Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
747 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrete Ferienwohnung mit privatem Balkon/Terasse/Garten

Keine Beschreibung angegeben.
******Lia Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Diskrete Ferienwohnung mit privatem Balkon/Terasse/Garten
Hi Zusammen 😌

Ich überlege ein langes Wochenende wegzufahren (Datum noch flexibel) um ein wenig Ruhe zu genießen, mich zu dressen, die Webcam anzuschmeißen und einfach für mich und mit mir Zeit zu genießen:) Mein Hobby ist dazu elektronische Musik aufzulegen - würde auch ein bisschen Musik machen, aber nicht laut, nur zum üben.

Gerne gehe ich auch mal eine Runde wandern oder einen Ausflug in ein Städtchen oder eine Bar zu machen - ein Bierchen trinken Abends wäre ja schon schön *g*

Habt ihr vllt Tipps für Ferienwohnungen/Unterkünften wo das schön möglich ist? Vllt sogar ein kleiner Garten wo man Ruhe hat? Gerne in Deutschland (Westen) oder Holland oder so ☺️

Freue mich auf eure Urlaubstipps 😻

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Lia 😸😘
*******erle
49 Beiträge
Na dann schau doch mal bei uns rein, vllt ist das ja was für dich...
LG mario und vivien
********paar Paar
952 Beiträge
auch wir hätten eine passende Unterkunft, großzügig, Terasse, Sauna,.... Bereich 182xx
******Lia Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erle:
Na dann schau doch mal bei uns rein, vllt ist das ja was für dich...
LG mario und vivien

Lieben Dank euch beiden - das ist ja mal was ganz besonderes *g* Lieben Dank für den Tipp - bin mir nur nicht sicher ob das für mich alleine ein wenig zu viel ist... Obwohl mich das Spielzimmer schon neugierig macht ;D Ich denke mal drüber nach....
******Lia Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********paar:
auch wir hätten eine passende Unterkunft, großzügig, Terasse, Sauna,.... Bereich 182xx

Das sieht ja auch super spannend aus *g* Habt ihr nur grün drumrum? Sah auf den Bildern wirklich nach Ruhe aus *g*
********paar Paar
952 Beiträge
Ja, grün drumherum und ruhig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.