchen im Grünen
sind natürlich auch willkommen ...

Ich bin frei, ungebunden und sehr flexibel in der Wahl meiner Reiseziele *g*

Ach ja ... erschwinglich ist für mich schon wichtig ... ich mag nicht einen Monatslohn in einer Woche verbraten ... brauche auch keinen Luxus ... Strom, fließend warm Wasser, Kaffeemaschine und Herd oder Mikrowelle, ein Bett und Sitzgelegenheit und ich bin zufrieden *liebguck*
*********6969 Frau
32 Beiträge
Fewo mit Whirlpool/ Sauna
Wir suchen für Anfang Oktober eine Fewo mit whirlpool/ sauna im Raum Bad Kreuznach/ NordEifel/ Koblenz/Westerwald. Wir sind 2 Personen und haben auch einen kleinen Hund dabei.
Ich freue mich über Info´s
Lg Wildkatze
******rld Paar
20 Beiträge
Hallo, wir planen gerade im November ein verlängertes WE. Entweder ab dem 13.11. oder ab dem 26.11. - gerne bis Montags.
Wir haben kein festes Ziel, allerdings wollten wir von der Mitte in SH Max 400-450 km fahren. Das ist für uns ca Höhe Hartz...
wenn jemand etwas aus dieser Höhe von Deutschland was anbieten kann , dann freuen wir uns auf Angebote.
Wir sind zu Zweit und sind für Vieles offen.
VG
Snowworld
********ar69 Paar
160 Beiträge
Hallo moin
Wir suchen für Morgen auf Sonntag in der Nähe von Gudow / Zarrenthin Übernachtungsmöglichkeit, mit Frühstück und wenns passt *date*😉
LG U&M
*********2016 Paar
122 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir veranstalten schon seit einigen Jahre kleine und mittlere Partys bis max. 30 Personen und sind immer auf der Suche nach geeigneten Locations bevorzugt in *bayern*.

Wenn Ihr also eine Ferienwohnung, Apartment oder auch ein Ferienhaus zur Verfügung stellen könntet, so würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

LG
Hallo, Wir suchen für den Zeitraum vom 25.09.20 bis 30.09.2020 eine Ferienwohnung oder Ferienhaus zu mieten. LG H&W
*********2_77 Paar
82 Beiträge
Hallo in Gruppe *wink* ,
wir hätten Interesse an Ferienhäusern in RLP, Hessen und BaWü.

Gesucht wird ein Haus für 5 Paare mit mehreren Badezimmern, gerne auch mit Sauna und Pool *liebguck*

Angedacht wäre das WE 9.-11.10.2020 oder auch Nov/Dez.

Nehmen auch gerne Angebote über Silvester *zwinker* .

Liebe Grüße
P & S
*********v_by Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,
wir suchen eine Ferienwohnung, Appartement, Haus oder Lokation für 4 bis 12 Leuten für Samstage.
In Bayern, München, Augsburg, Allgäu, Ingolstadt, Nürnberg
Lg seltenBrav
*******ine Frau
119 Beiträge
Münsterland / Osnabrück / Bielefeld / Münster

Suchen ein Ferienhaus für eine Woche in der Zeit Juli / August 2021

Das Ferienhaus für 4 - 6 Personen sollte mind. 2 Doppelbetten haben,
und einen uneinsichtigen ein Garten ( mit Pool wäre geil )

Freuen uns über eine Clubmail.

LG
meinefeine
Hallo Leute, schaut doch unter http://www.hotelmitanreise.de, da buche ich öfter meine Ferienwohnungen.
Ich suche Bi-Paare und Bi-Männer die Lust auf mehrere oder einzelne gemeinsame Tage haben. Für unkomplizierte und zwanglose Stunden oder Tage. Zu driit, in der Gruppe ... was erlaubt und gewünscht ist.
suche Zimmer/Location Nähe/in Stuttgart, immer mal für 1-2 Tage
**********berin Frau
178 Beiträge
Tolle Idee diese Gruppe.. :))
Ich suche nach wie vor eine größere Räumlichkeit in Südbrandenburg für unsere Tanz/Tantra Seminare, die wir ab demnächst durchführen wollen. Vielleicht ist jemand dabei, der uns genau dies regelmäßig vermieten kann ? Wäre toll...
Ferienwohnung / Appartment Raum Minden und Umgebung gesucht

Suchen als Paar für schöne Stunden eine Räumlichkeit um mal eine Auszeit zu nehmen *kissenschlacht*
Hallo,
wir (2 Paare) suchen vom
Do 25.3 - So 28.3.21
FW oder ????
mit Sauna und evt. Jacuzzi oder ????

😊 Vielen Dank 😊
Hallo ich bin Anna,
Ich suche ein Ferienhaus mit Sauna..
Oder kasse mir gern ein Zimmer im Ferienhaus untervermieten..
In den Osterferien..
LG..
*****ome Paar
44 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Nachdem wir die letzten Monate viel gearbeitet hatten freuten wir uns so sehr auf unseren Urlaub. Dank der derzeitigen Situation sind geplante Fernreiseziele sehr in die "Ferne" gerutscht. Daher möchten wir gerne hier unser Glück versuchen. Wir suchen für den Zeitraum zwischen dem 08.05 bis 24.05.21 für ein paar (oder mehr) Tage nette Unterkünfte. Ob am Meer, in den Bergen, auf dem Land...ob Hütte , Hotel... ob alleine oder (mit Dir/Euch) gemeinsam ... ob elegant oder frivol .... wir sind an jedem Vorschlag interessiert und freuen uns bereits jetzt (mit Euch) in Planung zu gehen. Wer hat Ideen, Möglichkeiten und Lust auf u mit uns? Herzlichst Jea u Mel
Wir suchen spontan für Dienstag in der Nähe von Cuxhaven für eine Nacht.
Vielleicht haben wir ja Glück und jemand aus dieser Gruppe meldet sich.
LG aus Lippe
Ferienwohnung/Appartment in Lemgo/Lippe gesucht

Hallöchen,
wir ( sauber, zivilisiert, NR) suchen für regelmäßige Treffen tagsüber zu zweit und -vielleicht auch mal zu viert- eine Ferienwohnung/ein Appartment im Raum Lippe/Lemgo - bitte keine Angebote allein von Männern in ihren Wohnungen!!!
Wir freuen uns über entspr. PN
LG
****nro Paar
70 Beiträge
Ferienhaus im Umkreis ca 200-250km um Frankfurt/Darmstadt gesucht

Bisher blieb die Suche erfolglos, vlt haben wir ja hier Glück...

Hallo ihr Lieben,
für eine kleine Auszeit im Sommer (wenn es möglich ist) suchen wir in ca. 2Std. Fahrzeit von Frankfurt/Darmstadt aus (Odenwald, Taunus, Hunsrück...) ein kleines abgelegenes Ferienhaus, bei dem Fkk im Garten und evtl. auch eine kleine Swingerparty möglich ist. Wenn sowas noch mit Pool zu finden wäre, umso besser.
Wir wären für Tipps sehr dankbar.

LG
*********eams Paar
231 Beiträge
Templin -Prenzlau ab 21.04
Wir benötigen ab Freitag für ein bis drei Tage eine Unterkunft (Ferienwohnung Haus für 2-3 Personen um Templin bzw Prenzlau ab 21.04
Kann jemand helfen.
MfG, Karibikdreams
****M68 Paar
2.505 Beiträge
Zitat von *********eams:
21.04

*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.